Zum Inhalt der Seite



Alle guten Dinge sind drei - DCM 2022

Autor:  Satoshi-kun

Liebe Cosplayer, Teilnehmer und Fans der Deutschen Cosplaymeisterschaft,

nachdem 2020 und 2021 ja leider keine DCM stattfinden konnte wird es 2022 endlich wieder eine Saison der Deutschen Cosplaymeisterschaft geben.

Es wird dieses Jahr allerdings ein paar Besonderheiten geben.
Da ja bereits ein paar Finalisten von der 'Onlinesaison 2020' feststehen, werden die noch freien Finalplätze in 3 Vorentscheiden vergeben. 
Die Vorentscheide für 2022 finden auf folgenden Convention statt:

- Wie.Mai.Kai (Flörsheim), am Samstag 18. Juni 2022
- Franco Bamberg, am Samstag 09. Juli 2022
- CosDay (Frankfurt), am Sonntag 25. Juli 2022

Die Anmeldung für die Vorentscheide startet am Sonntag, 15. Mai 2022 um 15:15 Uhr hier

Das aktualisierte Regelwerk sowie ein Hygienekonzept findet ihr auf unserer Homepage

Wir freuen uns darauf mit euch 2022 endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

Liebe Grüße,
euer DCM Team



Zum Weblog