Zum Inhalt der Seite



Kein Livestream zum DCM-Finale 2016 [DCM 2016] Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft, Deutsche Cosplaymeisterschaft, DCM 2016

Autor:  DCM
Leider haben wir zum Abend eine nicht ganz so gute Nachricht für euch. Und zwar wird es uns in diesem Jahr nicht möglich sein, einen Livestream des Finales anzubieten.
 
Wie ihr ja wisst, stellt uns das Thema in jedem Jahr immer wieder vor Probleme, was die Finanzierung und die Partner für dieses Projekt betrifft. Da sich für dieses Jahr leider noch so gar keine Lösung finden ließ, müssen wir auf die Live-Übertragung verzichten.
 
Das ist natürlich besonders ärgerlich, da es sich um unser Jubiläum handelt, allerdings von unserer Seite aus derzeit nicht zu ändern.
Avatar
Datum: 05.10.2016 07:37
Otaku TV kann euch auch nicht helfen?
ach und schau mal http://animexx.onlinewelten.com/events/74648/

Greets
Schantra

Datum: 05.10.2016 10:54
 DCM: ich hab euch ein (informelles) Angebot eines Bekannten gemailt, vielleicht wird ja noch was draus.
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/


Zum Weblog