Zum Inhalt der Seite



FINAL FANTASY VII REMAKE -- NEUER TRAILER! Final Fantasy, Aeris, Cloud, Final Fantasy VII Remake, Sephiroth

Autor:  tobiiieee

Just look at this beauty:



Was wir Neues sehen:
Aeris.
Wie Cloud und Aeris interagieren. Ob man nun nach all den Jahren für Tifa oder für Aeris ist -- in diesem Trailer ist es absolut süß gemacht.
Sephiroth. Mit einer neuen Stimme. o.O Das ist ziemlich sicher nicht George Newbern, den wir aus Crisis Core kennen. Hoffentlich ändert sich das im fertigen Spiel. Wie kann man jemanden wie Sephiroth umbesetzen?
Andere Kommentare auf YT weisen darauf hin, dass sie auch bei Cloud eine andere Stimme hören als Steve Burton. Die Sätze sind so kurz und unprägnant, dass ich mich da jetzt nicht entscheiden wollen würde. Vielleicht haben sie sich nicht die Mühe gemacht, die originalen Sprecher für jeweils eine Sekunde im Trailer ranzuholen.

Mehr erfahren wir auf der E3! Ist nicht mehr lange hin, also bleibt gespannt ...
 

Avatar
Datum: 10.05.2019 07:40
Ich hab Planet verstandet ...awww<3 Danke fürs teilen:D ahhh! Ich freu mich, auch wenn ich meinen eckkopp Orginal cloud liebe XD
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 10.05.2019 07:52
Mir ist irgendwie schon klar, dass planet mehr Sinn ergibt, ... aber ich höre dieses E einfach nicht. :'D Zumal er das A ja auch sehr lang spricht, und das A in planet ist kürzer als in plant. Daher meine Verwirrung. Und mit der Blume ein paar Sekunden vorher! XD
Aber Cloud haben sie doch <3<3<3<3<3 hingekriegt.
Avatar
Datum: 10.05.2019 09:18
Meine Twitter TL war sowas von voll davon. Gab nix anderes mehr dazwischen ^^
 
Muss es mir heute Abend mal mit Sound anhören, dann kann ich vllt. auch mehr zu "plant", "planet" sagen. An dieser Stelle aber gleich vorab könnte er auch "planned" sagen, also "geplant" im Deutschen ;-)
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 10.05.2019 09:22
Nein, könnte es nicht, aber danke. ;)
Avatar
Datum: 10.05.2019 19:45
Also ich hab's mir jetzt auch angeschaut. Seph sagt da definitiv "planet". Das Wort wird im Englischen anders betont als im Deutschen ^^"
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 10.05.2019 20:43
Waaaas, in anderen Sprachen werden Wörter anders ausgesprochen? D: Illuminati!


Zum Weblog