Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Even Bigger Wow Fanfiction, Final fantasy, Final Fantasy VII

Autor:  tobiiieee

Langsam, immer links und rechts schauend und alles bewundernd, kamen sie zum Dorf und nach kurzer Zeit zu einem Platz.

„Ein weißer Palast“, kommentierte Ramon. „Beachte den arabischen Einfluss an den Fenstern.“

„Sehr schön“, sagte Genesis zu dem Komplex aus rechteckigen Gebäudeteilen, vor dem sie standen. Auch der Platz aus Kopfsteinpflaster war gesäumt von Bäumen; am Ende standen ein paar Palmen.

„Das ist der Nationalpalast“, ergänzte Ramon.

„Wer benutzt ihn heute?“, wunderte sich Genesis.

„Ist ein Museum“, räumte Ramon ein. „Aber Weltkulturerbe, glaub ich.“ Genesis nickte beeindruckt. „Ist auch größer, als man von hier aus denkt, der geht nach hinten noch ein ganzes Stück weiter.“

„Aber wir gehen jetzt nicht rein, oder?“

„Ach, das können wir mal wann anders machen.“

„Gerade eben wolltest du noch Bäume anschauen gehen“, neckte ihn Genesis.

„Ich könnte auch einfach nur einen ganzen Tag dich anschauen“, entgegnete Ramon.

„Muss ich mir Sorgen um dich machen?“, fragte Genesis scherzhaft.

„Ich möchte dich heiraten, da sollte das doch klar sein“, sagte Ramon doppeldeutig und deutete mit einem Nicken an, dass sie weitergingen.

„Geradeaus oder rechts?“, fragte Genesis an der Kreuzung.

„Weder noch“, erwiderte Ramon überraschend und deutete links auf eine kleine Gasse, die Genesis sonst nicht aufgefallen wäre. „Da oben gibt’s was, das dir gefallen wird.“

„Ich bin gespannt“, gab Genesis zu.

 

Mehr gefällig? Folget dem Link 👉 https://www.animexx.de/fanfiction/autor/534019/389468/1295090/default/#complete

 



Zum Weblog