Zum Inhalt der Seite



Date 2015 DATE - Dezember 2015 - Animexx-Treffen Dresden, Animexx

Autor:  DATEORGA

Hallo liebe Besucher,

schon wieder ist ein Jahr mit dem DATE vorüber und wir blicken zurück auf diese aufregende Zeit und auf das, was wir alles mit euch geschafft und erlebt haben.

Wir waren dieses Jahr bei wirklich jedem Treffen aufs Neue überwältigt, wie viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben, trotz kurzfristiger, ungeplanter Entwicklungen und einer neuen Location.

Durch diese war es uns möglich euch mehr Platz und noch mehr Programm zu bieten! So haben wir jetzt zum Beispiel mehr Platz für Bring & Buy und mit Nertaku einen professionellen Händler vor Ort. Auch unsere kleine Disco mit Karaoke im Keller wäre in der alten Location nicht realisierbar gewesen.
Natürlich verdanken wir dies alles auch unseren tollen Helfern und Freunden, ohne die das Ganze gar nicht erst möglich wäre.

Weiter geht es im nächsten Jahr am 06.02.2016, also eine Woche vor der
DeDeCo. Perfekt, um noch ein paar Sachen beim Bring & Buy zu verkaufen, um Geld für die DeDeCo_eV zu verdienen oder das neue Cosplay schon mal auszuprobieren.

Natürlich versuchen wir uns für euch immer weiter zu verbessern und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin tatkräftig mit eurem Feedback unterstützt.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch,
eure DATE-Orga



Zum Weblog