Zum Inhalt der Seite




Wie ich da einfach getaggt wurde...!

Autor:  Kieren

Und nun doch bei sowas mitmache~

Verzeiht, wenn ihr euch belästigt fühlt! //D


No. Of Cosplays:

10, glaub ich?!


Favourite Cosplay: 

Gute Frage! Momentan Hijikata Toshizo und Rin Matsuoka~ <3


Next Cosplay: 

"Magi" - Sphintus

& "Servamp" - Snow Lilly [Wolllust]


Dream Cosplay: 

"Magi" - Kouen Ren Djinn Equip Astaroth QxQ'


Cosplay Speciality: 

Öh... bisher nichts...?! Arbeite noch dran!


Cosplay Idol: 

Hab ich nicht~


Tag 5 friends:

Monster

abgemeldet

Alexei_Dinoai

CouzaLotus

Sasuke-Niichan

Ich verstreue Liebe...! KHR!, Liebe, Skypen

Autor:  Kieren


Ich... bin so geflasht. Von Personen. Dank eines Animes. ♥

Und ich muss euch hiermit jetzt einfach Liebe schicken!
- Okay, und weil mir ein wenig langweilig gerade ist.
Obwohl gestern so einiges los war, waren die 10 Stunden [x_x'] toll!

So. Reicht jetzt mit dem Rumgeschwuchtel.
Abschaum. Tzz.





@ Taira FranFran. sowieso. Da brauch ich keine Worte mehr. ♥
@ Alexei_Dinoai Squalo. Relaxo. X[an]X[us]L[iebe] ♥
@ badx Bel. bis zum Ende durchgehalten. Bin stolz auf dich, kasu.
@ Stalkerschnitzel Hibari. Schaka! >D
@ MisakiYata Fran. Kirschblütenfest! :D
@ Toushirou Dino. Kipp mir nie wieder pinke Farbe ins Gesicht! ;D
..... Hab ich alle?


Wie dem auch sei - so sieht mein Titelweblog auch mal wieder recht hübsch aus!



Over and out - Bossu.

Nachwirkungen der LBM... Leipziger Buchmesse 2012, LBM

Autor:  Kieren
... also bei mir sind's im Moment fast nur positive! :D

1. Einiges gekauft, aber nicht zu viel. JA! Ich habe noch Geld übrig! Aber Ringe, Poster und Anhänger haben schon den Weg in meine Fänge gefunden...

2. Die Cosplays waren toll! :D
Vorallem Zexion hat es mir angetan, weil's einfach so bequem ist und bla. Xanxus - war ich bin eben noch so gemischter Meinung, weil ich - natürlich mal wieder - genialere Cosplayer gesehen hab und an sich ja frühs die Zeit etwas fehlte für ordentliche Narben (mal ganz abgesehen von den Kontaktlinsen...). Aber jetzt bin ich doch ganz froh, das durchgezogen zu haben und nicht wieder auf Hannah umgestiegen zu sein! Mein Selbstbewusstsein dankt, Bya.
Hannah war auch echt toll - so viele Leute wollten mich mit meinem süßen Porno-Ciel Taira fotografieren! :D Einfach genial. Und sogar meine am Abend komplett zerstört geglaubte Perü hat's überlebt: sie sieht aus wie neu. *_*

3. Alte Freunde und Bekannte wiedergetroffen. War echt genial euch wiedergesehen zu haben!
Das geht an: abgemeldet (diese Verwechslungssache... xD), Aim-for, abgemeldet, mein Tsuna ♥ CouzaLotus, natürlich El_Greco ♥ , DollyPuppet (ich bin nicht SÜß als Xanxus! D:), natürlich auch FairyInBoots ♥ , abgemeldet (danke für die Xanxus-Figur nochmal *.*), Alex_Dryden :D , Kouji-kun, Lucy_Akasuna (kurz, aber immerhin), matsuri-kekz (meine tolle Fotografin! :D), Roxi_ :D , Nate_River, MetagrossGijinka, Pip_Bernadotte, KaminariDenki_ (Papikind! p.q), abgemeldet, Satomi (an dich geht das sowieso! xD), Schmetterwyrm, silverwolf, sullivan, MonBebe (danke! >-<), Taira (ganz ganz klar geht das an dich!! ♥///♥ <3), BuckyBarnes :D , LanceCorporal und -Sora (du bist doof ôÔ).
Wow...DAS sind echt viele, die ich wiedergesehen habe... Kam mir nicht wie so viele vor... :"D Ich hab euch alle mindestens lieb! :'D
(PS: Alphabetisch, damit ich niemanden vergesse! Gomen, wenn's doch passiert ist... >_< Ich hab jetzt auch nicht alle Namen nachgeschaut, wenn's zu oft Namenswechsel gab. x.x' Ihr wisst dann schon, dass ihr gemeint seid! D:)

4. Wirklich richtig tolle Leute kennengelernt! Oh man, sind zwar nicht sooo viele gewesen, aber ihr seid echt genial, hat Spaß gemacht! :D
Hibarin (woah Bya! *__*), abgemeldet (Haah! :D) , Ciura (Tsuna :D Uuund Draco-Fan ;D), Nezu (auch Tsuna... drei Tsunas waren schon episch! :3), Chlorine (Bel :D) und CrystallineBlue (Hiiibird *o*)
Tja...von den anderen weiß ich leider gerade den Mexx-Namen nicht... >-< Sorry! ^^"


Nunja... allerdings gab's ja auch negative Nachwirkungen:

1. Nicht wirklich eine Nachwirkung, aber naja: Es war stressig! Den Stress vermiss ich sicher nicht. Und meine Beine tun weh. Und ich brauche Schlaf. EGAL! :D

2. Ich musste ja leider auch einige vermissen, die ich nicht gefunden hab auf der LBM.
Das geht an: Shiek und abgemeldet
Schade, euch nicht gesehen zu haben. ._."


So, das war mein Nachwort zur LBM. *winku* :D

An die Arbeit, los!² Meme

Autor:  Kieren
Gerade von El_Greco gezwungen worden, dass auch hier reinzunehmen. *seufz* Da fällt mir doch sicher nichts ordentliches ein! xD
Aber was soll's:

Also, wenn du das hier kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einfällt, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx Acc. anschaue.

2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.

3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.

4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.

5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt. (<- bleibt jedem selbst überlassen xD)

6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.

7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.

8. Sag ich dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shirt habe.

9. Fordere ich dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

Macht euch an die Arbeit, los! :D Meme

Autor:  Kieren
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Ikutaki, abgemeldet, abgemeldet, matsuri-kekz, Lucy_Akasuna, Alex_Dryden, Shiek, Satomi, -Sora, MonBebe, KaminariDenki_, Sauditore, mrTomChocolate, Nate_River, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, BuckyBarnes, YuckFou, Yuiii.

Na, mal schauen, wer so mutig ist und mir das wirklich verrät! :D

XI. gesucht~ Marluxia, Zexion

Autor:  Kieren
Ich suche ein Marluxia (KH) aus der Nähe von Leipzig, bzw. Wurzen wäre noch besser!
Ist gerade eigentlich nur eine spontane Idee, aber ich würd gern Zexion- und Maluxia-Bilder machen! :D
Darauf gekommen bin ich, weil ich eben aus L
angeweile deviantart etwas durchgewühlt habe auf der Suche nach Zexion-Bildern (bzw. speziell einem Fanart für ein Cosplay, weil Animexx... xD)

Ich hoffe sehr, jemand hat Interesse und schreibt mir?

Hier noch das Bild, was mich eben auf die Idee gebracht hat ;3
Das wäre vorallem die Winterversion, die ich gern cosplayen würde, aber auch andere wären toll! :D
*z.B. Zexion als Kellner auch noch vorrätig hätte oder halt in der Kutte demnächst*

... mag jemand den Weblog empfehlen? :0 xD
Heavenguard Ende.

So schön... :3 klein, Rückgrat, schön

Autor:  Kieren
So schön...


Sind so kleine Hände, winz'ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh'n.
Darf man nie drauftreten, könn' sie sonst nicht geh'n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles seh'n.
Darf man nie verbinden, könn'n sie nichts versteh'n

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh'n kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel.