Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 30.12.2013 18:44
boah wie geiiilxD
Avatar
Datum: 30.12.2013 18:48
Muss selbst mal sagen das des hier iwie was hat XD

Bin ja sonst nicht so der Fan von solchem Kram.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 30.12.2013 20:06
Das ist echt ziemlich cool. Naja, ich habe fast alle sofort erkannt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Don't dream it - be it.
Datum: 31.12.2013 13:02
Finds ehrlich gesagt gar nicht cool das ALLES aber auch ALLES vermenschlicht/veranimet werden muss.
Gefällt mir persönlich nicht
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend
Avatar
Datum: 31.12.2013 13:54
Bin eigentlich nicht so der Fan davon, nicht-Anime zu "veranimenisieren" (@,@ WTF...?), aber in diesem Falle muss ich gestehen, gefällt es mir rein optisch echt gut. Ö.ö
Datum: 01.01.2014 17:50
omg wie genial *___________*

Avatar
Datum: 30.08.2016 13:33
> Finds ehrlich gesagt gar nicht cool das ALLES aber auch ALLES vermenschlicht/veranimet werden muss.
Ich auch nicht das nervt mich auch in vielen Bereichen.Ich mag die Fische so mehr.Und dann auch immer alles bunte kleine Kids als Darstellung :/.Aber das Bild oben ist trotzdem ganz niedlich mit der Gruppe


Zum Weblog