Zum Inhalt der Seite



Jahr 2018? Was steht da alles an? [Metatronimexx Kristallkugelender](Genitalimexx Hodulenztittlender 2017) Adventsaktion, Genitalimexx Hodulenztittlender 2017, Jahr 2018, Metatronimexx Kristallkugelender, Privates

Autor: Regenbogen-Woelfin

Wieder für Richters Adventskalender einen Eintrag.

Was ich sicher für das nächste Jahr vorgenommen habe, ist, dass ich eine Stelle finde.
Am liebsten auf dem Beruf, den ich gelernt habe. Jedoch muss ich mir vornehmen, dass ich nicht so wählerisch sein sollte. Aber natürlich muss ich auch auf meine Gesundheit achten. Zum Glück kann ich im Januar für drei Monate ein bisschen Arbeiten.

Mein anderes Ziel ist, dass ich mein Gewicht halte. Etwas abnehmen wäre Ok, doch solange ich nicht zunehme, ist alles gut. Doch das ist schwieriger als gedacht ^__^
Mit Schwimmen geht es bestimmt, jedoch muss ich mich durchdringen, mehr zu gehen. Ich habe eine Jahreskarte und diese sollte ich ausnutzen. Also wären das eigentlich zwei Ziele zusammen. Gewichthalten und mehr Schwimmen gehen.

Mir auch mal etwas gönnen.
Ja, ich gebe es zu: Ich bin etwas geizig. Ich spare so viel, wie ich kann. Aber manchmal muss ich mir was gönnen. Ob Bücher, Games oder etwas mehr Luxus. Das ist wohl eine schwierigere Aufgabe für mich. Doch man muss sich Ziele setzten.

Einige Kurse besuchen, die mir im Alltag und Beruf helfen.
Ich möchte verschiedenes Lernen. Ob Sprachen oder Kreatives. Ausserdem kann ich so mit anderen Leuten in Kontakt treten. Dazu gehört auch, Geld auszugeben.

Altes Zeug wegwerfen.
Nun, ich habe viel Zeug angehäuft. Doch ich habe nicht so viel Platz mehr. Da muss man Platz machen. Doch ich kann mich nicht gut von altem Zeug trennen. Aber irgendwann muss man anfangen. Und jetzt ist das der gute Zeitpunkt. Alles wegwerfen, dass ich nicht mehr brauche.

Endlich wieder an meiner Geschichte weiterschreiben.
Ich habe vor gut zwei, drei Jahren angefangen. Doch ich habe schon lange nicht mehr daran gearbeitet. Vielleicht komme ich irgendwann dazu, den Prolog/das erstes Kapitel hochzuladen. Jedoch möchte ich mal einige Kapitel schreiben.

Einige Spiele durchspielen, welche ich angefangen habe.
Sicherlich möchte ich mal Pokémon Sonne durchspielen. Habe mal angefangen, doch bis jetzt nicht weitergemacht. Ja, ich spiele auch andere Games und viele habe ich angespielt.
Jedoch gibt es auch noch andere, die ich zocken möchte, aber es fallen mir gerade keine anderen ein.
Ausser Fire Emblem.

Die Mangasammlung vervollständigen.
Ich habe sehr viele Mangareihen, die nach Jahren immer noch nicht komplett sind. Bei einigen fehlen nicht mehr viele Bände. Doch ich fange lieber neue Reihen an. Also muss ich mir vornehmen, dass ich die alten zuerst komplettiere. Auch wenn neue kommen, die sehr interessant klingen….. Arght!

Cosplay planen/selbstmachen.
Ja, ich war schon bei der LBM und Fantasy Basel. Dort haben meine Schwö und ich uns verkleidet. Jedoch haben wir uns die Cosplays bestellt. Doch mein Ziel ist es, dass ich (meine Schwö soll mir dabei helfen) die Kostüme selbst machen. Auch die Accessoires und Waffen/Stäbe möchte ich selbst kreieren. Doch vermutlich ist das ein weitentfernter Traum. Wir beide sind leider nicht so geschickt, wie wir gerne wären.

 

So, dass wären meine Ziele und Vorsätze für das Jahr 2018. Ob ich die einhalte, steht wohl in den Sternen ^__^



Metatronimexx Kristallkugelender
Genitalimexx Hodulenztittlender 2017 



Zum Weblog