Zum Inhalt der Seite



(Weblogaktion Drabblezeit) In der Kürze liegt die Würze Animexx, Eigene Serie, Fanfics, Animexx, April, Aprilwetter, Drabbel, Drabblezeit, Eigene Serie, Fanfiktion, Wetter

Autor: Lupus-in-Fabula

 

deR aPRIL MACHT WAS ER WILL...
 
 
 
 
 
 

... ob Regen oder Sonnenschein. Lupus ist wieder auf der Pirsch.

 

Egal ob Drabble, Double-Drabble oder Triple-Drabble

Schreibt bis zum 15.05.22 ein Drabble. 
Regnet es? Oder scheint die Sonne? Gibt es einen Hagelsturm?  
 

Welches Wetter herrscht in deinem Drabble? 


Du entscheidest, welches "Aprilwetter" in der Geschichte vorkommt. 
Da lasse ich mich gerne überraschen :)

Jeder Teilnehmer bekommt 50KT und ein Review. 
Wenn genug mitmachen, kann ich einen ersten Platz auserkoren. 



Bitte setzte einfach in deinen Werken das Schlagwort Drabblezeit.  

 



Ich freue mich auf Deine Teilnahme :)
 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Banner hat mir abgemeldet erstellt. Schick, oder?
Avatar
Datum: 10.04.2022 15:49
Hallo^^
 
Hab die coole Aktion zufällig gefunden und dachte mir: Hey, warum eigentlich nicht? Ist schon länger her, dass ich mal ein Drabble geschrieben habe.
Und hier ist mein Triple-Drabble: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/452419/396576/
 
Lg,
Kira
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Avatar
Datum: 19.04.2022 17:26
 KiraNear:

Vielen Dank für deine Teilnahme :)
Ich mag Drabbles. Früher hatte ich keine Ahnung davon, aber jetzt liebe ich es :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 19.04.2022 17:45
Lupus-in-Fabula:
>  KiraNear:

> Vielen Dank für deine Teilnahme :)
> Ich mag Drabbles. Früher hatte ich keine Ahnung davon, aber jetzt liebe ich es :)
 
 
Gerne doch und ja, ging mir früher auch so^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.


Zum Weblog