Zum Inhalt der Seite



(Weblogaktion Drabblezeit) In der Kürze liegt die Würze Animexx, Eigene Serie, Fanfics, Ostern, Animexx, Drabble, Drabblezeit, Eier, Eigene Serie, Fanfiktion, Ostern

Autor: Lupus-in-Fabula

 

Eier. Wir brauchen Eier. 
 
 
 
 
 
 

Lupus ist auf der Pirsch. Nach Drabble mit Ei.

 

Egal ob Drabble, Double-Drabble oder Triple-Drabble

Schreibt bis zum 14.04.21 ein Drabble. 
Natürlich sollte es Osterhaft sein oder das Thema Ei behandeln. 
 

Eier. Ob Gross oder Klein...


... jedes ist fein. Oder sind die "Eier" eher symbolisch gemeint?
Das kannst du selbst entscheiden.  
Jeder Teilnehmer bekommt 50KT und ein Review. 
Wenn genug mitmachen, kann ich einen ersten Platz auserkoren. 



Bitte setzte einfach in deinen Werken das Schlagwort Drabblezeit.  

 



Ich freue mich auf Deine Teilnahme :)
 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Banner hat mir abgemeldet erstellt. Schick, oder?
Datum: 30.03.2021 11:27
Eine Reise im Kreis

Die Beliebtheit von Huevo de Pascua kannte keine Grenzen. Ständig im Rampenlicht stehend, wurde er für sein makelloses Äußeres, aber auch seine Abenteuerlust geliebt. Ruhm erfüllte ihn nicht. Es trieb ihn in die Ferne.

Doch diesmal ging Pascua zu weit. Seine größte Reise führte ihn an einen abgeschiedenen, geheimnisvollen Ort, den noch niemand erforscht hatte. So wilde Freude nahm ein jähes Ende: Er stolperte in die dunkelste Ecke dieser grünen Hölle und nun lag er da. Tot. Seine einsame, leicht blau gefärbte, mittlerweile übelstinkende Leiche sollte nie gefunden werden. Der leblose, perfekte Körper von Pascua – dem zu gut versteckten Osterei.

{Das ist das erste Mal, dass ich sowas schreibe. XD Aber es macht totalen Spaß! Es ist wie in der bildenden Kunst: Wenn man etwas schwammig und ungenau darstellt, dann findet der Betrachter eher seinen Platz im Werk, als würde man alles exakt definieren. Drabbles sind ein wirklich tolles Konzept.}
Avatar
Datum: 01.04.2021 00:31
Ich habe zwar noch nie ein Drabble geschrieben, es aber trotzdem einfach mal versucht -> Beitrag :3
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)


Zum Weblog