Zum Inhalt der Seite



(Itemverkauf) Lupus est summa bona! Item, Itemverauf, Lupus

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Lupus möchte ihre waren anbieten :)

 

Ist alles auch auf dem Flohmarkt der vergessen Items zu finden :)
Wenn euch etwas interessiert, schreibt mir eine ENS mit dem Stichwort !ITEM!
 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 19.10.2019 01:55
Super Angebot. Da hab ich mir gleich mal den Krieger der Finsternis geschnappt. Merci :)
Be unique.
Avatar
Datum: 19.10.2019 12:06
abgemeldet:
> Super Angebot. Da hab ich mir gleich mal den Krieger der Finsternis geschnappt. Merci :)

Dann freut es mich :)
Ich freue mich, dass meine Items ein gutes Zuhause bekommen.
Frag nicht, wie lange sie schon im Flohmarkt im Angebot waren... Aber der Weblog brings :D
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 19.10.2019 12:17
Total :D hab ihn auch gleich mal empfohlen. Ich glaube es macht echt viel mehr Sinn angebotene Items über einen Blog anzukündigen.
Be unique.
Avatar
Datum: 19.10.2019 22:21
Vielen lieben Dank abgemeldet! Das ist super lieb :)
Das nächste Mal, falls ich noch mehr Items zum Verkaufen habe, würde ich gleich einen Blog schreiben. So kommt man auch mit netten Usern ins Gespräch ;)

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 19.10.2019 22:22
Naaw ://D
dann abonniere ich sogleich mal deinen Blog, damit ich die neusten Neuigkeiten auch ja nicht verpasse.
 
Be unique.
Avatar
Datum: 19.10.2019 22:31
Ui, nochmals Danke :D
Aber ich sollte ja jetzt eigentlich was anderes tun, als auf Mexx herumhängen. Das macht jedoch viel mehr pass.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)


Zum Weblog