Zum Inhalt der Seite



Meine Zeit auf Youtube (Nummer 2) Harry Potter, AMV, EAV, Erste Allgemeine Verunsicherung, Lupus, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg
Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seid über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.
EAV - Umbridges Schönheits-OP
Harry Potter war DIE Buchserie meiner Jugendzeit. Als dann die Filme in die Kinos kamen, dachten viele, es geht nicht besser. Ich erinnere mich noch, wie glücklich ich war, als meine Mutter mir die VHS des ersten Filmes nach Hause brachte. Einfach so :)
Ein lustiges Video für Zwischendurch. Und wer Snape als Schönheitsdok erleben möchte, sollte es sich Mal angucken ;)
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Zum Weblog