Zum Inhalt der Seite



[Projekt Sommerjagd] Macht Euch bereit! Animexx, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Lupus, Projekt, Projekt Lupus Sommerjagd

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Na, wer ist schon gespannt auf den Juni? 
 

Der Sommer kommt in leisen Schritten immer näher. Auch wenn die Kälte und der Wind ihr Unwesen treiben, kann man doch schon vom Sommer träumen :)
Und wenn man den Sommer nicht so mag, kann man sich mit meiner Aktion ablenken. Hört sich doch fein an, oder? 

Und wenn nicht... 

 

... sagt mir warum :D


Ein fleissiges Userlein fragte, ob man jetzt schon anfangen kann zu werkeln. Gut Ding will ja Weile haben. Deswegen kann ich sagen: Spitzt die Bleistifte, startet den Computer und lockt eure Muse an. 

Hier ist die Liste der vorgeschlagenen Fandoms.

ACHTUNG! Die Reihenfolge ist noch nicht angepasst und die Stichwörter werde ich noch nicht bekannt geben. 

 

Es kommt im April/Mai ein offizieller Ankündigungsblog. Mit Stichwörtern und der Reihenfolge der Fandoms. 
 

Noch Fragen? Dann raus damit! 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.
Avatar
Datum: 13.03.2019 19:10
Tatsächlich wieder eine Frage XD
Kann man auch Crossover der Serien machen und muss man sich dann für einen Tag entscheiden ? :)
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 14.03.2019 15:20
HikariHodako:
> Tatsächlich wieder eine Frage XD
> Kann man auch Crossover der Serien machen und muss man sich dann für einen Tag entscheiden ? :)

Gut, das du fragst :) Du weisst ja: Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Crossover sind natürlich erlaubt. Finde ich sogar ganz gut, ich mag Crossover :)
Wegen des entscheiden musste ich einen Tag darüber schlafen. Es spricht ja dafür und dagegen.
Ich werde es erlauben und man kann sein Werk bei beiden Tagen einreichen:)

Ist deine Frage beantwortet?
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 14.03.2019 21:42
Lupus-in-Fabula:
> HikariHodako:
> > Tatsächlich wieder eine Frage XD
> > Kann man auch Crossover der Serien machen und muss man sich dann für einen Tag entscheiden ? :)
>
> Gut, das du fragst :) Du weisst ja: Wer nicht fragt, bleibt dumm.
>
> Crossover sind natürlich erlaubt. Finde ich sogar ganz gut, ich mag Crossover :)
> Wegen des entscheiden musste ich einen Tag darüber schlafen. Es spricht ja dafür und dagegen.
> Ich werde es erlauben und man kann sein Werk bei beiden Tagen einreichen:)
>
> Ist deine Frage beantwortet?

Fast, nimmt man dann auch 2 mal an der Verlosung Teil 0:) ich vermute nicht... aber ich frag mal

++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 16.03.2019 18:06
HikariHodako:
>Fast, nimmt man dann auch 2 mal an der Verlosung Teil 0:) ich vermute nicht... aber ich frag mal

Da sich der Künstler ja die Mühe gemacht hat und sich Gedanken für zwei Fandoms gemacht hat, könnte er bei beiden Gewinnen.
Natürlich erscheint es unfair, ich denke aber, dass man die Mühe des Künstlers würdigen soll.

Also Kurzfassung:
Bei Crossover könnte man zweimal gewinnen. Wichtig ist, einfach Angeben, das es ein Crossover ist und die Fandoms auch kennzeichnen.
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog