Zum Inhalt der Seite



[Projekt "Sommerjagd"] Erste Infos und ein Danke Animexx, Fanfics, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Infomation, Lupus, Projekt Lupus Sommerjagd

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen meine lupis :D 
 

Ok, das hört sich jetzt doof an. Hätte ich lieber Wölfis sagen? Oder ich lasse es mit dieser flippigen Begrüssung, ist wohl besser ;)


Ihr habt fleissig Fandoms vorgeschlagen und auch gespendet!

Dank euch nimmt das Projekt Form an und ihr motiviert mich auch, weiter daran zu feilen. Nicht, dass mein innerer Schweinehund gewinnt und ich gar nichts mache. 
Und ich mit den gespendeten Karotaler abtauche, mit neuen Name und viel Geld wieder auftauche. Wäre doch DER Plan, der überhaupt nicht schiefgehen kann, oder? 



Zuerst möchte ich mal auflisten, was ihr so vorgeschlagenen habt. Ist schon einiges zusammengekommen!

Schon 30 Fandoms warten darauf, noch mehr Fanworks zu bekommen und den Fans und Nichtfans eine Freude zu bereiten. 
Wir haben einen Monat voll bekommen! Verschiedene Fandoms  warten darauf neue Fans zubekommen und die alten Fans wieder zu begeistern ;)

 

Jetzt zu dem von mir geplanten Ablauf. 
Ich wähle einen Monat (vermutlich Juni oder Juli) aus und werde ein von euch vorgeschlagenes Fandom pro Tag setzen. Dann könnt ihr zu einem oder mehreren Tagen/Fandom ein Fanwork gestalten. 
Es muss ein Fanwork sein, ein Weblog oder Wikieintrag gilt dieses Mal nicht (Jedoch könnt ihr gerne einen schreiben, ich halte niemanden davon ab ^-^)!
Ihr könnt auch später ein Werk einreichen, es ist nicht an einem Tag gebunden (auch wenn schon Tag 15 ist, könnt ihr zum dritten Tag ein Fanwork einreichen).

Pro Tag werde ich einen Gewinner auslosen und es gibt einen Wochengewinner. Am Ende wird es einen grösseren Gewinn geben. 
Feine und frische Karotalerchen, ist das nicht was? Man kann die gewonnen Karotaler auch gleich verschenken, wenn man sie nicht selbst braucht ;) Das kann mir gerne sagen  und ich spiele dann gute Fee. 
Auch überlege ich, die Kommentarschreiber zu belohnen. Aber das steht noch in den Sternen. 

Jetzt zu dem Thema Stichwörter/Vorgaben:
Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt. Einige User finden sowas hilfreich, andere finden sie unnötig. 
Ich werde es so lösen, das ich jede Woche drei Stichwörter/Vorgaben vorgebe. Wer möchte, nimmt sie als Hilfe. Wer nicht möchte, hört auf seine eigene Muse :)

Ist das bis jetzt verständlich? Wenn nicht, laut brüllen. 
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann nimmt Zettel und Papier und schreibt es mir.
Wollt ihr sonst noch was loswerden? Setzt dich hin und plaudere einfach los.


Das wäre es fürs Erste! Bis demnächst :D

Und verzeiht, dass ich so lange brauchte. Ich war im Januarloch gefangen und kam nicht in die Gänge. 

  •  
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.
Avatar
Datum: 30.01.2019 13:30
Oh, super, man kann noch Fandoms vorschlagen. =D
Ich nominiere Deadly Premonition, denn das kann immer ein wenig Liebe vertragen.
(Oder soll ich das lieber unter den anderen Blogeintrag posten?)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 31.01.2019 13:56
Oh das klingt toll. Ob ich es schaffe jeden Tag ein Fanwork zu erschaffen weiß ich nicht, bin gerade beim Zeichnen noch am Anfang, aber ich brauche die Übung :)

Ich würde noch "How to keep a mummy" mir wünschen wollen.
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.


Avatar
Datum: 06.02.2019 10:12
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Mein Blogeintrag war verbuggt, aber Dank des lieben HDs gehts wieder ;)


 Farleen:
> Oh, super, man kann noch Fandoms vorschlagen. =D
> Ich nominiere Deadly Premonition, denn das kann immer ein wenig Liebe vertragen.
> (Oder soll ich das lieber unter den anderen Blogeintrag posten?)

Natürlich kann man noch Fandoms vorschlagen ;)
Und es ist mir egal, ob hier oder beim anderen Weblog.


Vampirwurst:
> Oh das klingt toll. Ob ich es schaffe jeden Tag ein Fanwork zu erschaffen weiß ich nicht, bin gerade beim Zeichnen noch am Anfang, aber ich brauche die Übung :)

Wie gesagt, man muss nicht dringend an jenem Tag etwas hochladen. Ausser, man möchte was gewinnen ;)
Und Übung ist immer gut, die bräuchte ich auch. Mir liegt eher das Schreiben, aber auch das Zeichnen könnte ich wieder üben *auf mein Hilfsmittel schau*

> Ich würde noch "How to keep a mummy" mir wünschen wollen.

Wird notiert :)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 06.02.2019 12:04
Ich schlage noch "Lucifer" vor :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 06.02.2019 13:36
Huhu, mir fällt da gerade noch eine Frage ein :D

Angenommen, ich würde einen Mehrteiler zu Thema XY schreiben und der wäre bis zum Ende des Monats nicht fertig, wäre der trotzdem im Lostopf mit dabei oder muss die Geschichte dafür abgeschlossen sein? :3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 08.02.2019 11:35
 KiraNear:
> Ich schlage noch "Lucifer" vor :-)

Ist notiert :)


 mexes:
> Huhu, mir fällt da gerade noch eine Frage ein :D

Das ist gut. Es gibt ja keine dumme Fragen, sagt man ;)


> Angenommen, ich würde einen Mehrteiler zu Thema XY schreiben und der wäre bis zum Ende des Monats nicht fertig, wäre der trotzdem im Lostopf mit dabei oder muss die Geschichte dafür abgeschlossen sein? :3

Ich habe jetzt überlegt. Eigentlich wäre es ja nett, wenn ich auch abgeschlossene Geschichten in den Lostopf nehme. Aber auf der anderen Seite, wäre es auch unfair gegenüber den Zeichnern :/

Ich würde es eher nicht dazu zählen, würde es jedoch individuell betrachten.

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog