Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




einmal Leben Kopfüber bitte XD

Autor:  InkMelody
sou ^-^in den letzten jahren ist wahnsinnig viel passiert in meinem leben ^-^ aber nur zum positiven: ich bin mama geworden von einem kleinen- superschnuckeligen sohnemann, meine schwester hat geheiratet und ist ebenfalls mama geworden (Reila_Kuroi)und mein freund und ich haben eine wunderschöne wohnung bezogen und können mit unserem kleinen schatz und unserem chihuahua nani jeden tag aufs neue die kleinen wunder des lebens entdecken :D
 
da ich leider gottes arbeitsunfähig geschrieben bin, häkel ich sehr viel und verkaufe meine gehäkelten plüschies auch. ich fertige auch auf wunsch an. der schwarz-weiße panda HugMe! ist im sitzen 12 cm groß und kostet so wie er ist 15€. je nach größe und accessoires ändert sich der preis was ich dann jeweils mit euch bespreche. (muss erst n paar plüschies zusammenbringen XD) ich nehme auch extra wünsche wie pokemon oder puppen an.