Zum Inhalt der Seite



Falls ihr des Öfteren das hier lest: Animexx, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Aktion, Aufmerksamkeit, deutsche Künstler, Kommentare, KomMission, Unterstützung

Autor:  Sil-Coke

Falls ihr des Öfteren jetzt das hier lest:

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal [url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/]hier[/url] vorbei."

dann seht ihr, dass ich bei einer bestimmten Aktion teilnehme. Und auch wenn die Preise für die Aktion echt toll sind, mache ich nicht wirklich deshalb mit. Ich finde wirklich, dass einige Zeichner, viel mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten und auch haben sollten. Auf Animexx ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und das finde ich so schade.

Die Aktion geht noch bis 31.07. und ich persönlich fände es schön, wenn sie noch ganz lange bestehen würde.

Nähere Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758612/



Zum Weblog