Zum Inhalt der Seite



Die neuen ALB sind da!

Autor:  Aikos Bastelecke

Es ist wieder soweit: Aikos liebste Basteleien sind ausgewählt!

Diesmal mit NoraZ , Sayuri-Cruz , Jarhara und RitterThanyael !

Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es findet sich sicher etwas für jeden Geschmack! :D Dieses Mal wirds süß!
Sicher freuen sich die Bastler über den ein oder anderen lieben Kommentar <3

Aiko freut sich weiterhin auf eure Basteleien, also nur zu, ran an die Materialien!

Um die ALB anzusehen, folgt einfach diesem URL: https://www.animexx.de/basteleien/bastelfav/

Um eure neuen Basteleien hochzuladen und zu präsentieren, folgt bitte diesem Hochladeformular: https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/

Avatar
Datum: 16.09.2019 06:47
Oh, inzwischen werden die ALBs im Blog vorgestellt? Das finde ich ja toll! So verpasst man auf jeden Fall nichts mehr. An dieser Stelle möchte ich mich sehr für die Nennung bedanken 😊
Mein Verkaufs-Thread
Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben.
Verwerfe die ungezählten davor.
Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh.
Was bleibt dir auch anderes übrig?
Avatar
Datum: 17.09.2019 11:52
Wow ALB! Herzlichen Dank ♥ 😊
Ich fühle mich geehrt


Zum Weblog