Zum Inhalt der Seite



Ein Blick auf meinen Schreibtisch

Autor:  Mondlicht


Mein Charakter Ningun - was so viel bedeutet wie "Nichts und Niemand" aus meinem Mangaprojekt "PIANO". ^---^ Die fertige Version gibt es dann demnächst irgendwann, wenn ich dazu komme es fertig zu zeichnen. Ich habe momentan so wenig Freizeit... *wein*



Ein wirklich wundervolles Buch was ich nur jedem ans Herz legen kann der gerne Märchenhafte, verträumte Geschichten liest, die von der Art und Weise her in die Richtung von "Die Unendliche Geschichte" gehen. >333~



Ganz grobe Skizze zu einem Bild mit zwei meiner Charakteren. Vorn Koshirou und hinten Nikey.



Ein Artwork zu Glasherz mit meinem doch noch immer etwas holprigem Englisch, weswegen ich es wohl auch nicht so in meine Galerie laden werde, obwohl ich es mag. ^^" Zu dem Bild hat mich ein Foto über das ich mal gestolpert bin, inspiriert.

Liebe Grüße, Kaiko

______________________________________________________________________________

Naxchtrag: Ein Geschenk für Fy ~ *knuddel* Ihr Dimitrij!

Avatar
Datum: 29.06.2011 09:09
Well was soll ich dazu sagen...
Einmal zu den Bildern / Skizzen: Ich muss feststellen, dass ich IMMER noch deinen Stil absolut klasse finde!!! Du hast dich auch weiterentwickelt, was dem Stil nur zu Gute kommt :3
Aber deine Colorationen sind echt der Hammer... ich hab sie schon immer und werde sie auch immer bewundern und bin total neidisch! xD Will das auch können!!! *anluv*

Zu dem Buch: Da ich ab August zu Hause verweilen werde, könnte ein neues Buch nicht schaden.. Vielleicht werde ich es lesen ;)

Ansonsten versuch ich dann auch endlich mal wieder zum zeichnen zu kommen.. solange das Töchterchen noch nicht da ist, bzw. mir Zeit gibt... haha :D

Ganz liebe Grüße!
Avatar
Datum: 29.06.2011 15:21
Uhuuuu~ du hast es endlich angefangen zu colorieren. <3 Ich meine das erste Bild im blog. Sieht bisher sehr gut aus.
Hast du das Buch schon fertig gelesen? Ö___Ö Dann könnte ich es doch iiirgendwann sicherlich mir mal ausleihen oder?

LG deine Katja
Avatar
Datum: 29.06.2011 22:54
@Chi: Also das Buch lese ich momentan noch. ^---^=

@Asu: Gib mir mal nen Wink wie dir das Buch gefallen hat, solltest du es lesen und auch, wenn du wieder was neues gezeichnet hast.

Lg. Kaiko
Kaiko Yoshinary


Zum Weblog