Zum Inhalt der Seite



Verlängert bis 31.03.:Beyblade vs. Sims-Fantasy: Auf geht der Irrsinn! Beyblade, Aktion, Beyblade, Items, KAKAO, Karotaler, Postkarte, Sims, Verlosung

Autor:  Meakuel

Beyblade ist nicht gerade für bestechende Logik bekannt, Sims hingegen für eine ordentliche Portion Schwachsinn. Grund genug, um die beden Themen zusammenzuführen. Ich will nun von euch Bilder, Comics, Geschichten, die sowohl einen Beyblade-Bezug (1-3. Staffel), als auch einen Bezug zur fantasievollen Sims-Welt (1-4+Add-Ons) aufweisen.

Verpflichtend ist: 

-min. 1 Beyblade-Chara (Staffel 1-3)
-erkennbarer Sims-Fantasy-Bezug
-ausgearbeitetes Fanwork
-muss hier auf Mexx kommentierbar hochgeladen werden
-AU erlaubt
-IC bleiben

Sagt uns Sims1-Hokus-Pokus(Drache), woher Tyson sein Bibeast wirklich hat? Verwüstet Zomb nach Sims3-Supernatural(Zombie)-Manier Olivers Gemüsebeet? Was passiert, wenn Hiro die Kuhpflanze aus Sims2-Wilde Campusjahre von einer seiner Reisen mitbringt?

Beispiele für Sims-Fantasie:

Kreaturen:

Drachen, Sensemann, Geister, Mumien, Hexen/Zauberer, Werwölfe, Vampire, Zombies, imaginäre Freunde, Feen, Einhörner, Roboter, Mumienfischw...

Pflanzen:

Geldbaum, Steakpflanze, Flammenfrucht, Blume/Frucht des Lebens, Kuhpflanze, magischer Geleebonbon-Busch...

Gegenstände:

Lebenselexir, Wettermaschine, Hexenkessel, Draht zur Hölle, magischer Kleiderschrank, fliegender Staubsauger...

Aussehen und Merkmale dieser Elemente findet ihr in zahlreichen Sims-Wiki, ich such sie bei Wunsch auch für euch raus. 
Wenn euch überhaupt nichts enfällt, ihr aber durchaus mitmachen möchtet: Ich habe mehr, als genug Ideen für euch. xD

Preise:

unter allen gültigen Einsendungen wird folgendes verlost:

1x200KT
1x100KT
2x50KT
8x25KT
1xWunsch-Postkarte zu Beyblade
1xMaxi-Wunsch-KAKAO zu Beyblade
2xWunsch-KAKAO zu Beyblade
2xItem Kenny
1xItem Mystel
1xItem "Sammelfigur Ray Kon"

Sollte es mehr als 20 Einsendungen geben, wird der Pool erweitert, keine gültige Einsendung soll leer ausgehen. =)

Teilnahme:

-von 29.08.-31.12.15 -VERLÄNGERT BIS 31.03.16
-sobald eure Einsendung auf Mexx einsehbar ist, schickt mir den Link(hier als Kommi/per ENS)
-Mehrfachteilnahmen erlaubt, jede Einsendung(gültig)/ein Los

Noch Fragen, Anregungen, Beschwerden? Ich stehe für euch bereit!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Meakuel

Avatar
Datum: 29.08.2015 19:25
Ich habe von Sims leider keine Ahnung, aber ich finde deine Einleitung einfach genial. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 29.08.2015 19:32
blackangel_tsukuyomi:
> Ich habe von Sims leider keine Ahnung, aber ich finde deine Einleitung einfach genial. XD

Danke! Willst du trotzdem teilnehmen? Ich kann dir gern einiges erzählen. xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 29.08.2015 19:38
Ich weiß es noch nicht, denke aber drüber nach. Ich sag dann nochmal Bescheid. Aber du kannst mir trotzdem gern einiges darüber erzählen. Vielleicht kommt mir dann eine zündende Idee. Bisher habe ich nämlich noch keine. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 30.08.2015 14:51
Coole Idee! Hat es eigentlich einen Grund, warum du es nicht als Wettebwerb eröffnest? :D
Avatar
Datum: 30.08.2015 15:43
abgemeldet:
> Coole Idee! Hat es eigentlich einen Grund, warum du es nicht als Wettebwerb eröffnest? :D

Danke und ja! Bei einer Verlosung gibt es keine Konkurrenz, weshalb sich vielleicht auch Leute rantrauen, die es sonst nicht täten. Ich hatte es aber auch einfach als Verlosung im Kopf. xD

Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!


Zum Weblog