Zum Inhalt der Seite



Feedback zur Leipziger Buchmesse 2014

Autor:  Tao

Tja ich hatte ein geniales Wochenende dank meiner tollen Freunde die es so genial gemacht haben ich hatte wirglich riesen spaß und freue mich schon auf die nächste Con mit den besten der besten Menschen: 

Zennya niemals ohne dich <3 ! , arcanis der beste Bruder der Welt : )  , -Akira mein Bro und bester Ruffy ever :) , Nosiko knuff du bist einfach Frozen :) , marv Alu-chan ! , [[Mangalover]] du darfst nicht fehlen !  Akina-chan liebes kind <3 , [[Kaddi]]  Heisuke :3 du bist toll und natürlich Jan der leider nicht auf Animexx ist XDD trolololol

So eine lange Liste! aber ich musste sie einfach alle aufzählen <3

Die Messe an sich war nichts neues aber da unser Anime und Manga Bereich nun eine komplette Halle für sich hatte waren wir mehr als nur 3 mal Shoppen das könnt ihr mir glauben ...XD.

Trotz allem bin ich nicht pleite ! wie schön XD das ist ein Wunder wirglich !.

Unser Hotel war diesmal direkt in Messe nähe wir hatten es nicht weit das war echt praktisch dank arcanis der es für uns gebucht hatt.

Mein favo Tag war dieses Jahr der Sonntag da wir dort unsere One piece Cosplays das erste mal so richtig getragen haben <3  Wir haben lange und viele Bilder gemacht und uns dafür echt Körperlich ins Zeug gelegt das könnt ihr mit ebenfalls glauben XD.....nich wahr Maru ? << wir beide am Sonntag Morgen XD .....

Nicht zu vergessen das wir die Nacht von samstag auf sommtag Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange wach waren um das ein oder andere fertig zu bekommen meine Güte ....wir sind um 4 uhr ins bett und um 8 wieder raus ..es war die Hölle! ich war so Müde aber was tut man nicht alles für das gott verdammte Hobby ! XD ....

Und nun mein absolutes lieblings Bild der LBM 2014  <3 :


Tausend dank für das epische Bild Nosiko :3  dieses Wochende hatt sich wirglich gelohnt <3 ~


Datum: 17.03.2014 22:12
es wahr wirklich ein hammer wochenende nicht nur ihr hattet wenig schlaf von samstag auf sonntag bei uns wars nur nicht wegen cosplays sonder dem tollen nachbarn der unter uns gewohnt hat.. was solls :D ich fands trodzdem extrem schön :D


Zum Weblog