Zum Inhalt der Seite



<3 Smoooke <3

Autor:  Tao
Das One Piece Wochen ende mit mein Besten wear echt super ! ihr seid einfach geil Leute <3Wir haben etilche Folgen von anfang an geschafft und uns  die Nacht um die Ohren geschlagenXD.Ich hab mich erst ganz schön gelangweilt weil am anfang erstma die Crew zusammen kommt und mir die Kämpfe  echt verdammt lang vorkammen XD. Die idee mit dem Wochende kamm von mir ...ich mochte erst kein one piece ich dachte mir einfach .. (diese Mainstream scheiße soll ich mir ansehen ?) ..oo Ich nehm alles zurück jezz bin ich ein großer Fan!
Nur wegen Zennya meiner besten <3 weil sie auf der Dokomi unbedingt diese Figuren haben wollte Tashigi und Smoker ! Und ich seh diese Somker Figur an dem Stand und denk mir.....oo dieser Typ OO das is ganz genau mein TYP!! man is der HOT ! und somit fing ich an mich für die serie zu interesieren XDD nur wegen SMOKER <3 ich hype total auf den kerl und werd mir die Figur auch holen.Uhhh >.< Hot ey ich erinner mich als er das erste mal in der Serie vor kam oo OHNE OBERTEIL.......HOTTNESS  OVERKILL EY <333 das war zu viel für mich XD.
Das fan sein hab ich nur Zennya zu verdanken vielen dank mein liebes <3 xD dieser Anime rockt du hattest ja sowas von recht.

In diesem Sinne machts mal gut bis zum nächsten small talk Eintrag <3
lg Tao ...............Quuuiiieek  Shirtless ......o.o <333   X3


Avatar
Datum: 04.06.2013 15:09
Muhahahahahahahahahahahahahaha >D
*evil laugh modus*

Ich bin mir keiner Schuld bewusst~ Nicht im Geringsten xD
Aber hatte ich es dir nicht gesagt? Wenn man einmal angefangen hat, ist es wie eine Sucht >3
Du wirst nicht mehr so schnell davon los kommen udn dabei haben wir nicht mal richtig angefangen XD
Wir müssen unbedingt beim Cosplaybasteln weiter gucken~

Tashigi und Smoker, ey. Wir sind so fertig! xD
Ich freu mich schon auf das Cos~ Ich muss meine Liste eh mal aktualisieren~ <3
In jedem Traumland wartet ein Amboss namens Realität der den Träumenden gnadenlos unter sich begräbt.


Zum Weblog