Zum Inhalt der Seite




Es war einmal - oder: BÄMM - du bist raus. Freundschaft

Autor: haki-pata
Hey Leute.

Sagt. Kennt ihr das? Bis eben war noch alles gut und im nächsten Moment... BÄMM – stürzt ein Teil der Welt ein.

Nun. Untergehen tut die Welt nicht, aber es reißt schon tiefe Wunden, wenn plötzlich nichts mehr ist, wie es war. Oder nichts mehr war, wie es ist. In meinem Fall ist es die Freundschaft zu einem Mitglied, hier auf Animexx. Wir kennen uns Jahre, haben miteinander geschrieben, RPGs gestaltet und uns gegenseitig Gästebucheinträge hinterlassen – nicht selten mit einem Item dabei. Telefoniert haben wir. Besuche waren auch dabei. Karten und Päckchen haben wir uns geschickt.

Und auf einmal – von jetzt auf gleich, sozusagen – wird mir die Freundschaft gekündigt. Komplett raus aus den Kontakten. Gemeinsame RPGs werden verlassen oder beendet. Nachrichten bleiben unbeantwortet. Nur mit Hilfe einer dritten Person gelang es mir, ein letztes Mal Kontakt aufzunehmen. Endlich erhielt ich eine Antwort. Und zwar eine Zitat: Erste und letzte Antwort. Zitat Ende. Wahrscheinlich bin ich ab jetzt auch auf die Blacklist... Der Grund ist, soweit ich verstanden habe: Ich passe nicht mehr in das neue Leben der Bekannten. Gut. In Ordnung. Ich verstehe. Ich verstehe nur nicht, warum ich gleich so gnadenlos ausgemerzt werde.

Schluss. Aus. Vorbei. Viele tolle Jahre werden einfach so weggeschmissen. Lange, ohne ein Wort der Erklärung. Es tut weh. Sehr weh, sogar. Meines Erachtens ist das kein fairer Umgang und ich muss mich ernsthaft fragen: Was war diese Freundschaft wert? Nichts? Ein lästiges Anhängsel? Gerade mal wichtig genug, um beachtet zu werden, solange es dauerte? Auch frage ich mich: Was war ich wert?

Wahrscheinlich ist so der Lauf der Welt. Ein jeder muss es sich gefallen lassen, austauschbar zu sein. Egal, wie sehr es schmerzt. In gewisser Weise ist es eine Mahnung. Oder ein Fingerzeig. Im schlechtesten Sinne. So kommt es mir jedenfalls vor.

Wie geht es euch? Was sind eure Erfahrungen mit Freundschaften, die hier begonnen haben und den Einzug ins RL schafften? Geht es euch wie mir? Oder hat sich doch etwas daraus entwickelt, was im Alltag Bestand hat? Nur zu. Schreibt mir.

Frag doch mal... Salvador!

Autor: haki-pata

Der Urspung dieses Fragebogens entstammt Neal. Nominiert wurde ich von abgemeldet für Salvador Fuego Gallardón. Dieser entstammt dem RPG Rєɗωσσɗ Acαɗєму - change your life .
Ich sollte euch warnen. Entgegen einem Rat ist nichts geschönt oder unehrlich beantwortet.
Dieses Mal allerdings ist das Werk um einiges schmuckloser, was Bilder oder Gifs angeht.
Genug des Blablas. Viel Vergnügen:

Erste Frage: Hat dein Charakter einen Spitznamen? Wer nennt ihn so?
Einen Spitznamen, den ich zulasse – und dieser lautet 'Sal'. Jeder, dem ich es erlaube, darf mich so nennen. Wie ich für die anderen heiße, ist mir schlicht egal.

Wie verlief die Kindheit deines Charakters?
Sicherlich gibt es Kinder, die mehr zu erdulden haben und hatten. Warum also klagen?

Welche Ängste hat dein Charakter?
Der Verlust der wenigen Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten, ist irgendwie meine einzige Angst. Ansonsten wüsste ich nicht, was mich ängstigen sollte.

Was denkt er über Religion?
Jedem seinen Glauben oder Unglauben. Für mich selbst ist Religion wertlos, weil zu beten sinnlos ist.

Hat er sich schon einmal in den Schlaf geweint?
Ja.

Wie alt wäre dein Charakter, wenn er sein wahres Alter nicht kennen würde?
Das gefühlte Alter...? Mitte dreißig bis Mitte sechzig.

Hat dein Charakter sein Leben selbst bestimmt, oder hat das irgendwer für ihn erledigt?
Was mir an Selbstbestimmung möglich war, habe ich genutzt. Dennoch bin ich auf Gedeih und Verderb... Lieber zur nächsten Frage.

Wenn dein Charakter einem Neugeborenen einen einzigen Rat geben könnten, der aus seiner eigenen Lebenserfahrung resultiert, welcher wäre das?
Lass dich nie unterkriegen.

Ist dein Charakter käuflich? Was macht er alles für Geld?
Jeder ist käuflich. Es kommt auf die Währung an. Auch wenn ein solcher 'Kauf' genaugenommen Erpressung wäre. Und was ich alles für Geld tun würde...? Arbeiten. *zeigt seine Hände* Genau dafür sind die da. Zum Arbeiten.

Welche Ziele hat er für sein Leben? Was möchte er erreichen?
Ich möchte mein eigenes Glück erreichen. Ein ruhiges Leben, friedlich und beschaulich.

Würde dein Charakter beim Aufzug/Lift einmal alle Knöpfe drücken wollen und dann aussteigen? (Alternative: Einen lustigen und humanen Streich jemanden spielen?)
Aussteigen...? Ich würde die Fahrt mitmachen und jedem den Zutritt zum Lift verwehren. Lustige oder humane Streiche kann ich nicht. Mir fehlt der Humor.

Was würde dein Charakter machen, wenn er wüsste, er müsste in 40 Jahren sterben (genau auf dem Tag seines 40. Lebensjahres)? Alternative: Er wüsste, dass er in 2 Jahren sterben würde?
Vorkehrungen treffen. Diejenigen, die mir etwas bedeuten, sollen versorgt sein und keine Not leiden. Vielleicht zahle ich es jemanden noch einmal richtig heim... Rache üben und abkratzen. Klingt nach einem guten Plan.

Was würde dein Charakter einmal gerne machen, hat aber Angst davor es einmal zu versuchen?
In einem Bett zu schlafen.

Würde dein Charakter jemals heiraten wollen? Glaubt er generell an die Liebe und an den Bund der Ehe?
*lächelt abwesend* *scheint an jemanden zu denken* *wird dann ernst* Ja.

Gibt es gewisse Dinge, die dein Charakter nicht tun kann oder will? Warum?
Gibt es. Hat euch nicht zu interessieren.

Beschreibe die wichtigste Tat, die dein Charakter jemals in seinem Leben vollbracht hat.
Ich legte das Messer aus der Hand.

Was würde er Gott sagen, würde er vor ihm im Himmel stehen?
*erstaunter Blick* Wie komme ich in den Himmel...? *Schultern heben und senken sich* Na denn. Wohl so was wie: “Große Mutter. Die Entwicklung deiner Schöpfung hast du dir garantiert anders vorgestellt.” Und wenn ich schon dabei bin: “Frag mich nicht. Ich habe keine Ahnung, warum ich ausgerechnet hier lande.”

Was sagt dein Charakter zu diesem Zitat: "Jedes Mal, wenn du das Abwendbare abgewendet hast, geschieht das Unabwendbare."
*beugt sich vor* *ein Zungeschnalzen* Was ich tat, um das Abwendbare abzuwenden, lag in meinen Möglichkeiten. Was folgt, liegt scheinbar nicht in meinen Möglichkeiten. Das heißt aber nicht, ich sehe ohne zu handeln zu. Unabwendbar ist nur, was ohne Handeln geschieht.

Was macht dein Charakter um seine Wut im Zaum zu halten?
Körperliche Aktivität. Hauptsächlich laufe oder klettere ich. Capoeira hilft auch. Oder singen. *lächelt* Mit jemandem streiten...

Auf was achtet er als erstes beim anderen Geschlecht?
Das sind drei Dinge. Geruch, Haare und Augen. *lacht kurz* Ja. Klingt klischeehaft. Aber es ist so. Alles drei verrät mir sehr genau, wie jemand mit sich und dahingehend mit anderen umgeht. Wie bitte...? *hebt eine Augenbraue* * schüttelt den Kopf* Warum sollte ich auf Brüste und Hintern gucken...? *schnaubt abfällig* Last das mal andere tun. Die haben's wohl nötig.

Dein Charakter ist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würde er bevorzugen: Die, bei der 90 Prozent der Leute gerettet werden oder die bei der eine 50-prozentige Chance besteht, entweder alle zu retten oder keinen?
*lehnt sich zurück* *verschränkt die Hände im Nacken* Ganz klar: 50 : 50. Entweder alle oder keiner. Oder will einer von den Lesern den Hinterbliebenen erklären, warum ich diese 10 Leute auswählte und in den Tod schickte? Allerdings werde ich wohl niemals in die Lage geraten, für das Leben von 100 Menschen verantwortlich zu sein. Irgendwie ist das auch besser so...

Was denkt dein Charakter wenn er sich im Spiegel betrachtet?
Du siehst ihm ähnlich. Doch du bist nicht wie er. Und du wirst nie sein wie er.

Welcher Gedanke macht ihn auch in sehr schweren Zeiten glücklich?
*überlegt* *schüttelt den Kopf* *überlegt wieder * *zieht die Augenbrauen zusammen* *schüttelt neuerlich den Kopf* *seufzt* Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden. *seufzt wieder* *freudlos* Yeah.

Wie möchte er niemals in seinem Leben leben wollen? Wo auf der Welt oder im Universum? Bei wem an seiner Seite?
Ich möchte nicht zurückkehren, in das, was andere mein Zuhause nennen. Alles weitere geht euch einen Dreck an.

Welchen Namen würde er seinen Kindern geben? Bub und Mädchen?
Kinder zu haben setzt die Zeugung voraus. Das ist euch schon klar, ja? *grinst dann aber verschlagen* Mein Vater hasst jeden meiner Vornamen, also wird mein Söhnchen ein Salvador Fuego Gallardón Junior. Mein Töchterchen trüge den Namen Edonita Imogen Catrina Gallardón.

Würde dein Charakter nackt aus dem Haus gehen?
Ich würde nahezu nackt gehen. Nicht mit unverhülltem Rücken.

Was würde dein Charakter machen, wenn ein Geist auf seiner Toilette sitzen würde?
Ich suche mir eine andere Toilette, nicht ohne vorher zu erwähnen: “Die Sauerei machst du gleich selbst weg. Oder du kommst in den Staubsauger!” Hinzugefügt ein: “Ghostbusters!”

Was für eine Gute Nacht Geschichte hat deinem Charakter als Kind gefallen? Wenn keine vorhanden war: Welche Gute Nacht Geschichte würde er seinen (möglichen) Kindern erzählen zum Schlafengehen?
Mir wurde nichts vorgelesen. Das musste ich schon selbst tun. Welche Geschichte ich meinen möglichen Kindern erzähle oder vorlese...? Hauptsache, es ist eine Geschichte frei von Gewalt und mit glücklichem Ende.

Wie sieht seine Handschrift aus? (Bild gerne gesehen)
Vergesst es. Kein Bild. Wozu auch? Wollt ihr mir einen Graphologen auf den Hals hetzen? *böses Grinsen* Außerdem bin ich bimanuell.

Hat dein Charakter Narben oder Auffälligkeiten?
*zieht scharf die Luft ein* *schluckt ungehaglich* Ja. Habe ich.

Bonus: Das Herzzereißendste Bild/GIF deines Charakters. Zeichnen bzw. Internet ist alles erlaubt!

Nicht von mir, aber herzzerreißend. Thehehe. Warum ausgerechent von Catrina? *Augenbrauen wackeln* Ihr werdet wohl ohne dieses Wissen daniedergehen.

Würde er sich auf ein Blind Date einlassen? Wohin würden sie zusammen gehen?
Nein. Kein Blind Date für mich. Mit meinen Sight Date – wenn ich denn je eins hätte – würde ich tanzen gehen. Nicht in die Disko, sondern in eine echte Tanzbar. Mit echter handgemachter Musik und... Ach. Vergesst es.

Was würde dein Charakter machen wenn die Welt untergehen würde?
Meiner Frau, meinen Kindern und mir einen schönen Platz suchen, alle im Arm halten und dabei zusehen.

Dein Charakter findet einen verwahrlosten, hungrigen Hund/Katze auf der Straße. Weit und breit ist kein Besitzer und es fängt auch noch an zu regnen. Was würde er tun?
Das Tier mitnehmen und füttern. Anschließend geht es zum Tierarzt und von da an hat Spinne 'Hasso' sein Körbchen zu teilen.

Was würde dein Charakter machen wenn er morgens aufwachst und plötzlich das andere Geschlecht ist?
*lacht verhalten* *tippt sich an die Stirn* Wenn mir das passiert... Wie auch immer mir das passiert...Mal ehrlich... Wie erkläre ich das meiner Frau...? “Sorry Cielo. Ab heute bist du lesbisch und unsere Kinder haben zwei Mütter.” Also ehrlich...

Was würde dein Charakter tun, wenn der Playboy deinem Charakter ein Angebot für Nacktfotos machen würde?
Bin ich noch weiblich...? Egal. Zusagen würde ich nur, wenn mein Rücken... Nächste Frage!

Dein Charakter ist alleine im ganzen Universum. Was würde er tun?
Ehrlich Leute. Sucht euch einen Arzt. Diese Fragen sind allmählich nicht mehr normal.

Würde dein Charakter seinen Tod vortäuschen, nur um seine Familie (Ehepartner, Kinder, Freunde etc..) zu schützen? Desweiteren darf der Charakter seine Familie nie wieder sehen und ihnen auch nicht sagen dass er lebt, denn dann wären sie in Gefahr. Könnte das dein Charakter?
Ehepartner, Kinder, Freunde etc... *reibt seine Stirn* *räuspert sich und schluckt* Wenn ich das hätte... Ich täte alles, um sie zu schützen. Das Wohl meiner Frau, unserer Kinder und meiner Freunde wiegt mehr, als mein eigenes. Also ja. *wendet sich ab* *holt tief Luft*

Alle Tiere können plötzlich mit deinem Charaker sprechen. Was tut er? Wie fühlt er sich?
In der Art von Doctor Doolitle...? *zeigt ein kurzes Grinsen* Vermutlich werde ich Vegetarier. *grinst noch einmal* Irgendwie habe ich jetzt Lust auf tote Kuh.

Was würdest du tun, wenn du aufwachst und im Körper deines größten Feindes wach wirst?
Wiedergutmachung leisten, seine gesamte Habe spenden und zusehen, sein Leben in andere Bahnen lenken, als bisher. Müsste ich allerdings befürchten, das Bewusstesin meines größten Feindes steckt dafür in meiner Hülle, liegen die Prioritäten anders.

Gab es eine Frage hier, die dir besonders schwer gefallen ist? Wenn ja, welche
So einige Fragen sind mir besonders schwer gefallen. Entscheidet selbst, welche das sein könnten. Nochmals mache ich so was nicht mit. *steht auf* Keine Fragen mehr! *grinst* Jemand auch Lust auf tote Kuh?

Ich hoffe, es war kurzweilig und informativ.
Zum guten Schluss möchte ich auch anderen dieses Werk tun lassen.
Da wären:
Nyrmiel mit Catrina Dearing. Oh yeah, Baby!
_Pamina mit Briana DeBurca und auch Jason Hughes. Außer, du magst nicht.
Lurelei mit Layla Onnington
Tattles mit Ian Lamour

Nun bin ich gespannt. Bitte, bitte verlinkt mich und vergesst nicht, Neal ebenfalls zu verlinken. Die ursprüngliche Mühe soll schließlich belohnt sein.

Autor: haki-pata

Vielen Dank an abgemeldet für die Nominierung. Ein lieber Kerl ist er nicht, der Schlächter von Rumänien und Oberhaupt eines sehr einflussreichen 'Unternehmens', das nicht gerade beliebt und legal ist.

Und wenn schon! Hier ist

 

Vasile Comescu

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Entweder liegt Vasile auf dem Rücken und seine Geliebte im Arm, oder er liegt auf der Seite, hinter seiner Geliebten. Hauptsache ist eh, die Ausgeburt der Sexyness liegt bei ihm.

 

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Wohnung...? Vasile lebt in Villen, überall auf der Welt. Er braucht es großzügig und lichtdurchflutet. Interieur, wie Farbe, Möblierung und Dekoration soll Sache seiner Geliebten sein. Er weiß, sie macht es gut und heimelig. Dafür kümmert er sich um den Garten.

 

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Polyamorie heißt – wörtlich übersetzt – Mehrliebe. Vor seiner Blume hat Vasile niemanden geliebt und teilte nicht selten – nur zum Sex – die Schlafstätte mit mehreren Frauen. Jedoch nie das eigene Bett! Dafür gibt es schließlich Hotels und derlei...

Das allerdings ist vorbei. Es gibt nur eine, die sein Herz hat.

 

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Der Taufe nach gehört er wohl der rumänisch-orthodoxen Kirche an. Allerdings ist Vasile alles andere als gläubig.

 

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Die Wege des Schicksals ist er gegangen und aus ihm wurde, was er nun ist. Vasile nimmt seinen Werdegang hin, bedauert nichts und ist eigentlich zufrieden mit sich.

 

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Ein mildbelustigtes Lächeln ruft diese Frage hervor. Wozu eine Superkraft? Sein Name ruft Furcht und Ehrfurcht hervor. Da braucht es keine Superkraft!

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Wäre es die Hand seiner Geliebte, ja. Jedem anderen wird erst die Hand, dann der Arm und letztendlich die Schulter gebrochen. Ist Vasile damit nicht zufrieden, liegt eine Leiche mehr in seinem Garten...

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Zu seinem Leidwesen lebt Vasile auf großen Fuß und trägt Schuhgröße 48. Er gönnt es sich, seine Schuhe passgenau anfertigen zu lassen.

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Seiner Geliebten den elektrischen Insektentöter reichen, der Spinne ein hämisches Grinsen schenken und deren baldiges wie schmähliches Ende beobachten. Vielleicht hält er während der 'Seebestattung' eine Grabrede.

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Je nach Lust, Laune und Begebenheit. Morgens ist Vasile stets leicht knurrig. Gegenüber Geschäftspartnern spricht er eindringlich bis eiskalt. Nur seine Geliebte kriegt den sanften Ton zu hören. Laut wird der Mann allerdings höchst selten. Wenn, dann mit Grund.

 

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Rot.

Vielfraß.

Tollkirsche.

Klassik.

 

 

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Hat er. Unter anderem lässt sich der Mann gern Zeit und dominiert mit Vorliebe – was nicht heißt, er läge nicht auch mal unten, um sich verwöhnen zu lassen.

 

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

“Menschenfleisch...? Schmeckt wie Rind. Man sollte es allerdings nur durchgegart verzehren.”

Ob es Vasile ernst meint oder als geschmacklosen Scherz versteht, war nicht zu erkennen.

 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

Nichts. Er wird schallend lachen.

 

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Sein Gehör ist wohl der am stärksten ausgeprägte. Danach der Tastsinn, gepaart mit dem Geschmackssinn.

Warum Vasile bei dieser Aussage seiner Geliebten zuzwinkerte, wollte er nicht beantworten.

 

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Eine ordentliche, wenn auch schnörkelose Handschrift. Graphologen attestieren ihm eine ausgelichene Persönlichkeit.

 

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Möglich... Noch mehr mag es Vasile zu lieben und geliebt zu werden.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Gar nicht. Ein Streicheln an den richtigen Körperstellen verursacht eine Gänsehaut. Welche Stellen das wären...? Vasile schweigt sich aus und lächelt hintersinnig.

 

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

In seinem Blog berichtet er über seine Heimat – alles nach Art einer Reisedokumentation mitsamt der kulinarischen Höhepunkte. Seine Familie hält er aus Sicherheitsgründen aus dem Internet heraus – soweit es ihm möglich ist.

 

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Die blauen Augen, die großgewachsene Statur und die dazugehörigenden großen Füße.

 

 

21) Hat er Allergien?

 

Als Kind in mehr als Dreck gewesen kann er das verneinen, hegt aber Abneigungen.

 

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Solcherart Treffen beanraumt er öfter. Geschäfte...

 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Minenarbeiter

Auftragsmörder

Leiter eines rumänischen Unternehmens

 

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Mit dieser Frage kann Vasile nichts anfangen. Nicht, dass ihm Hogwarts nichts sagt. Er wäre wohl eher ein nach Seelen gierender Dementor.

 

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Wahrhaftig hat Vasile noch nichts gefunden, was ihn ekeln könnte.

 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Geschickt. Überaus geschickt sogar. Sein Handwerk versteht Vasile wie keiner.

 

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Vasile hat Macht und Geld. Beliebtheit...? Er glaubt nicht, dieses unbedingt wählen zu wollen.

 

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Seine Hände sind gepflegt, aber rau.

Die viele Gartenarbeit...

 

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Vasile hat Angst vor dem Tod seiner Geliebten. Sein eigner Tod wird gewiss langsam und qualvoll sein – das ängstigt ihn jedoch nicht.

 

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Vor dem Spiegel übt er Grimassen.

 

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Uh oh. Die Liste ist lang, bei seiner Art von Unternehmen.

Steuerhinterziehung gehört allerdings nicht dazu – und ob ihm irgendetwas von all dem anderen nachzuweisen ist, lassen seine Anwälte mal dahingestellt.

Bisher verschwinden unliebsames Beweismaterial und Zeugen auf 'mysteriöse' Weise.

 

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Mehr Droge als die Nähe seiner Geliebten braucht Vasile nicht. Na... Hin und wieder ein Schlückchen rumänischen Wein und ein Stückchen Schokolade.

 

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Zum Spaß springen...? Das macht keinen Spaß. Spaß macht, andere die Kanalbrücke herunterschubsen. Darunter braucht nicht einmal Wasser.

 

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Keine, die Personen unter 18 Jahren sehen dürften. Oder er Personen unter 18 Jahren zeigen würde.

 

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Wenn er tot ist, kann man seiner Leiche anziehen, was beliebt. Solange er lebt, atmet und steht würde Vasile Frauenkleider nur zur Tarnung und Flucht tragen. Und das auch nur, wenn sich partout nichts anderes findet.

 

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Peinlichkeiten gibt es nicht für Vasile und dieser Fragebogen war harmlos. Vielleicht sollte er auf seine Art ein paar Fragen stellen...

 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

 

Ich nominiere:

 

 

-KittyCat mit Mia-Sophie Pedrosa. Irgendwie will ich mehr über sie wissen, als das, was im Steckbrief steht.

Whisper mit Michael. Ich lese, wie du ihn spielst. Das Interesse dürfte dich also nicht wundern.

 

Blaubeerkeks mit Zoe. Ich finde sie niedlich, habe aber stetig das Gefühl, ich sehe nur die Oberfläche.

 

Da freue mich auf eure Fragebögen, noch mehr auf eure Antworten. Lasst euch ohne Gewissen die Zeit, die ihr braucht. Bitte linkt mich.

Autor: haki-pata

Vielen Dank an abgemeldet für die Nominierung. Zwar bezweifele ich, dieser Fragebogen wird überhaupt gelesen, doch hält mich das nicht ab.

Wohl an. Hier die Antworten von

 

Agnes Gerlin

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Eine feste Schlafposition hat Agnes eigentlich nicht. Diese ist abhängig von Tagesform, Reichhaltigkeit der Mahlzeit und einen [möglichen] Bettgenossen.

 

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Ihrer Reife wegen könnte man vermuten, Agnes zieht Chippendale und Barock vor. Dem ist allerdings nicht so. Ihren Loft im Soho [Londoner West End] richtet die Bibliothekarin ungefähr alle zwei Jahre komplett neu ein und folgt dahingehend gern der neuesten Mode des Wohnens. Ihre 'alten' Möbel werden verschenkt oder finden den Weg in die Spende.

 

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Zu frühren Zeiten war Agnes um eniges umtriebiger und mehreren Liebschaften zur gleichen Zeit nicht abgeneigt. Mit dem Alter und der Reife kommt die Ruhe ins Liebesleben und allmählich wünscht sich die Frau einen festen Partner an ihrer Seite.

 

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Mit dieser Frage lacht Agnes laut auf, blickt auf ein bewegtes und buntes Leben und erklärt voller Stolz, aus der Kirche 'unehrenhaft entlassen' worden zu sein. Religionslos zwar, aber nicht ohne Glauben.

“Man muss nicht in den Tempel rennen. Zum Beten tut's auch das stille Kämmerlein.”

 

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Agnes mag sich gut leiden und sie genießt ihren Ruf, den sie in der Bibliothek der Redwood inne hat. Dann ist sie halt ein gefürchteter Bücherdrache – doch die Kinder wissen, mit Fragen können jene immer zu ihr kommen.

 

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Mit all den Comics, die sie gelesen und verschlungen hat, weiß Agnes: Jede Superkraft hat einen Haken. Und das mag die Frau ganz und gar nicht. Also verzichtet sie lieber.

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Ohne zu überlegen würde Agnes ihre Fingernägel in diese Hand jagen – und verdeutlichen, was gesundes Essen und jahrelange intensive Maniküre für harte Krallen machen kann.

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Die Problemgröße 42/43. Allmählich reagiert der Schuhmarkt auf Frauen mit großen Füßen. Bisher waren Damenschuhe in dieser Größe unansehnlich, hässlich und kaum des Tragnes wert.

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

In dem Fall bräuchte Agnes ein neues Kopfkissen, denn die Spinne würde gnadenlos erschossen.

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Die Stimme einer alten Lady, die den Großteil ihres Lebens hinter sich und mit Freuden gelebt hat. Nichtsdestotrotz schafft Agnes es, ihrer Stimme den nötigen Schmelz oder die gleichfalls nötige Strenge zu geben.

 

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Jede Farbe, die das Leben zu bieten hat.

Puma.

Blümchen.

Death Metal - kann nicht immer Klassik sein.

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Früher hat Agnes so manches Spielchen mitgemacht und einiges über Lust und Schmerz gelernt. Jetzt allerdings lässt sie es ruhiger angehen. Gern lässt sie sich verwöhnen. Genauso gern gibt sie ihre Erfahrung an wissbegierigen Bettgenossen weiter.

“Ich bin alt! Nicht tot!”

 

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

“Beiß mich, aber friss mich nicht!” Menschenfleisch zu essen käme ihr nie in den Sinn.

 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

“Ah! Gevatter Tod! Endlich! Komm her. Ich trete dir in deinen knochigen Ar***!”

 

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Trotz ihres hohen Alters sieht und hört Agnes hervorragend. In ihrer Bibliothek entgeht ihr [so gut wie] nichts.

 

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Schräg – im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem ordentlich und geschwungen.

 

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Verliebe dich oft. Verlobe dich selten. Heirate nie.

Agnes lebt es und sie genießt es, verliebt zu sein.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Für eine Reife Frau ist Agnes Gerlin sehr kitzelig. An manchen Stellen noch mehr, als an anderen. Kitzeln ist... erregend.

 

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

In ihrem Blog berichtet Agnes über Neuheiten bei Büchern, Hörbüchern und Comics, ihren Alltag als Bibliothekarin und ein bisschen was Privates. Vor einem Jahr hatte sie noch einen FSK-18-Bereich in ihren Blog, hat diesen jedoch entfernt.

 

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Wahrscheinlich ihr Alter. Agnes mag jede einzene ihrer Falten und lässt sich nichts davon wegoperieren, aufpolstern oder totspritzen. Vielleicht auch ihr kurzes, grauweißes Haar.

 

 

21) Hat er Allergien?

 

Süßstoffe verträgt Agnes gar nicht. Diese bescheren ihr Magenkrämpfe.

 

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

In dem Fall... Agnes hat einen Hang zu finsteren Personen und würde jener Person wohl nachstellen. So manche kurzweilige Nacht hat es ihr beschert...

 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Aktmodell

Schauspielerin

***Top Secret***

Bibliothekarin

 

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Der Hut auf ihrem Kopf würde in Rauch und Asche aufgehen – und Schluss ist's mit dieser unsinnigen Unterteilung. Keines, also. Oder alle...

 

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Lakritze kann Agnes nicht ausstehen. Schmelzkäse noch weniger. Von Pfefferminzsauce bekommt sie eine unangenehme Gänsehaut.

 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Mit Büchern ist Agnes geschickt. Auch wirft und schießt sie ziel- und treffsicher. In Handarbeiten jedoch ist sie mehr als ungeschickt. Nähen, häkeln, stricken, sticken...? Das überlässt sie anderen.

 

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

In ihrem Leben hatte Agnes von allem etwas. Und resümiert: Hilfreich ist alles, irgendwie. Aber glücklich macht es nicht.

 

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Die Hände der Bibliothekarin werden mit Hingabe gepflegt, sind darum weich und gut durchblutet. Ihre Fingernägel halten einiges aus.

 

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Oh bitte! Von Angst vor dem Tod ist Agnes schon lange ab. Soll er sich doch trauen und sie holen kommen!

 

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Im Geheimen und wenn keiner hinsieht ist Agnes komplett anders, als sie in der Bibliothek oder der gesamten Redwood bekannt ist. Und sie flirtet gern – mit Männern und Frauen gleichermaßen.

 

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Nein. Von der Polizei lässt sich Agnes nicht festnehmen. Das hieße, sie hat sich erwischen lassen... Obwohl... Erregung öffentlichen Ärgernisses. Vielleicht!

 

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Was ist gegen eine echte kubanische Zigarre und einem irischen Whisky einzuwenden? In Maßen und nicht in Massen genossen eine Wohltat für die Seele. Das gleiche gilt für die richtige Gesellschaft.

 

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Mit dem, was Agnes alles in ihrem Leben angestellt hat... Nein! Unbedingt vor ihrer Zeit muss sie dem Schnitter nicht in die Sense sprinegn.

 

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Bücher. Räume von Bücher. Menschen, die Bücher lesen. Einige nackte Leiber, die sich auf ihrem Kingsize-Bett räkeln. Upsi...

 

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Agnes trägt, was sie als angenehm und bequem empfindet. Also nein. Und für ihre Füße weicht sie nicht selten auf Herrenschuhe aus.

 

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

“Werde du so alt wie ich und du lachst über das, was dir in jungen Jahren peinlich war. Mit der Zeit haben Peinlichkeiten keine Bedeutung mehr.”

 

 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

 

 

Ich nominiere:

 

Apricot mit Jamie Hawkins – Hat's schon einer, ist's auch nicht schlimm.

Werwolfprinz mit Robert Darow – Ob der letzte wirklich der letzte war...?

LizArtCrafts mit Alex Marlow – Jep. Ich will's wissen.

abgemeldet mit Raven Shaw – Mich interessiert brennend, was du daraus machst!

Senara mit Kalila Deryan Conert – Auch hier treibt mich die Neugier.

_Pamina mit Iljana Alekssieva – Das gehört so, finde ich.

abgemeldet mit Jasmin Baker. Du ahnst vielleicht, wie gern ich das lesen möchte.

 

Da freue mich auf eure Fragebögen, noch mehr auf eure Antworten. Lasst euch ohne Gewissen die Zeit, die ihr braucht. Bitte linkt mich.

 

Liebe, liebe Grüße haki-pata

 

Autor: haki-pata

Vielen Dank an Werwolfprinz für die Nominierung. Wirklich Laoise, hm...? Was hat dich da nur geritten? Nun denn. Hier ist also der Fragebogen zu

Laoise O'Clary


 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Im Schlaf ist Laoise wie scheintot. Auf der linken Seite liegend schläft sie ein, auf der linken Seite liegend wacht sie auf. Patrick hat sich den Scherz erlaubt, ihr nachts ein rohes Ei an den Rücken zu legen. Am nächsten Morgen war es noch ganz. Zu Bruch ging es später, dem großen Bruder an den Kopf geworfen.

 

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Ui! Darüber denkt der Rotschopf nicht allzu genau nach. In der ersten Zeit wohl eine typische Studentenbude. Klein und eng und eher spartanisch eingerichtet. Die erste eigene Wohnung wird hell und schön – vielleicht ein bisschen wie aus einem Katalog.

 

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

In ihrer Familie lieben sich alle monogam und eine solche Liebe erträumt sich Laoise ebenfalls. Sie möchte nicht teilen oder geteilt werden. Geht ganz nicht, dann gar nicht. Dies gilt allerdings rein für sie allein.

In anderer Leute Angelegenheiten mischt sich das Mädchen nicht ein und wenn jemand nur so liebt oder geliebt wird... Dann ist das eben so.

 

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Normalerweise und zu ca. 90 % ist der durchschnittliche Ire katholisch. Bei den O'Clarys ist nur nichts durchschnittlich und sie gehört der protestantischen Kirche an. Das macht sie aber nicht automatisch zu einer Christin. Spirituell fühlt sich Laoise eher zum Buddhismus hingezogen.

 

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Im Großen und Ganzen ist Laoise zufrieden mit sich. Sie ist klug, nicht unbedingt hässlich und hat die nötige Portion Mut, um sich auch gegen andere durchzusetzen. Jedoch wäre sie gern noch ein wenig mutiger. Und fluchen würde sie gern können...

 

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

“Ja, aber... Was soll ich denn damit?” Mit der Kraft käme sicherlich die Pflicht, die Welt zu retten. Laoise hat aber mit ihrem Leben genug zu tun. Hätte sie also eine Superkraft, verwandelte sich das eigene Leben bestimmt eine brachliegende Baustelle. “Ich verzichte.”

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Wie bitte...? Ablecken...? Iärgh! Das ist mehr als unhygienisch! Den Mund zugehalten zu bekommen reicht ja wohl schon! “Wer's wagt, wird getreten! Feste!”

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Laoise ist wohl die Cinderella unter den Schülerinnen ihres Alters und trägt Größe 35. Damit ist es unheimlich schwer Schuhe zu finden, die nicht rosa, mit Schleifchen behaftet und 'kleine Mädchen-Schuhe' sind.

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Eine Spinne...? Auf ihrem Kopfkissen...? Zuerst wird Ausschau nach Patrick gehalten, ob dieser sich in die Redwood geschlichen und einen seiner üblichen Scherzen abgezogen hat. Danach wird festgestllt, ob die dicke Spinne eine echte dicke Spinne ist. Zum guten Schluss – und sollte das Tierchen echt sein – wird es per Hand eingefangen und in die Freiheit entlassen. Großer Bruder mit seltsamen Humor... Da schockt nur noch wenig.

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Klar und hell. Eine richtige Mädchenstimme, eben. Morgens und nach dem Sport ein wenig rau und krächzend. Eine Sangesstimme ist es nicht. Laoise überschlägt sich bei den hohen Tönen.

 

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Bunt wie der Regenbogen.

Wahrscheinlich ein Pfeilgiftfrosch – giftig nur für 'Männchen'

Petunie und Goldlack

Rednex – Wish you were here

 

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Uh oh... Laoise hat keinerlei Erfahrung, wie und woher soll sie denn dann so etwas wissen? “Fragt mich in ein paar Jahren noch einmal...” Allerdings ist das Mädchen unumstößlich sicher, als Jungfrau zu sterben.

 

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Eine äußerst negative Einstellung! Niemals würde sie Menschenfleisch essen!

 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

“Na, na... Nicht traurig sein... So ist's eben...” wird Laoise andere beruhigen wollen. Stirbt das Mädchen allein, flüstert sie wahrscheinlich den Namen der Person, in die sie verliebt ist.

 

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Der Tastsinn ist bei Laoise sehr ausgeprägt. Zum Spaß hat sie die Blindenschrift erlernt und liest fließend Braille.

 

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Ein geschwungenes, dennoch schnörkeloses Schriftbild. Hin und wieder erlaubt sich Laoise kleine Figürchen oder Smileys auf den i-Punkten.

 

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Dieses Gefühl ist da und nicht selten tut es weh. Der Grund: Laoise weiß, sie ist unglücklich und unerreichbar verliebt. Nicht immer gelingt es ihr, dieses Empfinden in den Tiefen ihrer Gefühlswelt zu verbannen. Nein. Sie mag es nicht, verliebt zu sein.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Mit dem ausgeprägten Tastsinn geht einher, Laoise ist so gut wie überall kitzelig. Es bedarf nur ein leichtes Zwicken, um sie wie ein Ferkel quieken und wie ein Huhn gackern zu lassen – wie ihre Mutter gern umschreibt.

 

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Der eigene Alltag und Schulisches – eben alles aus ihrer Sicht und nach ihrer Meinung. Vermutlich nicht jedermanns Sache und eine möglicherweise dröge Angelegenheit, weil das Schulische überwiegt.

 

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Zuerst fällt sicher ihr rotes Haar auf. Wer sie von oben bis unten mustert, sieht ihre kleinen Füße.

Am Rücken unterhalb des linken Schulterblatts hat Laoise eine kleine Narbe, herrührend von enem Sturz auf eine Gartenharke.

 

 

21) Hat er Allergien?

 

Laoise ist allergisch auf Alkohol. Ein Schluck reicht, ihr Gesicht wird knallrot und beginnt extrem zu jucken. Ja. Das ist eine allergische Reaktion. Nach dem ersten Schluck Wein hat sich das Mädchen die Wangen regelrecht aufgekratzt. Darum rührt sie das Zeug nicht mehr an.

 

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Weg. Schnell weg. Noch schneller weg. Mit finsteren Personen in einer noch finsteren Gasse hat Laoise nichts zu schaffen.

 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Telefonistin einer 0900-Hotline

 

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Laoise ist der festen Überzeugung, in der zauberischen Welt der J.K. Rowling eine Squib zu sein. Oder irgendeine andere Art von Freak. Und das mit mehr Stolz, als Adler, Dachs, Löwe und Schlange je haben könnten!

 

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Mit einem großen Bruder wie Patrick sich noch großartig vor was ekeln? Das wurde Laoise sehr schnell abgewöhnt.

Allerdings ist sie von manchen Personengruppen und Charakterzügen regelrecht angewidert.

 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

In dem, was Laoise tut, legt sie Sorgfalt, Fleiß und Konzentration. Nicht alles an Handarbeiten oder an Heimwerken ist ihr Ding, aber sie gibt sich Mühe ohne aufzugeben. Ein gewisses Geschick ist ihr durchaus zuzusprechen.

 

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Nichts von alledem macht wirklich glücklich – weder alles zusammen, noch jedes für sich. Laoise trifft dahingehend keine Wahl.

 

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Die Hände des Mädchens sind weich und gepflegt, ab und an mit kalten Fingerspitzen.

 

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Der eigene Tod...? Eine große Angst hat Laoise, einen grausamen Tod zu sterben, während ihre Familie hilflos zusehen muss und zur Tatenlosigkeit verdammt ist. Die größere Angst ist es jedoch, ihre Familie sterben zu sehen – und nichts dagegen tun zu können.

 

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Im Geheimen schreibt Laoise Tagebuch.

 

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Verbreitung von pornografischen Materials. “Das hängt mir ewig nach...”

 

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Das eine Schlückchen Wein, das Laoise bitter bereut hat.

 

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Auf gar keinen Fall. Nicht einmal in höchster Not. Nun... Vielleicht doch in höchster Not.

 

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Hauptsächlich Familie und Freunde, die Umgebung und klägliche bis gescheiterte Versuche von Landschaftsaufnahmen.

 

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Hose und Kilt tragen? Mitnichten. Letzteres aber nur mit Unterwäsche! Tradition hin, Tradition her! Auf ihren blanken Po guckt keiner!

 

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Peinlich wäre Laoise das Thema ihres eigenen und ganz persönlichen Befinden. Höchst ungern redet sie darüber, wie es ihr wahrhaftig geht oder wie sie sich wirklich fühlt. Manche Frage schrabbte knapp daran vorbei, war befremdlich oder schwer zu beantworten, doch blieb Laoise ehrlich.

 

 

 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

 

 

Ich nominiere:

 

Sessany mit Liana Tray

abgemeldet mit Carlos Ochoa - weil es sein muss.

Legal-Alien mit Phineas Banqou

abgemeldet mit Coralius Marvell

 

Da freue mich auf eure Fragebögen, noch mehr auf eure Antworten. Lasst euch ohne Gewissen die Zeit, die ihr braucht. Bitte linkt mich.

 

Liebe, liebe Grüße haki-pata

 

Autor: haki-pata

Vielen lieben Dank an _Pamina für die Nominierung. Hier also der Fragebogen zu

Salvador Gallardón


 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Seit einigen Jahren schläft Salvador im Sitzen – die Beine angezogen, mit den Armen umschlungen und das Kinn auf den Knien – von innen an seiner Zimmertür gelehnt.

Das Bett in seinem Zimmer – gleich wo – ist nichts anderes, als eine Ablage- oder Sitzgelegenheit.

 

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Offiziell: Sollte er irgendwann einmal eine Wohnung für sich einrichten, dann pragmatisch kühl bis unwohnlich kahl. Ein Bett braucht er schon einmal nicht. Die Anschaffung weiterer Möbel erscheint ihm sinnlos. Wozu auch? Gäste...? Er bleibt eh lieber allein und ob es ihn lange in den eigenen vier Wänden hält, ist fraglich.

Inoffiziell: Es wird keine andere Wohnung geben, die mehr Gemütlichkeit aufweist und ausstrahlt. Bunt und plüschig, keine krassen Ecken und in jedem Raum mit einer Vielzahl von Kissen in allen Farben und Größen. Vielleicht schafft sich Salvador sogar ein Bett an...

 

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Seine Art zu lieben war es nicht, ist es nicht und wird es nicht sein. So will er auch nicht geliebt werden. Dennoch verurteilt er niemanden, der diese Liebe wählt. Alles eine Frage von Geschmack, Arrangement und Zeitmanagement.

 

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Religion bedeutet, einer höheren Macht alle Schuld zu geben oder um Gnade anzuflehen, wenn Leid und Schmerz zu groß werden.

Beten hat noch nie geholfen, also keine Religion.

 

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Diese Frage ist sehr tiefgründig. Die Antwort wäre: Nichts, was andere zu interessieren hätte. Wie er ist, hat er allein mit sich auszumachen.

 

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Eine Superkraft á la Superman bedeutet vermutlich auch, dessen hohe moralische Grundsätze. Bah! Damit will Salvador sich nicht abgeben und verzichtet.

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Nein. Kurz nimmt sich Salvador die Zeit, herauszufinden, wem die Hand gehört. Mit Glück bleibt die Person, die ihm den Mund zu hält, bis auf einen Stoß unbehelligt. Mit Pech knacken Knochen. Also: Tut es einfach nicht!

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Wozu ist das wichtig zu wissen?

Aber gut... 43/44

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Der Spinne den Namen 'Hasso' geben und ihr ein Halsband anlegen, sie an die Leine nehmen und mit ihr Gassi gehen.

Oder Sal bindet dem Tier ein Schleifchen um und setzt es jemand anderem auf das Kopfkissen. Kleine Freuden sollte man teilen...

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Angenehm und melodiös. Allerdings vermeidet er die 'normale' Stimmlage und spricht lieber knurrig und brummig.

 

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

I shot the Sheriff – Eric Clapton

 

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Sollte tatsächlich jemand [weiblichen] das nahezu Unmögliche gelingen und in ihm das Interesse an Sex zu wecken, wird Salvador garantiert nicht die Kontrolle abgeben.

 

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

In der sogenannten zivilisierten Welt zu Recht gesellschaftlich verpönt. Der größte Hunger könnte ihn nicht dazu bringen, Seinesgleichen anzuknabbern.

 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

“Geh ich den Teufel mal ein bisschen ärgern...”

 

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Keinen seiner Sinne vernachlässigt Salvador – oder zieht einen vor. Er bemüht sich darum, seine Sinne beisammen zu halten.

 

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Es kommt darauf an, ob er mit links oder rechts schreibt. Und darauf, was er schreibt. Oder an wen.

Schularbeiten und Hausaufgaben fertigt er in einer leserlichen und sauberen Schreibschrift. Alles andere ist für Außenstehende nicht zu entziffern.

 

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Nein.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

“Du willst es nicht wissen und noch weniger willst du es herausfinden.”

 

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Macht Salvador wirklich den Eindruck, sich anderen mitteilen zu wollen?

 

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Nichts, was er andere sehen lässt. Vieles bleibt besser versteckt, um keine weiteren Fragen aufzuwerfen. Sogar gegenüber seinem besten Freund vermeidet es Salvador, ohne T-Shirt herumzulaufen...

 

 

21) Hat er Allergien?

 

Ein Übermaß an künstlichen Farbstoffen kann zu Hautirritationen führen. Vor allem an den Unterarmen und auf den Handrücken.

 

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Eine finstere Person...? In einer noch finsteren Gasse...? Das weckt Salvadors Interesse und er nähert sich, bleibt jedoch auf Armlänge Abstand.

 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Bauhelfer

Lieferant [Fast Food]

Klavierlehrer

Zeitungsbote

Boxer

Reinigungskraft

Straßenmusikant

 

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Mal ehrlich. Wer hat sich diese Fragen ausgedacht? Und wer hat sich ausgedacht, darauf hätte man zu antworten. Nichtsdestotrotz... In Hogwarts wäre Sal garantiert der Hausmeister. Mit etwas mehr gesellschaftlichen Zugeständnissen wohl auch der Wildhüter.

 

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Mit dem was Sal alles schon vor Augen sowie unter der Nase hatte und ihm an den Fingern klebte, dürfte es eigentlich nichts Natürliches geben, was ihn wahrhaftig ekelt.

 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Geschickter, als er irgendjemanden wissen lassen will.

 

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Nichts von alledem. Wie soll man mit Macht, Geld oder Beliebtheit seine Ruhe haben?

 

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Warm, trocken, rau, rissig, schwielig. Arbeiterhände eben.

 

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Jede Todesart, die ihm Menschen wegnimmt, die ihm etwas bedeuten. Ereilt ihn selbst das Ende, ist Angst unangebracht.

 

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Schlafen. Lernen. Schlafen. Musizieren. Schlafen. Singen. Schlafen.

 

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Sachbeschädigung. Vorsätzliche bis schwere Körperverletzung. Versuchter Totschlag. Beamtenbeleidigung. Widerstand gegen die Staatsgewalt. Ungebührliches Verhalten bei Gericht.

 

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

In der unmittelbaren familiären Umgebung hat es genug abschreckende Beispiele. Also hält sich Sal von Drogen jeglicher Art fern.

 

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Würde er wohl – und wäre es nur einmal.

 

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Je ein Bild von den Personen, die ihm etwas bedeuten. Mutter und Vater wären nicht dabei.

 

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Welche traditionellen Kleider? Mütterlicherseits? Väterlicherseits? Oder seinem Geburtstort nach?

Salavdor trägt eher ein Kleid, als nackt herumzulaufen. Dies allerdings nicht aus Gründen der Schamhaftigkeit. Die Sache mit der Frage Nummer 20...

 

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Würde Salvador Gallardón wirklich zugeben, ihm wäre etwas peinlich?

 

 

 

 

 

Mit einem Zwinkern zu Nyrmiel und ihrer Cat.

Mit einem Augenbrauenwackeln Richtung Coexistence.

Mit einem Wink an abgemeldet. Da ist er.

Autor: haki-pata

Vielen lieben Dank an abgemeldet für die Nominierung. Hier also nun der kleine Fragebogen zu

Keno Staubach

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Eine feste Schlafposition hat Keno nicht. Mal liegt er auf dem Bauch, mal auf dem Rücken, mal auf der Seite. Zum Einschlafen liegt er stets auf der rechten Seite. Beim Aufwachen halb auf dem Bauch, halb auf der linken Seite liegend, den Kopf unter dem Kissen. Er ist wohl ein Wühler – allerdings nicht über die gesamte Breite des Bettes.

 

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Noch hat Keno keine eigene Wohnung, jedoch schon eine klare Vorstellung, was die Einrichtung angeht. Bequem und funktionell gleichermaßen soll es sein. Da es ein 'Nest' sein soll, ist ihm dafür nichts zu teuer. Was Dekoration und solcherlei angeht hat er weder Auge noch Händchen und wird das seiner Zukünftigen überlassen.

 

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Wer es für sich als erstebenswerte Form des Beisammenseins hält und diese Art der Partnerschaft[en] wählt, soll so leben und glücklich werden. Keno allerdings ist monogam und wird es auch bleiben. Sein Herz ist komplett an seine Braut vergeben und das wird nicht geteilt.

 

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Alle und keiner, sozusagen. In dem Punkt kommen seine japanischen Wurzeln zum Vorschein. Sein Vater hätte gern bei seinem Bruder und ihm auf eine evangelisch-protestantische Taufe bestanden, doch war seine Mutter strikt dagegen. Keno ist auch nicht unbedingt gläubig. Der Ausspruch “Oh mein Gott!” kommt ihm nicht einmal aus Reflex über die Lippen.

 

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Im Grunde denkt Keno von sich, er ist absoluter Durchschnitt. Einerseits liegt es ihm fern, sich besonders hervorzutun. Andererseits lässt er sich nicht unterbuttern. Er kann mit sich leben.

 

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Darüber hat Keno nachgedacht und schlussendlich entschieden, er will gar keine Superkraft.

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Das kommt auf den Geruch der Hand an. Möglicherweise wird er mehr als lecken und beißt hinein. Scherzen dieser Art kann er nämlich nur bedingt etwas abgewinnen. Wer ihm den Mund verbieten will, soll dies mit Worten – am besten noch mit Argumenten tun.

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Alle Japaner haben kleine Füße, weil alle Japaner kleine Leute sind. Durch seinen Vater bildet Keno eine Ausnahme und ist immerhin stolze 1 Meter und 80 groß und lebt dementsprechend auf großem Fuß mit der Größe 42 oder 43. Je nach Schuh passt ihm aber auch Größe 41 – oder er hat auch nach Größe 44 Ausschau zu halten. Von Schuhen nach Maß hält er nichts. Unsinnige Geldausgabe!

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Zuerst fotografiert Keno die Spinne von allen Seiten, schiebt das Tierchen dann höchst vorsichtig auf seine Hand und fotografiert wieder. Der Achtbeiner müsste sich gefallen lassen, als Fotomodell an verschiedenen Sets herzuhalten und nach getanem Werk wird die Spinne der Verlobten und Freunden präsentiert und letztendlich in die Freiheit entlassen. Allerdings an ein Plätzchen, an dem es der Spinne gut geht.

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Eine wohl übliche und durchschnittliche jungmännliche Stimme, vermutet Keno. Genaugenommen gehört der Klang seiner Stimme nicht zu den Dingen, über die er sich einen Kopf macht. Jetzt allerdings hofft er, seine Stimme klingt nicht nervig für andere.

 

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Von violett zu blau über türkis zu grün – das würde zu Keno passen.

Tier oder Pflanze ad hoc zu benennen? Nein.

Abenteuerland - PUR

Keno entdeckt gern und hat noch immer das Staunen eines kleinen Kindes in sich. Die Welt um ihn herum ist spannend und täglich gibt es Neues zu entdecken. Wie die dicke Spinne auf seinem Kopfkissen...

 

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Durch seine besitzergreifende Art ist eine leicht dominante Ader wohl nicht von der Hand zu weisen, allerdings fern ab jeglichen Drängens. Keno lässt sich Zeit und wartet geduldig. Die Belohnung genießt er letztendlich nicht allein.

 

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Japaner essen alles, was Beine hat – heißt es. Die eigenen Artgenossen sind garantiert davon ausgenommen. Keno hat größte moralische Bedenken, selbst in absoluten Notzeiten Menschenfleisch zu verzehren. Dann lieber Insekten...

 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

Die letzten Gedanken und auch Worte gehören allein seiner Liebsten und seinen engsten Freunden. Möglicherweise wird er sich für sein bevorstehendes Ableben entschuldigen. An Eltern und großen Bruder wird er dahingehend nichts verschwenden... Höchstens ein kleines bisschen und nicht unbedingt im Guten.

Seinen letzten Willen hat er längst testamentarisch bei einem Notar seines Vertrauens hinterlegt.

 

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Sehen und hören kann Keno hervorragend. Besonders seine guten Ohren machen ihm manchmal zu schaffen, wenn Musik oder Gespräche zu laut sind. Auch hat er einen nicht zu verachtenden Gleichgewichtssinn – wenn dieser auf Skateboard oder Inliner nicht in bester Figur zur Geltung kommt. Gebt ihm ein Fahrrad, am besten ein BMX – und ihr werdet sehen und staunen.

 

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Ordentlich, entspannt und in geschwungenen Druckbuchstaben. So schreibt Keno. Zu krakeln oder zu schmieren behagt dem jungen Mann nicht. Ihm ist wichtig lesen zu können, was er schreibt. Schreibt er seiner Braut, neigt er zu Blumen und Herzen, die den Briefrand säumen.

 

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Er genießt das Gefühl des Verliebtseins. Noch mehr genießt er es, wie sich dieses Gefühl allmählich verfestigt und zur Liebe wächst.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Kitzelig... Keno und kitzelig... Trifft man die richtige Stelle, kriegt sich Keno vor Lachen nicht mehr ein und kringelt sich förmlich. Welche Stellen das sind... Keine Chance, hier gibt's keine Tipps!

 

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Kein 'wenn' und kein 'hätte'. In seinem Blog veröffentlich Keno seine Fotos und kleine Geschichten, die sich um ihn herum ereignen. Jedoch vermeidet er Bloßstellungen und sogenannte 'Shitstorms'. Es gibt zu viel Schönes auf der Welt und sei es auch noch so klein!

 

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Auffällig...? Am Körper...? Ein paar Macken und Narben, von freiwilligen Stunts mit dem BMX und unfreiwilligen Stunts mit Skateboard und Inliner herrührend. Seine linker Unterschenkel ist ein paar Zentimeter dicker, als der rechte – nach einem Unfall mit Inlinern. Über dem Schienbein ist eine kleine Wulst, des zusammengewachsenen Knochens wegen.

 

 

21) Hat er Allergien?

 

Keine Allergie, die gesundheitliche Einschränkung bedeutet, worüber er glücklich und zufrieden ist. Anderer Art schon eher. Gegen japanisches Essen. Gegen seine Familie – besonders den großen Bruder. Gegen Leute, die ihm etwas wegnehmen wollen. Gegen unsympatische Mitschülerinnen und Mitschüler. Gegen...

 

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Oh nein danke. In dem Fall möge man Keno ruhig Feigheit vorwerfen, doch kennt er keine finsteren Personen, die sich in finsteren Gassen herumtreiben und ihn mit Namen ansprechen können. Nun... Der große Bruder vielleicht. Mit jenem pflegt Keno aber weder Kontakt noch Umgang. Soll da rufen wer will...

 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Schüler

Schreiber von Bewertungen für Hotels

Fotograf auf Familien- und Schulfesten

Blogger

 

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Den Tugenden nach hält Keno das Haus Hufflepuff für 'sein' Haus – es wäre jedenfalls seine erste und wohl auch passende Wahl. Auch könnte er sich eine Winzigkeit mit Gryffindor anfreunden – doch behagt ihm dort die ewige Fehde zu Slyherin nicht. Das Haus Ravenclaw ist seiner Meinung nach das schmückende Beiwerk. Die Soap-Abteilung in Hogwarts. Reich und schön...

 

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Ekel... Vieles findet Keno widerwertig oder abstoßend, aber richtig ekeln...? Nun. Von halbrohes bis rohes Fleisch und zusätzliches schleimiges Essen nimmt Keno Abstand. Entweder lässt er es stehen und bleibt bei den Beilagen oder isst gar nichts.

 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Das ist abhängig von der Situation. Sitzt Keno auf dem Sattel eines Fahrrades oder steht er auf Skateboard oder Inlinern? Was Feinmotorisches angeht: Basteln und falten kann der junge Mann. Origami ist ganz seins. Handwerklich kriegt er auch manches auf die Kette. Apropos – bei der Reparatur eines Fahrrades macht ihm keiner etwas vor.

 

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Keines von den drei Dingen sind für Keno wirklich erstrebenswert. Es ist alles gut, wie es ist. Er verdient sein eigenes Geld und hat seinen Freundeskreis. Macht...? Auf der Spitze eines Berges ist es kalt.

 

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Gleichgültig, ob er als weibisch hingestellt wird; Keno pflegt seine Hände, darum sind diese stets weich.

 

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Der Tod ist das Ende. Wahrscheinlich ist hier die Art des Sterbens gemeint. Keno fürchtet sich davor, durch schwere Krankheit im Siechtum daniederzuliegen und jedem eine Last zu sein, bis der Tod diejenigen, die er liebt und ihn erlöst. In der Familie gab es einen solchen Fall.

 

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Meditieren und Yoga. Dieses im Geheimen für die nötige Ruhe.

 

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Grober Unfug, wahrscheinlich. Oder versuchte Körperverletzung, weil Keno – auf Board oder Inlinern – haltlos in jemanden reingerauscht ist. Im extremsten aller Fälle vorsätzliche Körperverletzung. NIEMAND tut seiner Braut oder seinen Freunden ein Leid und kommt ungeschoren davon!

 

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Keno hat nicht das geringste Intersse darin mitzuhalten, wenn sich Mitschülerinnen und Mitschüler den Verstand wegsaufen und anschließend nichts anderes sind, als auf zwei Beinen torkelnde Peinlichkeiten. Oder sich mit anderen Drogen vollpumpen und nicht mehr wissen, was sie tun.

So gesagt: Wie andere es halten, ist deren Sache. Er hält nichts davon und hat nicht das Bestreben dahingehend etwas auszuprobieren. Kurz: Nein!

 

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Jep.

 

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Hypothetisch, hm...? Keno fotografiert digital und hat eine Unmenge an Speicherkarten. Alle ordentlich sortiert in Alben für Briefmarken. Was sich auf jeder einzelnen befindet, weiß nur er – auch ohne Sichtung des Bildmaterials.

Was ihm vor die Linse kommt, wird festgehalten. Seine Zukünftige, seine Freunde, die Umgebung, Begebenheiten, Tiere, die dicke Spinne auf seinem Kopfkissen... Das am meisten fotografierte wäre aber wohl seine Jess und seine Freunde.

 

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Nein. Keno hat kein Problem damit, den tradionellen Kimono der Japanierin zu tragen, das entsprechende Make up aufzulegen und eine Perücke aufzusetzen, um als Geisha seiner Umgebung ein bisschen was die japanische Kultur näher zu bringen. Diejenigen, die mit dem Finger auf ihn zeigen und dumme Sprüche klopfen, haben nichts kapiert.

 

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Wirklich peinlich ist Keno so gut wie nichts, weil er so gut wie nichts zu verbergen hat. Wer sich in Peinlichkeiten begibt, hat zuvor nicht überlegt oder sich zu sehr hinreißen lassen. Hier, im Fragebogen gab es allenfalls Punkte, über die er noch nie besonders nachgedacht hatte.

 

 

 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

 

 

Ich nominiere:

 

abgemeldet mit Shira Scott

Coexistence mit Jess Park

abgemeldet mit Joaquín Ochoa

Werwolfprinz mit Mikail Steel

_Pamina mit Bradley Moriarty

Nyrmiel mit Catrina Dearing

 

Da freue mich auf eure Fragebögen, noch mehr auf eure Antworten. Lasst euch ohne Gewissen die Zeit, die ihr braucht. Bitte linkt mich.

 

Liebe, liebe Grüße haki-pata