Zum Inhalt der Seite



Dokomi Samstag 2013 - 1. Dokomi DoKomi 2013, db, dokomi, karte, zugfahrt

Autor:  Karin_Chan
Sou~ gestern war nun meine 1. Dokomi *.*
Es fing an das am Samstag um 0:41 unsere erste Regional Bahn fuhr. Alles lief gut, bis wir in Uelze waren.
Dort fing es an.Die Bahn kam,und kam nicht >.<  Dann nach ca.30min verspätugn war sie da.
Ich finde der Bahnhof in Uelzen sieht schön aus <3


Das original ist nicht so verzerrt o.o
naja egal.~

Wir kamen am Bahnhof an,und sind ca. 10 Minuten umher geirrt. Dann hieß es zur U-Bahn gehen,die aussah wie die Straßenbahnen in Berlin udn auch so fuhr,nämlich größtenteils Überirdisch.Am U-Bahnhof hab ich auch gleich 2 Freundinin getroffen,die ich nur über Facebook kannte.
Dann kamen wir an so ca 11:30. und was hören wir.
Tickets für Samstag alle.Erst dachten wir die wollen uns verarschen,aber nein. Es wra die Wahrheit.
Nun hatte ein riesen Problem.Ich hatte etwas bestellt und kam nicht dort heran. Ein Glück wurde mir von einem Mitarbeiter geholfen.

somit konnten wir nur draußen bleiben,Doch einige Zeit später bekam ich dann doch Karten. Und konnte zu Chosen & Chan gehen udn ein Foto mit beiden machen. Als Tiramisu ist das so toll *.*

Ich habe dort auch nette Leute getroffen und kennen gelernt.
Auf den Rückweg hat usnere Bahn 30 Minuten geschlafen.Deswegen kontnen wir keine Anschlussbahn nehmen.Und der Plan zeigte an wir soltlen 5h dort warte.
Nach gerede mit dem Personal hatten sie für uns 12 Leute 2 Taxen bestellt und fuhren uns nach Magdeburg von dort aus ging alles ok ^^


Zum Weblog