Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

ich bin dann mal weg^^

Autor:  Natsuki_Takeyoshi
Bald ist es soweit^^ Kickboxtunier in Hagen steht an (: Am Samstag werd ich versuchen andere mehr zu schlagen als die mich XD Da es aber sehr früh anfängt, fahr ich am Freitag schon dahin, werd also ab da über das Wochenende nicht zu erreichen sein... Und wer weiß wie lange danach auch nicht XD Schließlich wird gekämpft und wenn ich nicht aufpasse, dann hab ich am Ende eine gebrochene Nase^^ Freu mich aber dennoch riesig und bin total aufgeregt^^" Bis dann denn (:

Brüssel

Autor:  Natsuki_Takeyoshi
Ich bin wieder da (: Und entgegen aller Erwartungen war Brüssel sogar klasse XD Also ich hatte meinen Spaß mit meinen Freunden und die hatten auch ihren Spaß XD War also eine ganz gelungene Abifahrt (:

Back again

Autor:  Natsuki_Takeyoshi
Hallo Leute (:
Also ich wollt nur mal anmerken, dass ich wieder in meinen eigenen vier-Wänden sitze und erst in zwei Woche wieder fort bin... Bis dahin habt ihr mich zurück^^

Frankfurt (:

Autor:  Natsuki_Takeyoshi
Also... Ich bin ab nächster Woche in frankfurt am Main (: Da besuch ich meinen Vater mit meiner Schwester und bin da für ne Woche (: Aber in dieser Zeit werd ich nich ton kommen können, werd zwar ein Laptop mit haben, aber ohne Internet... Muss aber leider an meiner Facharbeit weiterschreiben... Ich hasse das Ding XD Aber nyu... Was getan werden muss, muss getan werden XD