Zum Inhalt der Seite



D.Gray-Man RPGs D.Gray-man, Rollenspiele (Sachthema), D.Gray Man, D.Gray-Man, genervt, RPG

Autor:  Dabi

Ich schreibe das hier vor allem um meinen Frust abzulassen, weil manche Leute einem wirklich die Lust an Fandom RPGs nehmen.
In D.Gray-Man lohnt es sich wirklich nicht mehr sich in einem Mehrspieler RPG anzumelden, weil dank einer Person es unmöglich machen daran Spaß zu haben. Sie erstellt RPGs, man spielt kurz und kurz darauf schmeißt sie einen raus, löscht die Posts und beendet das RPG und zu guter Letzt um aller Verantwortung aus dem Weg zu gehen löscht sie ihren Account. Und das ist mir nun mehrmals passiert. 

Ich verstehe es wirklich nicht, sie macht sich die Mühe ein RPG zu erstellen, ein neues Profil, zahlt sogar TOFU dafür und dann löscht sie es jedes mal wieder.  Und da sie immer neue Accounts hat und merkt das ihre Beschriebungen man sofort erkennt, ändert sie die damit man nicht mehr auf sie hereinfällt. Es ist klar das auf diese Art nie ein RPG laufen können wird und das man sie erkennt sollte einen dann auch nicht mehr wundern. 

Aber nun bin ich wieder an dem Punkt wo ich sage "Ne, keine Mehrspieler RPGs mehr, die lohnen sich eh nicht" warum auch, man macht sich mühe, muss einen elend langen Steckbrief ausfüllen von Charakteren wo man alles im Wiki nachlesen kann und gibt sich Mühe bei den Posts. Diese Person verschwendet wirklich die Zeit aller beteiligten.
Und ich weiß nicht ob das irgendwer ließt, aber wenn ja, er DGM mag und RPG spielen will, dem sage ich nun folgendes: Lasst die Finger von RPGs wo jemand die Rollen "Lavi" und "Lenalee" direkt am Anfang belegt hat. Schaut nach und ob die Person neu ist. Wenn ihr so eine bei DGM RPGs seht, dann seit euch im klaren, das RPG wird keine Woche halten und ihr verschwendet eure Zeit und Energie für nichts und noch mehr nichts.
Macht lieber ein eigenes RPG auf, aber achtet auch dort darauf wer sich als Lavi oder Lenalee anmeldet, denn auch da, setzt sie ein zwei Posts und meldet sich direkt wieder ab, da sie keinen Bock letztlich darauf hat.

 

 

 

 

 

Wenn ich wüsste das man das Melden könnte und es was bringt, ich würde es jedes

mal machen in der Hoffnung das diese Person endlich aufhört andere mit so einem

Verhalten einfach zu nerven und zu frustieren.
Wenn einer weiß ob so ein Verhalten etwas ist was man melden kann, wäre ich dank-

bar wenn man es mir schreibt, aber ich bezweifle es...

 

 

 

Avatar
Datum: 22.03.2018 16:41
Mega schade, dass das Immernoch Thema ist!
 
ich habe daher schon vor Jahren damit aufgehört und spiele nur noch seitdem zweier RPGs 
und übernehm dann geschätzt 20 rollen xD
aber mein Partner dann halt auch 
|| Starr mich nicht so an! òo ||
Avatar
Datum: 22.03.2018 18:39
 DarkShippo:
> Mega schade, dass das Immernoch Thema ist!
>  
> ich habe daher schon vor Jahren damit aufgehört und spiele nur noch seitdem zweier RPGs 
> und übernehm dann geschätzt 20 rollen xD
> aber mein Partner dann halt auch 

Eigentlich halte ich mich auch von Mehrspieler RPGs fern, aber ab und an denke ich "komm, versuch es nochmal" und dann wie nun wieder direkt die eine Person erwischt, dank der man nie mehr wollte....
Aber ja, mit zweiter fahre ich aber auch viel besser nur wir haben ein paar weniger rollen XD


Zum Weblog