Zum Inhalt der Seite



Hetalia Cardverse - Cosplayer Suche Hetalia - Axis Powers, Cosplay, Hetalia

Autor:  Scarlet_Chan

Ich glaube der Titel ist eindeutig aber hier noch mal ein paar Details:
Wir sind eine kleine Hetalia Cardverse-Gruppe und suchen noch weitere Mitglieder in der Hoffnung alle Sets voll zu bekommen.
Ein genauer Termin steht nicht fest aber wir wollten es doch gerne im Jahr 2015 schaffen.
(weitere Infos werden folgen)

Wer engeren Kontakt sucht kann mich gerne nach FB, Skype und Whatsapp fragen. Wir würden euch nämlich auch gerne näher kennnen lernen. (!!!) :D
-nein ernsthaft, wär toll wenn ihr mit uns mal schnuddeln würdet-


Es wäre auch ein großer Vorteil wenn Ihr vllt in der Nähe wohnen würdet. Die meisten von uns sind in Hessen und wir würden auch gern ein großes Shooting machen. 

Meldet euch einfach per ENS oder einfach unter diesem Eintrag.

 
Charaktere wären:

Hearts:  

  • Deutschland - King of Hearts [VERGEBEN]  P-I-N-O
  • Japan - Queen of Hearts  [VERGEBEN] abgemeldet
  • Italien - Jack of Hearts [VERGEBEN] abgemeldet

Diamonds:

  • Frankreich - King of Diamonds [VERGEBEN] Taker-chan
  • Lichtenstein - Queen of Diamonds [VERGEBEN] KoshkaTheCat
  • Schweiz - Jack of Diamonds [VERGEBEN] LenKagamine

Clubs:

  • Russland - King of Clubs [VERGEBEN] xXGokuX
  • Ungarn - Queen of Clubs [VERGEBEN] Memorial
  • Österreich - Jack of Clubs [VERGEBEN] Sternenschwester

Spades:

  • Amerika - King of Spades [VERGEBEN] SasuArt
  • England - Queen of Spades [VERGEBEN] Scarlet_Chan
  • China - Jack of Spades [VERGEBEN]

Joker:

  • Preußen [VERGEBEN] Kyuubi-
  • Sealand [VERGEBEN] Rainy-Sidewalk
     
     
Avatar
Datum: 17.11.2014 00:34
Mhm wenn ihr wollt kann ich euch Österreich stellen... waere eine Version die ich noch nicht gemacht habe mich aber interessieren würde...
Lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Avatar
Datum: 17.11.2014 06:41
heeeey~

wenn ihr noch ein preußen braucht melden ich mich XDD

ich finds cool das leute wieder hetalia cosplayer suchen...das ist echt selten geworden....
Datum: 17.11.2014 20:14
Italien in der Version habe ich schon eine Weile im Auge, von dem her bin ich gerne mit dabei :3
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich dann auch Zeit habe weil meine Ausbildung doch einiges an (Frei)Zeit beansprucht.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich zumindest zu den größeren Cons wie LBM, Dokomi, Animagic oder FBM kommen kann.
Avatar
Datum: 19.11.2014 17:42
Ich würde gern deutschland machen, das schaut wirklich super aus ;3
Datum: 19.11.2014 18:00
Ich hätte Interesse an Japan, aber ich bin noch Anfänger, ist das trotzdem okay?
Avatar
Datum: 19.11.2014 23:02
also ich hätte interesse an Russland und vom nähen her würde ich es mir auch zutrauen
das problem das sein könnte ist
das ich "NUR" 1.63 cm groß bin
würde es trotzdem gehn oder eher nicht?
Datum: 11.06.2015 22:47
Ich würde super gerne Japan machen, wenn er noch nicht vergeben ist. Problem wäre nur, ich wohne in Bayern und bin 1,49 groß. Würde das gehen ?
Datum: 28.06.2015 19:36
Hallo, ich wollte eigentlich auch Japan cosplayn, aber ich bin noch Anfänger und ich habe deine Cosplays gesehen, deshalb glaube ich, du bist besser geeignet als ich. ^^"
Ich wohne übrigens auch in Bayern. :)


Zum Weblog