Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Schnittmusterbasiswissen Cosplay, Nähen, Schnittmuster, Workshop

Autor:  Animuc


Zu fast jedem Nähprojekt gehört ein passendes Schnittmuster. Selten findet man eines, welches den eigenen Vorstellungen und vor allem den eigenen Maßen entspricht. In diesem Vortrag erfahrt ihr wo ihr passende Schnittmuster findet und wie ihr sie an eure eigenen Proportionen anpassen könnt. Außerdem zeigt euch Tsuya hilfreiche Tipps und Tricks wie ihr aus einem einzigen Schnittmuster viele verschiedene Varianten eines Kleidungsstückes schaffen könnt.

Dieser Vortrag eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Personen die ihr Wissen in Bezug auf Schnittmuster erweitern möchten.

Workshop-Leiterin: Tsuya
Samstag, 07.04.2018
17:30 - 19:30 Uhr, Semi 1
Weblinks: https://www.tsuya.at, https://www.facebook.com/tsuya.cosplaywerkstatt/

Datum: 19.01.2018 18:02
Oh wow, das ist großartig! *0*
Ich wollte schon immer auf einen ihrer Workshops, darum freue ich mich gerade extrem, dass sie auf die Animuc kommt. :D
Oh ich werde sowas von dabei sein! ^^
»Ɠαηz gƖєιcн ωαѕ Ɗυ αυcн αυѕяιcнтєѕт, єѕ ωιяɗ ηιє мєня ѕєιη αƖѕ єιη єιηzєƖηєя Ƭяσρfєη ιη єιηєм υηєηɗƖιcнєη Ozєαη!«
»Ɯαѕ ιѕт єιη Ozєαη, ωєηη ηιcнт єιηє ƲιєƖzαнƖ νση Ƭяσρfєη?«
Avatar
Datum: 19.01.2018 23:18
Perfekt! Dann werde ich Samstag auf jeden Fall länger bleiben und mir unbedingt mir das ansehen da ich ihre Arbeit mag ^.^
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!


Zum Weblog