Zum Inhalt der Seite



AMV-Wettbewerb: Preise und verlängerter Einsendeschluss Animuc 2017, AMV, Wettbewerbe

Autor:  Animuc

Heute haben wir zwei gute Nachrichten für euch bezüglich des Anime Music Video Wettbewerbs. Zum einen wurde der Einsendeschluss für AMVs bis einschließlich 12. April 2017, 23:59 Uhr, verlängert.

Zum anderen gibt es je eine externe Festplatte "WD 1.5TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0" für den ersten Platz in beiden Kategorien zu gewinnen.

Also schnell noch mal ans Editingprogramm setzen und mitmachen! Eure Beiträge schickt ihr bitte an amv@animuc.de
Unsere Regeln gelten mit Ausnahme des Einsendeschlusses nach wie vor.

Auf der Animuc habt ihr dann als Zuschauer die Möglichkeit, die einzelnen Beiträge zu bewerten. Kommt dazu einfach zum entsprechenden Zeitpunkt in den Großen Saal.

Freitag, 21.04.2017
21:00 - 23:00 Uhr, Großer Saal



Zum Weblog