Zum Inhalt der Seite



Showacts / Workshops / Panels: Start der Anmeldephase Animuc 2017, Panel, Showact, Workshop

Autor:  Animuc

Ab sofort können sich Showgruppen und musikalische Künstler wieder als Showact für die Animuc 2016 in Fürstenfeldbruck bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 23.12.2016.

Die Bewerbung erfolgt ab diesem Jahr über ein Online-Formular, welches ihr hier findet.

Wie jedes Jahr möchten wir unseren Besuchern gerne an allen drei Tagen der Animuc ein reichhaltiges Programm bieten und begrüßen daher Showacts, die bereits am Freitag unser Publikum verzaubern.

Wir möchten unseren Besuchern aber natürlich neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm auch ein breites und umfangreiches Angebot an Workshops und Panels bieten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für einen Workshop, der eurer Meinung auf keinen Fall fehlen darf? Oder möchtet ihr selbst euer Wissen und Interesse auf einem bestimmten Gebiet mit anderen teilen? Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, uns eure Bewerbungen und Anregungen zu schicken. Ob Zeichnen, Basteln, Nähen oder Fotobearbeitung, ob ihr von Japan berichten oder eine Diskussion oder einen Workshop zu einem anderen Thema anbieten möchtet - wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch die Animuc noch vielfältiger werden zu lassen!

Das Bewerbungsformular für Workshops, Panels oder Vorträge finden ihr hier zum ausfüllen. Bewerbungsfrist ist bis zum 05.01.2017.

Wenn ihr Fragen zu den Formularen habt oder generell etwas zum Bereich Showacts, Workshops und Events loswerden wollt, so könnt ihr uns natürlich jederzeit ebenfalls unter event@animuc.de anschreiben.

Wir sind natürlich auf alle eure Bewerbungen gespannt und freuen uns schon darauf, von euch zu hören.

Datum: 03.11.2016 15:02
Selber werde ich der Animuc den einen oder anderen Vortrag über Japan anbieten.

Aber eine Sache fände ich ziemlich cool, sowohl für die Leute auf dem Podium als auch fürs Publikum, und daher frage ich hier mal nach Mitstreitern.

Und zwar ein gemeinsames Panel mehrerer "Reiseerfahrener" zum Thema Japanreisen. Da haben wir ja im Raum München etliche.
Ich könnte mir vorstellen, dass jeder zunächst eine kurze Präsentation hält, und dann entweder Q&A mit dem Publikum oder einfach locker sich über die verschiedenen Japanerfahrungen unterhalten. Als Aufhänger könnten wir ein paar Stichpunkte vorbereiten, wie "Fortbewegungsmittel", "Übernachtung", "Schöne Landschaft", "coole Stadt", "leckeres Essen", "Shopping".

Wer findets gut? Wer würde sich beteiligen?
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/


Zum Weblog