Zum Inhalt der Seite



Arslan: The Warriors of Legend Gewinnspiel - Der Gewinner steht fest! Animuc 2016, Gewinnspiel

Autor:  Animuc

Dennis N. aus Dortmund konnte die Gewinnspielfrage richtig beantworten und darf sich über ein brandneues Exemplar vom "Arslan: The Warriors of Legend" Spiel für die Playstation 4 freuen.

Natürlich möchten wir auch allen anderen Teilnehmern und Interessierten die Antwort auf unsere Frage nicht vorenthalten. Hier stellen wir sie Euch zur Erinnerung noch einmal:

Welcher Fluss fließt durch das Animuc Gelände?

Die richtige Antwort ist die Amper! Sie entspringt unmittelbar an der Grenze zwischen Tirol und Bayern im Ammertal, ganz in der Nähe von Schloss Linderhof, bahnt sich ihren Weg durch Bayern und endet schließlich in der Isar. 

Die Animuc sagt herzlichen Glückwunsch und bedankt sich ebenfalls bei allen anderen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben!

Jetzt aber genug der Geographie, erstmal ne Runde zocken gehen.

Euer  Animuc-Team



Zum Weblog