Zum Inhalt der Seite



Animuc 2016 - Beginn des Ticketvorverkaufs Animuc 2016, Cosplayball, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Con-Gänger,

das Jahr 2016 rückt langsam näher. Daher ist es nun an der Zeit den Start des Kartenvorverkaufs für die Animuc 2016 anzukündigen.

Die Animuc findet nächstes Jahr vom 1. bis 3. April auf dem Gelände des Veranstaltungsforums Fürstenfeld statt. In der ersten Vorverkaufsphase vom 1. Oktober bis 30. November 2015 können Con-Tickets für drei Tage über unseren Online-Vorverkauf erworben werden. Der Preis beträgt 33,00 Euro. 

Zusätzlich zu den Con-Tickets werden ab 1. Oktober auch die Eintrittskarten zum Animuc Cosplay-Ball verkauft. Der Ball findet am Freitagabend ab voraussichtlich 19:00 Uhr statt. Die Tickets für den Ball sind für 5,00 Euro erhältlich.

Ab dem selben Zeitpunkt ist auch unsere neue Homepage online. Diese findet ihr wie gewohnt unter www.animuc.de.

Avatar
Datum: 25.09.2015 20:44
Ui, so früh im Jahr! Da können wir die Winterkostüme ja gleich ausgepackt lassen :D
Avatar
Datum: 26.09.2015 23:56
hatte beim Blick auf die Internetseite schon nen halben Herzinfakt als da stand, dass der Vorverkauf beendet sei und keine Tickets mehr vorliegen - holy sh*t >___>
beachtet mich garnicht -
Ich schreibe nur jedes eurer Worte auf


Zum Weblog