Zum Inhalt der Seite



Jeansas Adventskalender - Türchen 1 Beyblade, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), adventsaktion, Adventskalender, Adventskalender 2016, KTs, Verlosung, Weihnachten

Autor:  Jeansa

Guten Tag Zusammen^^

 

Willkommen bei meinem ersten Türchen zu meinem Adventskalender^^

Jeden Tag wird es ein Türchen geben, Verlosungen von Kakaos, KTs usw. oder auch mal ein Bild oder eine FF lasst euch überraschen was euch erwartet^^

 

Zum heutigen Türchen:

Türchen 1:

Im  heutigen Türchen verlose ich 2 x 40 KTs und 1 x 50 KTS.
Schreibt einfach in diesem Eintrag ein Kommentar mit dem Betreff Verlosung Türchen 1 und schon nehmt ihr daran teil^^

Bis heut um 20:00 Uhr könnt ihr teilnehmen / Danach werde ich mit einem Zufallsgenerator die Gewinner ziehen und die Preise auch gleich verteilten.

 

Auswertung:

Queen_Chrysalis  gewinnt 40 KT

Khaleesi gewinnt 40 KT

Cho_Hye_Rin gewinnt 50 KT

 

Ich bedanke moch vielmals bei eure Teilanhme ich hätte nie gedacht das so viele mitmachen, aber das hat mich echt gefreut.
Das wird aber nicht die letzte Verlosung in meinem Kalender gewesen sein im Gegenteil es werden euch noch einige Überraschungen

warten. Ich freue mich euch morgen wieder zu begrüssen bei meinem Kalender.

 

Avatar
Datum: 01.12.2016 09:29
Meinst du das so, Sayu? 😄
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 01.12.2016 09:41
Jap das ist korrekt so^^
Avatar
Datum: 01.12.2016 09:56
Ich versuche wieder aktiver zu werden und bei Adventskalenderaktionen mitzumachen ist ein guter Anfang, denke ich. :D 
Puhh, ich muss gleich noch schnell zum Edeka, um meiner kleinen Schwester noch einen Kalender zu holen. xD
Avatar
Datum: 01.12.2016 10:12
Hey finde super das du die Aktion machst. Da mach ich doch gleich mal mit!

LG Jacky
Datum: 01.12.2016 10:35
Ich bin gespannt, was an Bildern und Geschichten kommt. :-)

Cheers, Reik
“Man is not what he thinks he is, he is what he hides.”
― André Malraux
Avatar
Datum: 01.12.2016 10:39
Hallo Jeansa,

das ist eine tolle Aktion von dir!!! Ich bin sehr gespannt, was du dir alles ausgedacht hast.
Datum: 01.12.2016 10:42
Sehr schöne Idee :D
Bin auch schon gespannt, was noch so kommt <3
Datum: 01.12.2016 10:52
Ich bin natürlich auch dabei :3
Avatar
Datum: 01.12.2016 11:13
Vielen lieben Dank für diese nette Aktion <3
Avatar
Datum: 01.12.2016 11:27
Dann versuch ich auch mein Glück bei deiner Aktion ^v^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 01.12.2016 11:58
Was für eine nette Idee :)
Wollte dieses Jahr auch einen Kalender machen... Vielleicht nächstes Jahr.
Sie hat so einen hübschen Gang. Wie sie ihren Hintern schwingt, also....
Otacon (MGS1)

Wenn Ich hier im Karton hocke, denke Ich manchmal das es meine Bestimmung sei. Ich fühl mich hier einfach geborgen. Als wär Ich unsichtbar.
Big Boss (MGS 3)
Datum: 01.12.2016 13:09
Ich will ein späteres Türchen aufmachen. Wwm geht es noch so? XD
Veni, vidi, vici.
Avatar
Datum: 01.12.2016 13:32
:) bin gespannt
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Avatar
Datum: 01.12.2016 14:49
Na dann versuche ich hier mal mein Glück. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Datum: 01.12.2016 15:46
Tolle Idee!! <3 Bin gespannt! ^^
Avatar
Datum: 01.12.2016 17:32
Danke für die Adventskalender-Aktion
Avatar
Datum: 01.12.2016 17:32
Schöne Idee, bin gespannt :)
Avatar
Datum: 01.12.2016 17:55
Ich versuchs auch mal...
Avatar
Datum: 01.12.2016 19:03
Probier auch mal mein Glück ^^

Coole Aktion, bin schon gespannt was die nächsten Türchen bringen werden :)
Torres: Das verrate ich ungern.
Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul.
Avatar
Datum: 01.12.2016 19:08
So, da kommt man gerade von der Arbeit und wird mit so einem tollen Kalander begrüßt. Sehr schön! :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes
Avatar
Datum: 01.12.2016 19:19
Da kann man sein Glück ja nur herausfordern. :p
... & vergiss nicht glücklich zu sein.
Datum: 01.12.2016 19:23
Nette Idee, ich versuche mein Glück mal
Datum: 01.12.2016 19:53
Noch schnell bevor die Frist um ist. ^^'
くコ:彡 <コ:ミ くコ:彡 <コ:ミ
Avatar
Datum: 01.12.2016 19:53
Ich versuche auch mal mein Glück, vielen Dank für deinen tollen Adventskalender. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 01.12.2016 20:27
Vielen herzlichen Dank (auch wenn es eher Glück war :D) für den Gewinn! :)
Datum: 01.12.2016 20:40
Vielen lieben Dank für den Gewinn :3
Bin schon gespannt, was die weiteren Türchen verbergen <3


Zum Weblog