Zum Inhalt der Seite



Interview mit Julia Fernandez /Beyblade Beyblade

Autor:  Jeansa

Jeansa: Ich freue mich wirklich das Sie für mich heute Zeit haben Frau Fernandez. Ich muss ja gestehen ich bin ein heimlicher Fan und freue mich mit ihnen das Interview zu machen.

Julia: Gerne, nennen sie mich ruhig Julia.

Jeansa: Das mache ich gerne Julia, also kommen wir zur ersten Frage und zwar was war dein grösster Beyblade Erfolg für dich persönlich. 

Julia: Ach das ist ganz einfach, mein persönlicher Erfolg war es als mein kleiner Bruder Raul endlich eingesehen hat das er nicht schlecht ist sondern wir im Team am besten sind das war mein Higlight.

Jeansa: Ach das ist wirklich süss, aber sag mal Julia du und dein Bruder streitet bestimmt mal und wenn ja um was?

Julia; Natürlich passiert das bei uns auch wie bei jedem Geschwistern oder?! Wir streiten uns oft wer nun den Müll rausbringen soll oder wer kocht und ich muss sagen ich bin misserabel darin, Raul hingegen wirklich gut, aber er kann es nicht leiden.
 

Jeansa: Ach das ist ja lustig muss ich sagen. Machen wir weiter nun sag mal Julia du bist eine junge, hübsche Dame gibt es da niemanden der dein Herz erwärmt?

Julia: Eine wirklich gute Frage. Zurzeit gibt es jedoch nur eines was mein Herr gehört und zwar dem Beybladen, ich habe keine Zeit für einen Freund.

Jeansa: Eine gute Antwort von einer starken Frau. Aber es muss doch jemanden geben den sie sagen wir mal heissen finden oder Julia?

Julia: Wenn ich mich da entscheiden müsste dann wäre es definitiv Johnny von den Majestics. Ich mag seinen sportlichen Style und muss sagen das er wirklich nicht von schlechten Eltern ist,
 

Jeansa: Wirkich einen guten Geschmack haast du. Ich wäre ja für Yuriy gewesen aber das gehört nicht hier her. Kommen wir zur nächsten Frage und zwar wie hiess der Junge welcher dein erster Kuss bekam.

Julia: Das ist eine sehr persönliche Frage, aber ich antworte ihnen gerne. Er hiess Dave und war ein Tourist der bei uns in den Zirkus kam.

Jeansa: Ach das nenne ich mal süss. Was ist eigentlich ihre Lieblingsmusik Julia?

Julia: Ich höre gerne etwas rockiges was man mir nicht zu trauen würde, ,ich habe sogar eine E-Gittare zu hause. Raul beklagt sich immer wenn ich darauf spiele es sei zu laut.

Jeansa: Wiklich? Mein Bruder macht das wenn ich singeXD Nun zur nächsten Frage was willst du machen wenn deine Karriere zu Ende ist im Bladen das heisst Jobmässig?

Julia: Ich denke ich werde zurück in den Zirkus gehen oder eine eigene Band gründen Sie könnten ja die Sängerin sein.

Jeansa: Haha. Ich glaube dann hätten wir keine Fans wenn ich singe. Ich muss ja sagen Julia ich liebe es wenn sie und ihr Bruder zusammen bladen es ist herrlich ihnen zu zu sehen, würden sie auch mit jemand anderen in einem Team Match kämpfen wollen?

Julia: Nein, Raul ist und bleibt mein einziger Partner, dem ich vertraue voll und ganz.

Jeansa: Das nenne ich mal eine Ansage. Nun Julia unter uns gesagt was war ihr peinlichstes Erlebnis.

Julia: Ihre Fragen sind wirklich gut. Mein peinlichstes Erlebnis war, als ich aussversehen einem wild Fremden Jungen einen Kuss auf die Wange gegeben habe, eher auf die Stirn,ich dachte es wäre Raul.

Jeansa: Ach das ist ja lustig, ich laufe dafür andauernd in das Männer WC. Aber nun zur einer unserer letzen Frage. Hast du Raul schon mal in ein Kleid gesteckt?

Julia: Natürlich habe ich das ein knall pinkes, Mini Kleid war es mit roten Schuhen, die ziemlich hoch waren. Raul hat eine ganze Weile nicht mit mir gesprochen.

Jeansa: Julia sie sind einsame Spitze. Sagen sie mal wäre Raul für ein Date zu haben?

Julia: Was hat das mit mit zu tun? Ach ich verstehe sie sind ein heimlicher Fan.

Jeansa: Erwischt! Aber kommen wir nun zur letzten Frage Julia. Was würden sie dem Nachwuchs gerne mitgeben.

Julia: Bleibt immer schon dran Mädels und zeigt den Jungs das wir Mädchen auch Bladen können. Let it Rip!

Jeansa: Mädchen an die Macht, vielen Dank für das tolle Interview.

Avatar
Datum: 06.06.2016 23:15
Sehr cool, da erfährt man ja einiges neues über die liebe Julia (und Jeansa) und ihr scheint ja voll auf einer Wellenlänge zu sein. =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 07.06.2016 09:39
Danke :) ja wir sind bei einigen Dinge gleich
Avatar
Datum: 07.06.2016 14:58
Ein wirklich schönes Interview. :D Ich finde die Fragen klasse und Julias Antworten sowieso! *^*
Daumen hoch!
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 12.07.2016 15:37
Ein sehr witziges Interview ;) Schon der Einstieg ist sehr schön und im Plauderton :)


Zum Weblog