Zum Inhalt der Seite



Abwesend für eine Zeit Beyblade

Autor:  Jeansa

Hallo Zusammen^^

Falls das jemand überhaupt liest. Ich werde mich für eine Zeit  zurück ziehen und nichts mehr hochladen auf Animexx, ich habe meine Gründe dafür. Jedenfalls an die, denen ich noch eine Postkarte etc. Schulde die werde ich erledigen und euch zu kommen lassen. Ich werde meine ENS ab und an anschauen, aber keine Sorge das mache ich. Kann jedoch etwas dauern, aber vergessen habe ich es nicht.

Eine Gute Zeit wünsche ich euch!

 

 

Avatar
Datum: 04.03.2016 12:24
Alles Gute dir! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 04.03.2016 14:20
Ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass du irgendwann wieder von dir hören lässt.
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Datum: 04.03.2016 17:19
Danke :) es ist aus zeitlichen Gründen da ich mich auf meine Wettkämpfe konzentrieren möchte und meine ganze Energie da rein stecken bis zum Mai :)
Avatar
Datum: 04.03.2016 17:20
Da wünsche ich dir für die Wettkämpfe ganz viel Erfolg! :D *Daumen drück*
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 04.03.2016 17:24
Von mir auch: Viel Erfolg! =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 04.03.2016 17:40
Auch von mir: viel Erfolg und alles Gute! :D
Avatar
Datum: 24.04.2016 15:36
Für alles gibt es eine Ursache und auch eine Lösung.
Die Ruhe hast du dir bestimmt verdient...


Zum Weblog