Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Neues vom CosDay² 2020

Autor:  CosDay

Liebe CosDay² Besucher,

in den letzten Tagen war es ruhig um uns geworden. Hintergrund der Zurückhaltung ist die aktuelle Lage mit COVID-19. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sagen viele Veranstalter ihre diesjährigen Veranstaltungen ab oder verschieben ihre Veranstaltung auf 2021.

Auch wir beobachten die Situation und die stetig sich ändernde Entwicklung mit sehr gespannten Blicken. Das bedeutet auch, wir Prüfen permanent die Machbarkeit für den CosDay² 2020.

Daraus stellen sich uns haufenweisen Fragen, die wir zu klären und uns selbst zu beantworten haben. So sind wir zur Zeit am Prüfen welche Maßnahmen wir nun schlussendlich ergreifen müssen.

Das bedeutet Konkret für euch: Verfolgt in den nächsten Tagen unsere Social Media-Kanäle und schaut – als Ticketkäufer – regelmäßig in euren E-Mail-Postfächer. Wir bitten euch auch keine voreiligen Ticketstornierungen umzusetzen, denn das könnte zum jetzigen Zeitpunkt euch Möglichkeiten verbauen, die wir schaffen wollen.

Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund seid und bleibt! Seid stark, haltet zusammen und gebt euch gegenseitig Deckung. Denn nur gemeinsam können wir auch so eine Zeit gut überstehen.



Zum Weblog