Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



CosDay² 2020 – 04. – 05. Juli 2020

Autor:  CosDay

Save the Date!

Wir freuen uns, Euch bekanntgeben zu dürfen, dass der CosDay² nächstes Jahr wieder durchstarten wird!

Dank der unermüdlichen Bemühungen des CosDay e. V. Vorstandes und der Mitglieder haben wir uns gemeinsam mit dem SAALBAU sowie dem NordWestZentrum Frankfurt auf das erste Juli Wochenende abstimmen können. Der CosDay² 2020 wird daher am 04. – 05. Juli 2020 stattfinden!

Auf der diesjährigen Main Matsuri haben uns viele Fans angesprochen und uns sehr viele Eindrücke hinterlassen, sodass wir viele angesprochene Themen aufgreifen werden!

Macht Euch bereit für die kommende Veranstaltung! Wir werden in den nächsten Wochen Insights rundum der Planung des CosDay² geben und natürlich Euch auf dem Laufenden halten!

Der Ticketvorverkauf wird in gewohnter Manier starten! Behaltet unsere Webseite und unsere Kanäle bei Facebook, Instagram und Twitter im Auge!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Avatar
Datum: 26.08.2019 13:11
Das freut mich.
Bitte denkt daran auch das Event im Mexx Kalender einzutragen, das wäre lieb!

Dankeschön!

E oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...



Zum Weblog