Zum Inhalt der Seite



Neues Workshop-Konzept auf dem CosDay² CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«, Convention, Frankfurt, workshop

Autor:  CosDay

Nachdem wir euch unser Grundkonzept der Workshopräume vorgestellt haben, möchten wir euch nun auch ankündigen, dass wir auch deren Namen anpassen. So findet ihr nun die Workshops in der „Cosplay Academy“ und im „Culture Room“. Wir hoffen, dass Euch die Änderung in Schwerpunkt-Raumnamen gefällt und dazu beiträgt, dass Ihr die Räume schneller finden könnt.

Wir wollen, dass Ihr möglichst viele hochkarätige Workshops besuchen könnt und kündigen deshalb auch einen weiteren Dozenten an - dieses Mal im "Culture Room": Dave Turman

Er wird 2 Workshops halten, den ersten am Samstag mit dem Titel "Japanisch lernen auf leichte Art":

Glaubst Du auch, dass Du kein Sprachtalent besitzt? Findest Du die Methode, mit der man Sprachen in der Schule lernt, auch ziemlich nervig? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig. Hier wirst Du mit einer Methode vertraut gemacht, die es Dir ermöglicht, eine fremde Sprache schneller, leichter und mit mehr Spaß zu lernen, als nach der herkömmlichen Methode. Du lernst, während Du mit deiner Konsole zockst, dich auf Facebook herumtreibst, chattest oder dein Zimmer aufräumst. Neugierig geworden? Dann nichts wie rein in meinen Workshop.

ACHTUNG: DIES IST KEIN SPRACHKURS!

Avatar
Datum: 06.07.2014 11:54
Wann können wir denn mit dem vollständigen Programm der Räume rechnen? Besonders die Cosplay Workshops interessieren mich ja doch sehr und da würde ich vorher gern ein bisschen planen ;)
Datum: 06.07.2014 14:03
Wir versuchen vor dem CosDay² 2014 unser Programmheft online zu stellen.
--
Weitere Informationen zum CosDay e.V. und dem CosDay² auf www.cosday.de


Zum Weblog