Zum Inhalt der Seite



Oshimen auf dem CosDay² 2014 CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«, J-POP / J-Rock (Sonstige), AKB48, Idol, Oshimen

Autor:  CosDay

Deutsche Idol-Community stellt sich an ihrem Fan-Stand vor

In Japan kennt sie jeder, in Deutschland jedoch noch ein recht unbekanntes Gebiet der japanischen Musikwelt.

Japanische Idols und Idolgruppen sind eine wahre Mediensensation. Mit vielen verschiedenen Events stehen Idols aus Japan nicht nur ihren Fans sehr nahe, sondern bieten zugleich eine große Vielfalt an Unterhaltungskünsten an. Von lustigen Gameshows bis Filmrollen und natürlich die Musik, begeistern sie in ihrem Ursprungsland Jung und Alt.

Oshimen ist eine aufstrebende Community, welche Anfang 2014 von Fans und für Fans gegründet wurde, um Informationen rund um Idols anzubieten und sich auszutauschen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch einfach am Fan-Stand in der Nähe der MainStage vorbei.

Avatar
Datum: 02.07.2014 22:34
Aww find ich super *o*


Zum Weblog