Zum Inhalt der Seite



Neue Naruto-Darkfic: Sex, Guns & Rock ‘n‘ Roll (SasuSaku, AU) Naruto, Fanfics, Thriller, Alternatives Universum, AU, Darkfic, SasuSaku

Autor:  UrrSharrador

Hallo zusammen,

nachdem meine neueste FF mit dem ersten Kapitel nun etwas Substanz hat, dachte ich mir, ich kündige sie mal ein wenig an. Dieser Eintrag hätte eigentlich schon vor einer Woche online gehen sollen, aber ich habe bisher nicht die Zeit gefunden, ihn fertigzuschreiben.

Worum geht’s also in der FF? Ich wage nun ein bisschen was zur Story zu verraten. (Als Info vorab: Ich habe sie sicherheitshalber auf adult gestellt. Nicht wegen expliziter Sexszenen oder übertriebener Gewalt, sondern weil ich diverse Thematiken einfach volljährigen LeserInnen vorbehalten will.)

„Du bist nicht die Sakura, die ich kenne. Du siehst aus wie sie, aber du bist ganz anders.“
„Wir haben uns drei Jahre nicht gesehen“, rufe ich ihm in Erinnerung. „In drei Jahren kann viel passieren. Zum Beispiel kann die alte Sakura, die du kanntest, in drei Jahren spurlos verschwinden.“
„Blödsinn“, schnaubt er.
„Die alte Sakura ist tot. Wir verändern uns alle, Sasuke.“
„Und was will die neue Sakura dann von mir?“, knurrt er.
Seine widerborstige Art geht mir gehörig auf die Nerven. Er ist stur wie ein Ochse. Unbeugsam wie ein Politiker mit einem Haufen von Lobbyistenfreunden. Überheblich, dass er sich eigentlich tagtäglich die Augen auskugeln müsste bei dem Versuch, auf all seine Mitmenschen herabzublicken. Und genauso unwiderstehlich wie früher.
„Was denkst du denn, was ich von dir will, Sasuke?“, frage ich in dem Versuch, ihn aus der Reserve zu locken.
Er grinst. Das Grinsen steht seinem angeschwollenen Gesicht nicht.

Ein Wiedersehen nach drei Jahren wird zu einer schmerzhaften Erfahrung für Sasuke, als er entdecken muss, dass Sakura nicht mehr der Unschuldsengel von früher ist. Und nicht nur sie hat sich verändert – seine früheren Freunde hüten plötzlich ein schmutziges Geheimnis

Willkommen beim Schicksalslos.
Ihr werdet nie wieder etwas Aufregenderes finden. Ihr werdet nie davon loskommen. Vergesst alles, was ihr über Glücksspiele wisst. Vergesst all eure Sorgen, die nicht das Los betreffen. Ihr werdet in Saus und Braus leben, und zwar nur noch für das Spiel. Kommt nach vorn, die Ziehung beginnt.
Aber ich warne euch. Nehmt die Sache besser ernst. Haltet euch an die Regeln. Erfüllt eure Rollen. Gebt euch Mühe. Stellt uns zufrieden. Unterhaltet uns. Wie weit seid ihr bereit zu gehen?
Ihr ahnt es vielleicht schon: Euer Leben liegt in unserer Hand.

Seit Jahren spielen Sakura, Naruto & Co. ein Spiel – der Einsatz ist hoch, die Aufgaben werden immer gefährlicher. Sakuras Nervenkostüm wird zusätzlich in Mitleidenschaft gezogen, als sie auch noch einen rachsüchtigen Sasuke an der Backe hat, der sie für die Nacht ihres Wiedersehens zur Rechenschaft ziehen will. Dabei könnte sie jede Hilfe gebrauchen, um das wahnsinnige Spiel zu überleben …

Sex, Guns & Rock ‘n‘ Roll ist ein AU-Darkfic-Thriller und spielt in einer Großstadt. Und es gibt diesmal tatsächlich auch ein Pairing (SasuSaku). Hauptsächlich wird auch aus Sakuras und Sasukes Perspektive erzählt, aber nicht ausschließlich.

Die FF soll spannend, verrückt und stellenweise düster sein. Sie ist (mal wieder) ein Experiment von mir, und der Stil ist ein wenig anders als bei meinen bisherigen. Falls ihr also interessiert seid, vielleicht liest man sich ja :) Hier nochmal der Link.



Zum Weblog