Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- News (21)
- Livestream (14)
- Unterhaltung (14)
- zeichnen (14)
- online (12)
- Sendung (12)
- digital Art (4)
- facebook (4)
- OC (4)
- Aufträge (3)
- Reallife (3)
- Skizze (3)
- Zitat (3)
- Abschied (2)
- digital (2)

Livestream 24.2.15 Livestream, News, onilne, Sendung, Tiere, Tiere & Furry, Tiere (Fantasy), Tiere (real), Unterhaltung, zeichnen

Autor:  Veboshi

Ich freue mich schon total! :D Diesmal werde ich vertiefter auf das Thema eingehen ;D
Und wenn möglich werde ich auch versuchen, ein gutes Tutorial zu liefern, das ihr auf sämtliche Tiergestalten anwenden könnt ;3

Habt ihr schon einen bestimmten Wunsch welche Tiere (fantasy oder real ist egal) ich diesmal als Beispiele nehmen soll? ^^

Hier ist der Link zum Livestream

Das Speedpainting des 2. Teils könnt ihr nun hier ansehen: KLICK

HAVOLUX REDESIGN!!! xD OC, Skizze

Autor:  Veboshi

Ne ernsthaft. 
Aber erstmal nur ne Skizze. Kommt dann noch irgendwann ein hübscheres Bildchen davon ;)

Videos Facebook, News, Videos, Youtube

Autor:  Veboshi
Ich hab jetzt endlich herausgefunden, wie ich Videos von meinen Zeichnungen aufnehmen kann! :D

Auf meiner Facebookseite unter Videos findet ihr sie.

Microsoft Encoder 4 screen capture ist dafür ein sehr gutes Programm! Hier gibts ein gutes Youtubevideo darüber, wie man die Dateien im Programm richtig bearbeitet.

Den Rest hab ich dann mit Movie Maker gemacht, also das Video verschnellert, zugeschnitten und Musik hinzu gefügt.

Neues Face x) News, OC

Autor:  Veboshi
Ich hab meinen Takeo von damals hübscher gemacht, weil ich den Filter "Verflüssigen" in Photoshop testen wollte. Wie findet ihr ihn jetzt? :3

Die Entstehung meiner Charaktere OC, Selbstbeschreibung

Autor:  Veboshi

Da ich mit Tieren angefangen habe zu zeichnen, hatte ich als erstes OCs, die eben Tiere waren. ^^ So entstanden Rose und Blatt, das Einhorn und das Pegasus. Ich hatte auch entsprechende Barbie-Pferde dazu x)) Duplo-Fohlen hatte ich auch, aber die habe ich einem Buch nachempfunden (Torra und Storm aus "Der Silberhengst"... Ja ich war ein kleiner Pferde-Narr xD).
Ich weiss nicht wirklich, ob das zu OC gehört, aber ich meine, es waren meine Kreationen, mit eigenem Charakter und eigener Geschichte usw...

Dann kam die Zeit, in der ich mit meinen Freundinnen eigene Fantasytiere ausdachte.
Damals war ich noch recht klein, deshalb kann ich mich nicht mehr ganz so gut erinnern, aber ich weiss noch, dass es auf einer Autofahrt entstanden ist. Ich suchte mir einfach ein paar spezielle Tier-Eigenschaften aus und kombinierte sie. Es bekam Hufe, weil Pferd xD, dazu Hasenohren, weil ich damals noch zwei Kaninchen hatte, die ich über alles liebte <3. Auch die Schnauze/Nase sollte wie die eines Kaninchens sein, aber mit den Zähnen eines Säbelzahntigers statt Nagerzähne. Der Schwanz war der eines Löwen wegen "König der Löwen" xD. Und natürlich hatte es ein Horn und Flügel x)) An den Ohrenspitzen bekam wie es die Pinselspitzen die vom Luchs, weil der das Lieblingstier meiner Schwester war.
So entstand mein Fantsietier namens Havoluhorn. Der Name setzt sich aus den Tierelementen zusammen: Hase, Vogel, Luchs und Einhorn.
Mit der Zeit veränderte ich das Aussehen vom Havoluhorn. Auch der Name hat sich zu Hawolux geändert (Hase, Wolf und Luchs) 
Und es ist KEIN Pokémon! Ich war eher riesen Digimonfan. x) Und weil mir deren Augen so gefallen haben, habe ich auch ein solches für mein Hawolux gezeichnet. ^^

Aber da ich euch nicht weiter mit Tiercharakteren zuspammen möchte, zu denen ich eh nie ne Geschichte schreiben werde, komme ich nun zu meinen menschlichen OCs. ;)

Mein Takeo ist in der 3.-6. Klasse entstanden... Irgendwann kam dann auch mal sein typisches Zöpfchen hinzu. <3 Er ist sozusagen ein Bösewicht, aber auch der Beschützer von Sayuri, meinem anderen OC... So ähnlich wie bei Inu-Yasha. :,D
Sayuri ist so, wie ich gerne sein möchte: Aufgeschlossen, enthusiastisch, herzlich
Sie ist das genaue Gegenteil von Takeo, der in sich gekehrt, verschlossen und kalt ist.

In meiner Geschichte geht es eigentlich auch darum, dass die beiden wie Ying und Yang sind und miteinander die Welt verändern.

Später, in der Oberstufe, kamen dann Keiko und Shigeru dazu, weil mir nur zwei Charaktere iwie zu wenig waren. xD Ihr Aussehen wurde von meinem damaligen Stylegeschmack geprägt. x)
Hier sind alle vier zu sehen. :3

Dazu habe ich noch zwei Charas, die ich für meine Abschlussarbeit (Manga) in der Oberstufe verwendet habe, hier auf Animexx aber nicht zu sehen sind, sondern auf Deviantart.

Und dann wollte ich mal eine düstere Geschichte mit einer Ninja-Frau und Dämonen machen, aber da bin ich noch nicht sehr weit... Ich glaube, die Geschichte ist durch einen Traum entstanden, den ich mal hatte. ^^ (Hier noch ein Bild mit ihr)

Allgemein kann ich über meine Geschichte noch nicht viel erzählen.. Sie wechselt alle paar Jahre :,D Aber ich möchte mich bald mal festlegen und sie auch niederschreiben und irgendwann dann als Dojinshi hochladen.
Und wenns so weit ist, hoffe ich, dass sie bei euch Anklang findet <3

Neue Skizze Request, Skizze

Autor:  Veboshi

Ich dachte, ich nehm diesen Weblog hier mal als Skizzenblog ^^ (bis ich tumblr kapiert hab...)
Das hier ist eines meiner neueren Zeichnungen. :) Es ist ein OC namens Morris von Veexx (näheres dazu, wenn ich dann das fertige Bild hochgeladen hab)
Er kriegt noch ein Tattoo über den rechten Arm. ;)
Wie findet ihr ihn bis jetzt? ^^

Hab ihn noch nicht fertig nachgefahren. Das Skateboard musste ich noch anpassen, aber ich glaube, es ist jetzt soweit gut. Was meint ihr dazu? 

Hier die Outlines ^^ Die Knöpfe fahre ich nicht nach, aber hab sie stehen gelassen zur Orientierung.

Und wieder ein WIP! :D (22.3.14)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab nen kleinen Livestream dazu gemacht :P Leider muss man sich da anmelden, ums anschauen zu können, aber wens interessiert, wie ich zeichne, der kann ja trotzdem mal reinschauen. ^^ <3

Das hier ist mein 2. Livestream. Da kann man einem zwar nicht folgen, aber da muss man sich auch nicht anmelden. x)


(Hier das aktuellste Video)

Das Bild kann man jetzt hier anschauen :3