Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- News (21)
- Livestream (14)
- Unterhaltung (14)
- zeichnen (14)
- online (12)
- Sendung (12)
- digital Art (4)
- facebook (4)
- OC (4)
- Aufträge (3)
- Reallife (3)
- Skizze (3)
- Zitat (3)
- Abschied (2)
- digital (2)

OC's gelöscht News, OC, Original Charakter

Autor:  Veboshi
Ich mache es so kurz und schmerzlos wie möglich:

Ich habe alle Bilder von meinen OC's von Facebook gelöscht. Auch Bei Animexx sind sie nicht mehr zu finden.
Auf Deviantart und im Forum von Zeichnen lernen​ habe ich die alten Bilder rausgenommen, Charasheets werde ich aber noch hochladen.
Fanarts lasse ich ebenfalls noch drin.
Ich werde jedoch keine relevanten Angaben mehr zu meinen OCs im Internet preis geben.

Ich habe mich dazu entschieden, weil in der letzten Zeit es oft bei anderen vorkgekommen ist, dass ihre OC's geklaut wurden, was mir schwer zu schaffen machte.
Meine OC's sind nicht nur mein geistiges Eigentum, sie bedeuten mir viel mehr... Sie sind ein Teil von mir. Würden sie geklaut, wäre das so, als ob man mir meine Familie und Freunde weg nehmen würde und sagte, sie gehören nicht mehr zu mir. :'(
Ich habe kein Verständnis für Leute, die OC's klauen. Sei es aus Faulheit, aus mangelnder Kreativität, aus Gier zum Ruhm oder aus allem zusammen. Es ist nicht richtig, weil man damit diejenigen verletzt, die den OC geschaffen haben.

Eigentlich wollte ich ja von Anfang an keine OC's auf FB zeigen, weil Facebook ja alle Nutzungsrechte an den Bildern bekommt. Ich habe mich dann aber trotzdem dazu hinreissen lassen, weil es hier so viele tolle OC-Aktionen gibt. Trotzdem war mir nie wohl dabei...
Auch wenn ich nur ein kleiner Fisch im grossen, weiten Zeichner-Meer bin, es kann nun mal jeden treffen. :(

Meine anderen Bilder werde ich aber trotzdem weiterhin zeigen.
Es ist mir wichtig, meine Freude am Zeichnen mit euch zu teilen. Ich zeichne nicht nur, weil es mir Spass macht, sondern auch, weil ich damit anderen eine Freude machen kann. <3
Bei diesen Bildern tut es mir auch weniger weh, sollten sie mal geklaut werden... Trotzdem pappe ich ab jetzt überall ein Wasserzeichen drüber. ^^'

Wie ein richtiger Mangaka, möchte ich nun erst meine Geschichte veröffentlichen, bevor ich einzelne Bilder meiner OC's zeige.
Und wenn ich damit erfolgreich bin, gibts wieder ganz viele Bilder von ihnen! ;)

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Eure Veboshi

Livestream Vebo & Fumi Livestream, online, Sendung, Unterhaltung, zeichnen

Autor:  Veboshi

Dies ist der Sendeplan für den Livestream. Er wird laufend erweitert, also schaut immer wiedermal rein ;)



Hallo ihr Lieben!

Wir, Fumi und ich, möchten euch gerne unser Livestream Projekt vorstellen, in dem wir euch da draußen die Welt der Kunst etwas näher bringen wollen.

Fragen und Antworten:

Was genau hat es mit dem Projekt auf sich?
Nun, das ist eigentlich schnell erklärt: Wir wollen unsere Erfahrung mit euch teilen. Wir packen sie ins Internet via Livestream, so dass ihr so viel wie möglich davon abhaben könnt. :3

Darf ich auch mitmachen?
Natürlich dürft ihr das! Das wünschen wir uns sogar! Wir wollen ja, dass euch das Zugucken Spaß macht und da gibt es einfach nichts schöneres als eine Community, die an dem Geschehen teil nimmt! :D Es wird Übungen dazu geben, ihr dürft im Chat Fragen stellen und Tipps geben, und euch so auch mit uns übers Zeichnen unterhalten. ^^

Darf ich auch eigene Themen vorschlagen?
Hier gibt es ein eindeutiges ja von uns! Alle Themen die wir geplant haben findet ihr in unserem Sendeplan (weiter unten). Überlegt euch ein Thema und sucht euch einen freien Platz aus, damit wir ihn dann reservieren können. Bedenkt aber bitte, dass wir immer für einen Monat vorrausplanen. Wenn ihr also zu lange wartet dann müsst ihr eventuell einen ganzen Monat warten bis wir euer Wunschthema senden!

Gibt es eine Einschränkung bei den Themen?
Nein, die gibt es nicht. Egal welches Thema euch interessiert ihr dürft es gerne vorschlagen.
Aber achtung! Sollte es sich dabei um ein nicht-jungendfreies Thema handeln, dann bedenkt bitte das wir das vorher ankündigen werden, da wir den Stream dann dementsprechend kennzeichnen müssen. Das heißt, nicht-registrierte Zuschauer können diesen Stream dann auch nicht gucken!

Desweiteren möchten wir später auch Gäste zu uns einladen. Die Gäste können dann mit uns gemeinsam über ihr aktuelles Projekt oder Bild sprechen, sowie was für eine Technik/Methode sie dafür benutzt haben und vieles mehr.

Zum Schluss möchten wir euch nur noch kurz darauf hinweisen, das es sich hierbei um ein Pilotprojekt handelt. Also nicht wundern wenn uns einige Kinderkrankheiten über den Weg laufen. ;)

Stream-Link

Jeden Mittwoch um 19:15 Uhr!

Meine Bilder, die ich in den Streams gezeichnet/gemalt habe, könnt ihr in diesem Album ansehen und kommentieren.:)

Bisherige Livestreams:
  1. Aufbau des Menschen (Fumi)
  2. Kopf: Frontal, Profil und Halbprofil Teil 1 (Vebo)
  3. Kopf: Frontal, Profil und Halbprofil Teil 2 (Vebo)
  4. freestyle drawing (Fumi) - kombiniert mit Keiko von Veboshi
  5. Coloration mit Buntstiften, Aquarell und Copic Markern (Vebo)
  6. Weihnachtsspecial (Fumi)
  7. Coloration mit Aquarellbuntstiften und Gouache/Aquarell, sowie Aquarellbuntstiften und Copics/Alkoholmarkern (Vebo)
  8. Fantasytiere (Vebo)
  9. Coloration mit SAI von Bleistiftzeichnung(Fumi)
  10. Hände Übungen (Fumi)
  11. Manga-Augen; ihre Eigenschaften und Unterschiede (Vebo)
  12. Perspektive, Fluchtpunkte und Köpfe (Fumi)
  13. Baumelfe (Vebo)
  14. Perspektive #2 - Pose in Vorgelperspektive und 3/4 Ansicht (Fumi)
  15. Comic-Tiere / Furry & Anthro (Vebo)
  16. Special - Erster Livestream auf Picarto.tv!
  17. Comic-Tiere / Haru by Meekamii (Vebo)
  18. Chibis (Vebo)
  19. Betonbeisser-Drachenköpfe
  20. Livestream mit Fuchsmaedchen
  21. Livestream mit Monira - Guildwarscharaktere
  22. Livestream mit S. K. Digital Creator/Sascha - Landschaften
  23. Livestream mit Monira - Guildwarscharaktere 2
  24. Zentaure - Fumi
  25. Special mit By_my_side und Fumi
Unsere Themenlisten:
Eure Themen-Wünsche:
- die drei Fluchtpunkt-Perspektiven
- Comictiere (welche?)
- Menschen auf Fahrrädern
- Bäume
- Wasser
- Sportposen
- Roboter/Maschinen/Mechs
- Coloration von langen Haaren (traditionell)
- Mangaaugen und ihre Unterschiede

Veboshi's To-Do-Liste:
- Vorlage von Hawolux
- Murmeltiere für Nici
- FanArt von OC von Fuchsmädchen (digital)
- Outlines sauber linen von Keiko und Hawolux (bereits begonnen, digital)
- Zorro & Ace FA für Jana
- Negai & Nozomi fertig machen (digitalisieren -> Muster)
- Kiseki & Hawolux
- Fanart von Kid und Law (bereits begonnen, digital)
- Chibi für Lea
- Portrait für Laura mit Rastas

Comictiere:
- Nici: Murmeltier <- Das werde ich 100% zeichnen, da ich ihr das schon lange versprochen habe xD
- Elena: Hippogreif, Drache, Tiefsee-Riesenassel
- Mii: Buschbaby, Fuchs, Eichhörnchen, Haru (Fantasytier von Mii)
- Alca: Velociraptor
- Blaurot: Drachenhase
- Schatten Stern: Einhorn
- Puschel: Greif

Fumi's To-Do-Liste:
- Verkürzungen von Proportionen bzw. Körper
- Perspektiven von Raum und Körper
- Charakterdesign
- Unterschiedliche Colorationsarten
- Hände und Füße

Bis dahin,
eure Vebo und euer Fumi
;)

Chibi, Coloration, Livestream, News, online, Sendung, Unterhaltung, Verlosung, Wettbewerb, zeichnen

Autor:  Veboshi

Hullo! :D

Von nun an findet der Livestream MITTWOCHS statt! :D
Ausserdem: Alle die letztes mal schon dabei waren, habens mitgekriegt: Wir sind auf Picarto.tv! :D :D :D
Das heisst, wir können nun Multistream machen! ^_^

Uuuund morgen werde ich auch die Gewinner meines Colo-WB's bekannt geben! Zudem werden auch noch drei weitere Gewinner LIVE verlost! :D
Ich wünsche allen, die mitgemacht haben viel Glück! (y)

Ich freue mich schon auf morgen und hoffe, dass wieder einige dabei sein können!  <3

Eure Vebo

Hier ist der Link! :D https://www.picarto.tv/live/multistream.php?watch=Fumasu

Das Speedpainting könnt ihr nun hier ansehen: KLICK