Zum Inhalt der Seite



AniNite Woche(nende) vorbei... Aninite 2013

Autor:  Machiko_chan

So, frisch Zuhause berichte auch ich von der AniNite dieses Jahr. Es war einfach nur grandios! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

Angefangen hatte der Tag nicht gut. Ich musste nämlich noch vor meinem Flug in Düsseldorf nach Köln fahren, um dort beim Zollamt meine Tsunade Perücke abzuholen -_- Ich dachte das wäre ein böses Omen, aber weit gefehlt! Erst einmal sollte ich aber sagen, dass ich schon am Mittwoch gegen Nachmittag in Wien ankam und von Don_Ovis und ihrer lieben Mama abgeholt wurde. Ich war begeistert: In Düsseldorf bei milden 20 Grad und Regen gestartet und gelandet bin ich in einem 35 Grad warmen, sonnigen Traum x3

Bei Don angekommen sah ich direkt die Cosplays für den Samstag. Meine Fresse, das muss Arbeit gewesen sein! Wirklich Hut ab! An dem Tag gingen wir es sehr ruhig an und machten noch ein paar Sachen fürs Wochenende fertig. Ich war schon feuer und Flamme. Am Donnerstag waren wir dann an einem wunderschönen See schwimmen und danach noch in Mariazell, ein wenig shoppen und alles besichtigen. Am Abend wurden dann manche Sachen noch für Samstag fertig gestellt.

Freitag ging es dann gegen 13 Uhr los. Endlich! Die nächste Con wartete schon auf uns x3 Als Kaya und Sogeking machten wir uns auf zum Multiversum, das praktischerweise genau neben einem Spar liegt xD Da wir keine Karte für Freitag besaßen, haben wir uns nur draußen aufgehalten, doch das war auch gut so. Das Wetter war Top und Sogeking hätte drin sowieso nicht viel sehen können XD Um 16 Uhr war dann das One Piece Treffen, das ich als gelungen empfinden würde. Es war eine recht kleine Gruppe, doch genau das war das Gute dran. Man konnte individuell auf die anderen Fotowünsche eingehen und auch das Fotografieren ging deutlich schneller, als letztes Jahr. Auch bildeten sich nicht einzelne Gruppen, sondern es war eine lustige "große" gemeinsame Gruppe :3 Ich muss sagen, ihr wart alle verdammt toll!!! <3

Am Abend kamen dann wirklich alle vorbei, um bei den letzten Vorbereitungen für die Naruto Gruppe zu helfen. Mein Tsunade Cos war, bis auf die Perücke, so gut wie fertig. Doch die Perücken von den Kiddis, die Nichte und Neffen von Don, mussten noch gestylt werden. Außerdem fehlten noch ein paar Waffen und Orochimaru war auch noch nicht ganz fertig. Um kurz nach halb 2 jedoch kamen wir alle ins Bett, wobei die Kinder alle sehr aufgeregt waren und der erste schon wieder um kurz vor 7 Uhr wach wurde xD

Daher kamen wir aber am Samstag sehr schnell voran und waren so gegen 12 Uhr in Wien/Schwechat. Für diesen Tag wollten wir uns Karten holen, damit die Kinder auch etwas sehen. Doch nachdem wir den Parkplatz verlassen hatten, dauerte es gefühlte Stunden, bis wir wirklich das Gebäudeinnere betreten konnten. Die Kinder wurden nämlich alle sofort belagert und wir hörten überall nur "OMG, sind die süß". Tja, wenn ihr wüsstet, wie sie sonst sind XDDD Nein Spaß, die 3 sind wirklich herzallerliebst und vor allem waren sie den ganzen Tag wirklich in ihrer Rolle, die perfekt zu ihren Charaktereigenschaften gepasst hat. Dank greencat haben wir auch noch ein super tolles Shooting im Park gemacht. Ehrlich, danke nochmal! Wir haben uns irrsinnig gefreut!!! <3 Unser Orochimaru, gespielt von Kerstin, kam zwar etwas später, doch danach war unsere Truppe komplett und es wurde noch geiler als zuvor! Nun waren die alten Sanin und der Nachwuchs dieser vereint! Außerdem lernten wir noch eine großartige Truppe von Naruto kennen, die aus Tobirama, alias Jessie, Madara -ich hab die geilste Stimme auf Erden- Alina und noch einigen weiteren, wie meinem Ebenbild Tsuni oder auch Doppel Sasori XD Ihr wart alle unglaublich, der Showkampf war so toll! Ich hoffe nächstes Jahr dürfen wir mitmachen ;P Doch so langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und die Kiddis und auch wir wurden immer müder. Daher fuhren wir gegen 20 Uhr Heim, wobei ich fast im Auto eingeschlafen wäre.

Am nächstes Tag hieß es dann: STERBEN und SCHMINKEN! Und das nicht zu wenig. Don als Wolf und ich als Staz drangen in die Welt der Dämonen ein, um das Wochenende gechillt ausklingen zu lassen. Ich war erstaunt, dass ich meine Augenringe wirklich noch ziemlich nachschminken musste. Von Wolf war ich begeistert! Don ist hervorragend, für diese Rolle und erstaunlicherweise wurden wir sogar erkannt. Ein Danke, an die paar x3 Wir haben uns total gefreut! Leider war nicht allzuviel los und die Con war auch recht früh zu Ende, weshalb wir uns schon so gegen halb 6 wieder auf den Heimweg machten. Spaß gemacht hatte es dennoch, da wir unsere Naruto Charas vom Vortag wieder getroffen hatten x3

Montag schliefen wir wieder aus und ließen den Tag ruhig angehen, wie so oft in der Woche. Aber das war auch gut so! Doch als der Dienstag kam, wurde ich schon ein wenig traurig. Am nächsten Tag würde ich fahren. Daher setzten sich Don und ich an den Rechner und schrieben schon einmal ein paar Comic Strips für die ausgewählten Bilder der Cosplays. Traurigkeit sollte nicht aufkommen. Tja, und hier bin ich nun, wieder daheim. Leicht müde, aber total happy! Diese Woche war eine der besten, die ich hatte und vor allem meine Gastgeber waren so~ lieb <3 Ich komme nächstes Jahr auf jedenfall wieder, ich freu mich schon!

Avatar
Datum: 14.08.2013 15:07
Dankeschön auch von mir! :)
Das Shooting hat echt Spaß gemacht!
Die 3 kleinen sind einfach super xD (Und ihr natürlich auch!)
Avatar
Datum: 14.08.2013 21:37
Hat mich irrsinnig gefreut dass du bei uns warst!
Die Kinder und natürlich meine Hundis vermissen dich jetzt schon :)

Ich hoffe natürlich dir hat der Aufenthalt mehr als genug gefallen, aber ich denke ich kann dem Beitrag entnehmen, dass dem so wahr und umso mehr freue ich mich, dass du bei uns warst.
Wie bereits gesagt, du bist bei uns immer Willkommen :) freu mich auf nächstes Jahr!
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Zum Weblog