Zum Inhalt der Seite



Aninite....Erster Eindruck AniNite '12

Autor:  Machiko_chan
Ich bin zwar noch nich wieder daheim, aber hier mal mein Bericht der Aninite in Österreich:

Alles in allem: GENIALE TAGE! Wie traurig ich es find, am Dienstag wieder fliegen zu müssen. Ich will hier bleiben Q^Q Meine Chii hat so ne geile Gruppe um sich rum, alle super liebe Leute und ich fühl mich hier so sau wohl! Hätt ich nie gedacht. Hatte ja eher Befürchtung, nicht so dazu zugehören XD Aber wie gesagt, BOMBE!

Freitag
Random Gruppe Deluxe!
Ja. Der erste Con Tag und wir waren sowas von gemischt xD Chii ging als einer der Jedward-Zwillinge, ihr Kumpel als 4-facher Super Gogeta (boah diese Haare haben uns umgebracht! XD), einne Freundin von ihr als Schulmädchen und ich als Kororo. Das Blatt mitzunehmen, war zwar keine schlechte Idee. Aber dafür, mussten viele von diesem Blatt getroffen werden XD Sorry an alle meine erschlagenen Opfer XDDD
Der erste Eindruck der Con war recht ok. Auch wenn wir lange warten musste, bis es überhaupt rein ging. War der Server nun kaputt gewesen? XD
Danach war es super. Klasse Stände, Merchandise Bereich war natürlich gut besucht und die Angebote der einzelnen Bereiche wie Workshops etc, war auch klasse.
Also, Hut ab!

Samstag
One Piece Gruppe
Nach 5 Wochen, nochmal OP cossen x3 Ich hab mir zwar geschworen keine Kaya mehr zu machen, weil mir blond so überhaupt nicht steht. Aber ich hatte einen Sogeking!!! Welche Kaya hatte bitte jemals einen Sogeking? Da musste ich doch zuschlagen XD Und ich muss sagen, ich könnte Don_Ovis immernoch für diesen endgeilen Sogeking knutschen!!! Du warst einfach nur WOW! XD
Und das Treffen war super organisiert. Hat zwar lange gedauert, bis das Gruppenbild entstanden is. Aber bei so vielen...kein Wunder xD Also an den Shanks: *applaus* XD
Leider haben wir nich so viele Fotos machen können, wie gewünscht. Iwie fehlte die Zeit und am Ende die Motivation noch nach dem Treffen zu shooten. Dennoch hats Spaß gemacht und für meinen Sogeking, mach ich gern nochmal Kaya :D

Aks wäre der Tag nicht schon lang gewesen, haben wir noch das Ritterfest im Nachbarort besucht. Spät Heim, verdammt müde gewesen. Aber es war echt genial. Was sich hier zusammenfindet und wie schön diese Ritterfeste sind...einfach klasse x3

Sonntag
South Park Gruppe
Oh ja! South Park on Tour. Nachdem Chii noch die Hose für Kenny nachts fertig gekriegt hat, konnte es morgens losgehn.
Als Wendy hatte ich eine Truppe um mich die aus Stan, Kenny, Kyle, Hodensack Randy und Bibi bestand. Sogar einen Cartman haben wir mitten auf der Aninite aufgegabelt. Fand ich super!!! =D
Auch ein paar schöne Fotos sind entstanden.
Das Highlight des Tages war aber für mich der Cosplay Wettbewerb. Es waren tolle Auftritte dabei und am besten fand ich, das Geschwisterpaar, die Kushina und Naruto gespielt haben. Großes Lob an euch, ich hab so megamäßig gelacht xD

Nun bin ich noch bis Dienstag in Österreich, und wie gesagt, mag ich gar nicht Heim fahren. Dies war die letzte Con für dieses Jahr. Aber...dann gehts weiter:

2013
(wenn wir da alle noch leben o_O XD)
Avatar
Datum: 27.08.2012 01:27
Ich glaub eher umgekehrt xD ich hab öfter zugeschlagen mit dem Stab und der Maske! Hehe.
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Zum Weblog