Zum Inhalt der Seite



Wassabeeeeei! Ich kehre zurück! AniNite '12, AniNite, Cosplay

Autor:  Machiko_chan
Ja, bald ist die Aninite x3 Meine wahrscheinlich letzte Con dieses Jahr und daher muss man es richtig ausklingen lassen...bei dem verrücktesten Haufen, den ich kenne XD
Österreich ich komme!

Was genau wird auf der Aninite gemacht? Das erste Mal gehe ich alle 3 Tage auf eine Con, mal sehen, wie anstrengend es wird XD


Freitag
Kororo (Shaman King)

Ich hab mich auf der Animagic so wohl darin gefühlt, dass ich sie gleich nochmal mache x3 Mein kleiner süßer Geist x3


Samstag
Kaya (One Piece)

Eigentlich wollte ich ja das Outfit von der Animagic nochmal tragen. Aber nachdem mir dieses Cover wieder über
den Weg gelaufen ist, war ich im Zwiespalt. Und mein Sogeking hat mir diese Entscheidung
abgenommen. Daher wurde es das Cover-Outfit x3


Sonntag
Wendy (South Park)

"WTF South Park?" Ja, Chii meinte, dass es doch ne coole Idee wäre und wir haben auch echt ne geile Gruppe zusammen gekriegt. Auch wenn mich das Cos nochmal zeitlich auf die Probe gestellt hat, ich
bin bereit und gespannt auf unsere Gruppe x3




Also~ Countdown läuft! Heute in 16 Tagen ist die Aninite!
Avatar
Datum: 08.08.2012 22:27
Wendy, wie cool. Ich hab schon 2 Versionen von ihr gemacht, nur die originale noch nicht, weil mir die für den Sommer doch zu heiß ist.

Dein Kororo Cosplay find ich ganz süß. ^^
Avatar
Datum: 08.08.2012 22:28
haha dann werd ich mal direkt bei denen cosplays schauen ;D

ich habs auch etwas umgewandelt. keine mega dicke jacke, sondern einfach eine lange strickjacke, aber sehr dickt. und dann den kragen drangenäht :)
mal sehen wie warm es unter der mütze wird^^

danke x3
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Avatar
Datum: 24.08.2012 14:44
Und morgen is es soweit! Dann sind Kaya und Sogeking vereint xD *Freuz*
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Avatar
Datum: 24.08.2012 20:17
ja ich freu mich auch schon so dermaßen x3 kanns kaum erwarten hihi
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!


Zum Weblog