Zum Inhalt der Seite




Autor:  Engel-Lilith
Gestern ist mein neues Buch "Gefühlswelten" erschienen.
Es ist ab sofort hier erhältlich:

http://www.epubli.de/shop/buch/Gef%C3%BChlswelten-Yvonne-Urli-9783844203110/6893

In ein paar Tagen kannn man es dann auch bei Amazon und im Buchhandel bestellen.
Naheres auf meiner Homepage.

Autor:  Engel-Lilith
Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!

Ich hab was neues.
Mein neues Buch erscheint bald.
Heute habe ich den ersten Probedruck erhalten.
So, naja fast so, ein paar winzige Änderungen werden noch vorgenommen, sieht es aus.



Näheres gibt es bei mir auf der Homepage zu lesen.
Also hier: 
http://engel-lilith.beepworld.de/news.htm

Liebe Grüße

Engel Lilith


Autor:  Engel-Lilith

Prost Neujahr!!!!

Allen Da Draußen Wünsche Ich Ein Wundervolles Jahr 2011

Autor:  Engel-Lilith
Hallo Leute :)

Mich würde mal interessieren wer von Euch alles den Roman von Gudrun Pausewang "Die Wolke" kennt?
Dieses Buch wurde auch verfilmt. Vielleicht kennt ja jemand den Film. Auf jeden Fall gibt es die Geschichte auch in Manga Form gezeichnet von Annike Hage.
Ich kann es nur empfehlen.

Hier noch Bilder ^.^

Das ist die Hardcoverausgabe. Das die Taschenbuchausgabe.

Auch wenn das Buch und somit die Geschichte schon einige Jahre alt ist, ist sie gerade jetzt wieder brandaktuell.
Durch die Diskusionen wie lange man noch Atomwerke in Betrieb hat und durch den gerade erst extrem verzögerten Kastortransport.

Also wenn euch dieses Thema Atomkraftwerk und Supergau auch interessiert, lest das Buch, den Manga oder seht den Film.

Eure sehr nachdenkliche Engel-Lilith

Autor:  Engel-Lilith
JUHUUUUUUUUUUU!
Ich bin wieder zu Hause.
Endlich.
Ich quäl mich lieber daheim rum als im Krankenhaus.
Naja das ist übertrieben.
Mir geht´s schon wieder recht gut.
Ich muss mich zwar noch schonen aber es ist schön wieder zu Hause zu sein.
(ups ich wiederhole mich ^.^ )
Also ich kann wieder antworten, sollte jemand was von mir wollen.

Eure Engel-Lilith

Autor:  Engel-Lilith
 Hallo 

Wollte nur bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht on sein kann.
Ich muss ins Krankenhaus unters Messer.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Liebe Grüße Eure Engel-Lilith

Autor:  Engel-Lilith

Hallo Leute  *wink*

 

Wollte mich hier mal bei allen entschuldigen.

Ich hab seit kurzem einen neuen Job, der mich sehr vereinnahmt.

Also wenn ihr mal etwas länger auf Antwort oder auch anderes warten müsst tut es mir Leid.

 

Eure Engel-Lilith

Autor:  Engel-Lilith

Hallo Leute!

 

*smile*

Wo sind denn die zeichenfreudigen Gamer unter euch?

Cleo-Sama hat da einen tollen Ratchet und Clank Wettbewerb

( http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36792 )

ausgeschrieben.

Ich hab meinen Beitrag schon eingestellt und ich fände es schön,

wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen würden.

 

Eure Engel-Lilith


[1] [2]
/ 2