Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Schlagworte

Top 15

- Lilientod (23)
- Carlsen (19)
- Signierstunde (18)
- Ten (16)
- Fireangels (14)
- Manga (14)
- Düsseldorf (11)
- K-A-E (10)
- LBM (10)
- Comicstars (8)
- Livestream (8)
- Wohnung (7)
- DoKoMi (6)
- Workshop (6)
- Convention (5)

Layout-Livesream? inori, kae, layouts, livestream, manga, name, ten

Autor:  Soen
Ich frag mich gerade …
Ihr habt mich nun schon Skizzieren, Tuschen und Rastern sehen.
Aber würdet ihr mich auch gerne mal Layouten sehen?
Ich meine, es könnte ja schon irgendwie fad sein. Alles ist klein und es gibt keine ausgearbeiteten, hübschen Bildchen.

ÖwÖ Eure Meinung ist gefragt!
Wollt ihr mal einen Layout-Livestream?


EDIT: Auf Facebook wurd's gewünscht, daher: http://www.livestream.com/hedgielair

TEN - Tassen Vorverkauf eröffnet!!

Autor:  Soen
Eigentlich war der ursprüngliche Plan, die Tassen nur auf Messen zu verkaufen.
Aber nun, da ich eine so schöne Jimdo-Page habe und ein Shopsystem eröffne ich den Tassen-Vorverkauf der TEN-Tassen schon HEUTE! =D

http://www.laubhaufen.net/shop/tassen/

CAPTION CONTEST - Tassen zu gewinnen Tassen, Ten, Wettbewerb

Autor:  Soen


Mhh, da trinkt man doch gerne draus. =)
Die geballte Ladung TEN am frühen Morgen, auch wenn gerade keine neue Seite da ist!
 
Aber halt! Es fehlt noch der richtige, spritzige Spruch auf diesen beiden Frühstücks-Tassen!
 
Und hier seid Ihr gefragt!
Denkt euch den richtigen Spruch aus, der zu diesen Tassenmotiven passt (entweder einer für beide oder zwei verschiedene) und postet den Spruch unter diesem Bild.
Der beste Spruch-Erfinder bzw. die beiden besten Sprüche-Erfinder bekommen je eine Tasse GESCHENKT =) Frei haus!
Na, wenn das nix is! (dann weiß ich auch nich...) XD
 
Also, Finger an die Tasten und Ideen her! ;D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43