Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lilientod (23)
- Carlsen (19)
- Signierstunde (18)
- Ten (16)
- Fireangels (14)
- Manga (14)
- Düsseldorf (11)
- K-A-E (10)
- LBM (10)
- Comicstars (8)
- Livestream (8)
- Wohnung (7)
- DoKoMi (6)
- Workshop (6)
- Convention (5)

I'm not bulletproof... Character-Song, Empfehlung, Kerli, Musik

Autor:  Soen

Just a simple touch,
Just a little glance
Makes me feel like flyin'.
But where are you tonight?
Something isn't right,
Can you please stop hiding?

I'm trying not to think about
All the things you did before,
But sometimes it all just gets to me.
I can't take it anymore.
I'll stay with you,
But remember:
Be careful what you do,
Cause I'm not bulletproof.

In your secret place,
Staring into space,
Leaves me feeling frozen.
I just need to feel, that what we have is real
And I'm the one you've chosen.

I am trying not to think about
All the things you did before,
But sometimes it all just gets to me.
I can't take it anymore.
I'll stay with you,

But remember:
Be careful what you do
Because I'm not bulletproof.





°-° Ich hab einen Narren an diesem Lied gefressen. Es ist einfach toll und es ist ein so tolles Charakterlied für eine gewisse Figur. <3
By the way =) die anderen Lieder von Kerli sind auch toll. Sicher habt ihr in den letzten Tagen mal "Walking on air" von ihr im Radio gehört. ^.^ Das Album lohnt sich wirklich.

Alle Jahre wieder... Comicprojekt, erkältung, Fachhochschule, Therme

Autor:  Soen
Ich weiß nicht genau wie ich es geschafft habe, aber ich habe mir mal wieder eine richtig dicke Erkältung eingefangen. Irgendwie habe ich wohl einen Hang dazu mein Abwehrsystem runter zu fahren, wenn ich Stress habe. Dass die Krankheit sich dann natürlich nicht so schnell verflüchtigt, eben weil ich Stress habe, ist dann klar. =_= Grmpf.
Jedes Jahr im Winter haut’s mich einmal weg während ich an einem Projekt arbeite. Das ist doch echt zum Kotzen. Und dann immer kurz vor Ende. Letztes Jahr bei KAE war’s genau so. Da hab ich hier gesessen und vor mich hin gekröchelt wie eine Blöde, während wir an den letzten Kapiteln gearbeitet haben. Glücklicherweise war ich da nicht mehr ansteckend – dafür durfte ich Cortisonpulver inhalieren, wenn ihr euch erinnert…
Dieses Jahr werde ich es nicht so weit kommen lassen.
Zwar werde ich bis Mittwoch hart arbeiten, damit ich mein Illu-Projekt für die Fachhochschule rechtzeitig fertig bekomme und in den Druck geben kann, danach aber werde ich mich erstmal ordentlich ausruhen. Ò_O

… noch 10 3 Seiten und ein Cover… >__<

~///~ haah... ich will mit Lail in die Therme... und zum Friseur... und ganz viel schlafen...

Sebastian, der Fährmann <3 Carlsen, Ending, Kalafina, Kuroshitsuji

Autor:  Soen

Woot…! °o°#

Das neue Kuroshitusji Ending ist so toll!

Ich fand ja das alte schon toll, weil das so upbeat und lustig war. Und im absolut krassen Gegensatz dazu ist jetzt das neue Ending. Total düster, drama, episch mit passender Musik… *-*

Und dann das Video dazu… ich kann nicht verhehlen, dass ich auf Sebastian stehe. XD Und er macht als Fährmann ins Totenreich einfach ne geile Figur. *g*

 

Da geht einem doch das Herz auf. =///D

 

Ahh~ ._.

Ich vermisse das kratzen der Feder auf Papier.

Im Moment arbeite ich an einem kleinen Comicprojekt für die Fachhochschule und außer der Skizzen mache ich alles am PC (mit meinem geliebten Cintiq*-*) – aber ich vermisse Feder und Tusche ganz arg. Es ist einfach viel schöner. Ówo ich glaub ich werde niemals einen Manga komplett mit dem PC machen. Aber für Colorationen / Raster und Einzelbilder ist das GT toll *_* - nur viele Seiten komplett damit machen… macht irgendwie nicht so viel Spaß wie mit Feder und Tusche.

Aber bald bin ich ja fertig. Bzw. muss ich fertig sein. XD

Mittwochnachmittag muss alles in den Druck, damit ich zum Prüfungstermin den Comic einmal als Hardcover-Buch mitbringen kann (n bisschen Eindruck schinden, wenn ich schon so oft fehl Q_Q buhu).

Aber danach!!... *_*

Danach bin ich erstmal frei. Also… zeichenfrei. Ich hab nichts im Nacken sitzen, was ich noch dringend machen muss und kann mich einen Monat lang entspannen. Zeichnen was ich lustig bin, cosplay nähen… soziale Kontakte pflegen. ú_u;

 

So~ X3

Ich schmeiß mich dann mal wieder vor mein GT arbeiten und warte auf den Carlsen-Newsletter, der hoffentlich heute kommt…

(Nein, das ist kein Hint, das da was drin ist. Ich weiß nämlich nicht, was drin ist, deswegen warte ich ja drauf, dass er raus kommt *lol*).

 

Bye~

Lilientod vorgezogen!! ^0^ 2009, Carlsen, Lilientod

Autor:  Soen

 

Lilientod wurde um einen Monat vorgezogen auf den 20. März 2009! =D
(Quelle: Carlsen Manga)

________________________________________________________________________________________

Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis LILIENTOD erscheint, allerdings könnt ihr den Manga von Anne Delseit (Lail) und mir jetzt schon auf Amazon.de vorbestellen (oder wahlweise auch auf Libri.de)!

Deshalb rühren Lail jetzt die Werbetrommel und sagen:

Bitte, unterstützt uns! Bestellt euch LILIENTOD vor! =D

Hier geht es zum LILIENTOD-Diskussionsthread im Comics-in-Leipzig-Forum

Hier geht es zu den Informationen zu LILIENTOD bei Carlsen Manga

 

LILIENTOD (Anne Delseit, Martina Peters)
Carlsen Manga
ISBN-13: 978-3551789679