Zum Inhalt der Seite



Wichteln, nie wieder! alles gelogen, Animexx, Drama, fuck, Genitalimexx Hodulenztittlender 2017, scheiße, Troll, Wichteln, wie ärgerlich, Zirkel

Autor:  SmilingMana
Es kotzt mich so an, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Ich hab ja noch nie gewichtelt, aber dieses Jahr hat eine gewisse Person aus meinem Bekanntenkreis mich dazu verführen können, doch ihrem kleinen Wichtel-Zirkel beizutreten und einfach mal bei der vorweihnachtlichen Wichtel-Aktion mitzumachen. Wird bestimmt lustig, und dank der Listen mit den Wunschgeschenken erhält am Ende jeder etwas, was er tatsächlich gebrauchen kann.

Pustekuchen!

Wir hatten uns auf Päckchen mit Kleinkram im Wert von 10 - 15 Euro geeinigt und unsere Listen eingereicht. Auf meiner stand hauptsächlich Standard-Zeugs, was ich an Haushaltskram und haltbaren Kochzutaten immer wieder mal gebrauchen kann, sowie After Eights. Alles keine großen Sachen, man findet das Zeug in jedem Discounter. Wirklich exotische Wünsche habe ich dieses Jahr nunmal nicht, aber wenn mein Bekannter glaubt, Wichteln sei Fun, gut, lasse ich mich natürlich drauf ein. Bin ja offen für alles, auch für offensichtlich dumme Ideen.

Was ich erhalten habe, ist der stinkende Gipfel der Unverfrorenheit. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt!

Neben After Eights, meinem Lieblings-Waschmittel und einer recht hochwertigen Gewürzmischung schickt mein dreister Wichtel mir zusätzlich noch das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm mit! Ein nutzloses, stinkendes Umweltgift, worum ich auf meiner Liste NIRGENDWO gebeten habe!

Das ist die Höhe. Mein Bekannter hat behauptet, das vorweihnachtliche Wichteln würde mir den Dezember versüßen, aber schönen Dank auch: Du hast Weihnachten für mich ruiniert. Und nein, deine entschuldigenden ENSen kannst du dir sparen. Die lösche ich ungelesen, ich will keine deiner jämmerlichen Ausflüchte hören. Trage gefälligst die Verantwortung für die Scheiße, die du verbockt hast.

Ich verlasse den Zirkel noch heute. Es reicht. Schade um die 16,21 €, die mich das Paket für mein Wichtelkind kostete, weil mich keiner vorgewarnt hat, dass auf den Produktpreis noch der Versand drauf kommt. Schönen Dank auch dafür, echt nett von euch!

Hoffentlich hat's wenigstens Spaß gemacht, mich zu ärgern. -.-
Avatar
Datum: 13.12.2017 19:03
Das zeigt leider erneut, wie riskant es beim Wichteln auch sein kann, direkt ins Klo zu greifen...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 13.12.2017 19:05
Wichtel ist ein wirklich heikles Thema, das mache ich maximal mit Personen die ich direkt kenne oder bei Kakaokarten da ist es verschmerzbarer, wenn die wünsche nicht genau beachtet werden von den kosten aber auf Dauer auch arg nervig.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 13.12.2017 19:07
Aurora-Silver:
> Das zeigt leider erneut, wie riskant es beim Wichteln auch sein kann, direkt ins Klo zu greifen...

Ja. Ich kann allen Menschen nur davon abraten.
Ehe ich wieder darauf vertraue, dass Fremde mir meine klar und deutlich niedergeschriebenen Wünsche erfüllen, spare ich mir in Zukunft diesen Aufwand und kauf den Kram einfach selbst. Da hab ich am Ende wirklich NUR Sachen, die ich brauche.
Avatar
Datum: 13.12.2017 19:56
Duftperlen? Heidewitzka, endlich hast Du das, was Du Dir immer gewünscht hast!
Duftperlen! Und zwar VIELE!

Lol Mana, Dein Blog is zu authentisch. Er wird ernstgenommen. xD Das verrät uns glaub ich mehr über die Zeit, in der wir leben, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.
(Ja nee, alles saugeil, teures Gewürz, aber OMG Perlen, fuuuu~)
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 13.12.2017 20:00
abgemeldet
Diese auf meine Wunschgeschenke draufgeschlagenen Perlen haben mir GANZ WEIHNACHTEN für IMMER ruiniert und Schuld ist NUR der Bösling, der mich in den Wichtel-Zirkel eingeladen hat, auch wenn der keine Kontrolle darüber hat, was die Leute sich dann gegenseitig schenken! >.<"
Avatar
Datum: 13.12.2017 20:17
Mana, du hast sowas von First World-Problems! Stell dir mal die ganzen Kinder in Afrika vor, wie die sich freuen würden über ein paar Duftperlen. Und ja, weil ich ein Troll bin, trolle ich dich auch noch hier, Hahahaha!
Avatar
Datum: 13.12.2017 20:22
Moonprincess
Da sie auch ohne diese kleinen Umweltverpester genug verunreinigtes Wasser haben und man Duftperlen nur in äußerst geringen Mengen essen kann, würden die Kinder in Afrika sich von diesem Geschenk genauso verarscht fühlen wie ich.

Und fuck, warum funktioniert das mit der Blacklist und der Sichtbarkeit mal wieder nicht???????
Avatar
Datum: 13.12.2017 20:26
SmilingMana:
> Moonprincess
> Da sie auch ohne diese kleinen Umweltverpester genug verunreinigtes Wasser haben und man Duftperlen nur in äußerst geringen Mengen essen kann, würden die Kinder in Afrika sich von diesem Geschenk genauso verarscht fühlen wie ich.

> Und fuck, warum funktioniert das mit der Blacklist und der Sichtbarkeit mal wieder nicht???????
 
Muhahahahaha! In Wahrheit willst du doch, daß ich alles mitlese, um dich an deinem vorgeblichen Fame aufzugeilen. Schlechte Neuigkeiten: Du bist nicht fame, du bist nicht mal Fae!

Duftperlen sind btw ein natürlich abbaubares Produkt, das die Grünhopplinge selber herstellen. Dafür müssen sie ganz arg pressen, da kriegen sie immer ganz gelbe Köpfe von. Du solltest diese harte Arbeit wirklich mehr würdigen, Mana!
Datum: 13.12.2017 20:57
Und ich würde sagen, du hast endlich bekommen was du Verdienst!!!! HAHA
Avatar
Datum: 13.12.2017 21:16
Wäscheparfüm? WÄSCHEPARFÜM? Seife wäre schon ein Tiefschlag... oder Duschgel... Aber Wäscheparfüm?? Also... das ist... der Gipfel! Das ist... eine Kriegserklärung! Ich bin schwer getroffen. Gott sei Dank habe ich dieses "Wichteln" sofort aufgegeben, als ich erfahren habe, dass ich dann auch wem was schenken muss (soweit kommts noch!! Ist schließlich Ehre genug, wenn man mir was schenken darf.).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Avatar
Datum: 13.12.2017 21:37
Und ich wunderte mich schon, warum wegen einer Kleinigkeit gleich so ein Tamtam gemacht wird XD
Sagt wohl viel über mich aus OTL
 
Spoiler

Ohne Witz, das war wirklich null erkennbar für mich und ich dachte wirklich, dass das 100% ernst gemeint ist. Dachte nur "Chill doch mal O_o" und hielt die Reaktionen für viel zu übertrieben. Und übertriebene Reaktionen sehe ich immer mal wieder im Internet. Bin wohl zu naiv XD


"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
Avatar
Datum: 13.12.2017 22:01
der is echt gut, mana XD
bis zu nem gewissen punkt hab ich den ernst genommen :'D
Avatar
Datum: 13.12.2017 22:41
Mana, als ich den in der Arbeit gelesen habe hab ich erst gedacht das ist echt. XD
Richtig gut geschrieben! Das hat mich echt gekriegt.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 13.12.2017 23:08
abgemeldet:
> Und ich würde sagen, du hast endlich bekommen was du Verdienst!!!! HAHA

SCHEIDUNG!!!!!1!!!


abgemeldet:
> Wäscheparfüm? WÄSCHEPARFÜM? Seife wäre schon ein Tiefschlag... oder Duschgel... Aber Wäscheparfüm?? Also... das ist... der Gipfel! Das ist... eine Kriegserklärung!

DANKE!!!
... würde ich jetzt sagen, aber nachdem meine Quelle mir Screenshots von deinem Kommentar in einem gewissen anderen Blog gezeigt hat, sage ich nur HEUCHELEI!! VERSTECKTER ANGRIFF auf meine Person!!!1 >.<
Das mit dem "selber was verschenken müssen" hat mich übrigens auch von Anfang an gestört, aber ich wollte mal gute Miene zum bösen Spiel machen. Eigentlich war es ja großherzig und gnädig genug von mir, auch nur mein Gesicht in diesem Zirkel zu zeigen. <.<



Nun, vielen Dank für all die Kommentare, die mir gezeigt haben, dass meine Bemühungen um ein halbwegs real klingendes Dramalama nicht umsonst waren. <3


Und abgemeldet, falls es noch nicht durchgeschimmert sein sollte:
The pearls were a lie. An diesem Eintrag hier stimmt überhaupt nichts, außer dass ich tatsächlich eine Abneigung gegen das Produkt "Wäscheparfüm" habe.
Ich habe nie gewichtelt, bin in keinem Wichtel-Zirkel und schwöre bei Amy Sedaris, dass noch keine Duftperlen den Weg in meinen Haushalt gefunden haben - egal, auf welche Weise. :D
Datum: 13.12.2017 23:38
Hömma uff hier so ne Wallung zu machen wegen den paar Waschperlen. Könntest dich mal nützlich machen und bisschen Haushalt schmeißen damit. Mein Lieblingspullover muss gewaschen werden - und ich bin eh auf die Hälfte von dem Gedöns allergisch...

#Speehypoallergen... schwör -_-"
Avatar
Datum: 13.12.2017 23:45
Wenn abgemeldet gegen viele typische Inhaltsstoffe von parfümierten Waschmitteln allergisch ist, werde ich gern mehrere Packungen Duftperlen mit ein paar Esslöffeln Wasser gerade genug verdünnen, um ihre Wäsche in dem so entstandenen Brei einweichen zu können, und dann spül ich die mal ganz kurz durch und lass es trocknen.
Mal sehen, was ihre Haut dazu sagen wird. ^^
Datum: 13.12.2017 23:47
Lauf ich halt nackig rum! Kenn ich nix.
Avatar
Datum: 13.12.2017 23:47
Datum: 13.12.2017 23:50
Okay, ich wälz mich dann aber im Shitstorm-Valley, damit ich das ganze Waschpulver von meiner Haut wieder losbekomme. Wie ne Wildsau eben. :3
Avatar
Datum: 13.12.2017 23:55
Nein, Twixi immer mit ihren schmutzigen Fantasien! Ein richtiger Wildfang.
Ein Glück, dass ich gerade bei den Ruinen der Akzeptanz festgenommen wurde und auf eine HD-Station verschleppt werde. Somit kann ich eigentlich gar nicht deine Wäsche waschen (es sei denn, ich trage deine Klamotten <_<) und bis wir je irgendwann wieder zusammenfinden, ist der strenge Geruch längst wieder verflogen.
Avatar
Datum: 14.12.2017 12:48
>... würde ich jetzt sagen, aber >nachdem meine Quelle mir >Screenshots von deinem >Kommentar in einem gewissen >anderen Blog gezeigt hat, sage ich >nur HEUCHELEI!! VERSTECKTER >ANGRIFF auf meine Person!!!1 >.<

Also... also... äh... das sind sicher gefakte Screenshots! Jawoll! Eine gemeine Verschwörung gegen mich! Und überhaupt... als ob ich jemals irgendeinen anderen Blog kommentiert hätte... das ist doch wirklich... lächerlich... also... ich muss dann mal los...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:11
abgemeldet: Du Verräterin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself

Ò_Ó 
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:29
Moonprincess

Oh... du hier... ähm... also, das ist jetzt nicht, wonach es aussieht... ich meine, ich sage das doch nur so, du verstehst schon...ähem... jetzt muss ich aber wirklich los!
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:32
@abgemeldet: Ich verstehe... Ich verstehe, daß du denkst, das sei hier einfach ein Spiel, also gehst du zu WillingMana und verläßt mich meinen Blog!
Dieser Vertrauensbruch!
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:34
Moonprincess
Nein, nein, das siehst du falsch. Ich liebe deinen Blog! Aber andere Frauen haben auch schöne Blogs... aber das darfst du nicht persönlich nehmen, deiner ist doch der schönste Blog!!!! Ich bin nur einfach keine Frau für nur einen Blog. D:
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:35
Behalt sie, Moonprincess, nach dem, was ich auf dem Screenshot von ihr gelesen habe, will ich abgemeldet auch nicht mehr in meinem Blog haben!!!!!1!
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:38
@abgemeldet: Buhuhuhuhuuuuuu! Du denkst, sie hat den besseren und größeren Blog, nicht wahr? T-T Sonst würdest du nur noch meinen Blog ankucken.

@SmilingMana: Boah, was willst du? Du hast mir meine Beziehung Leserschaft abspenstig gemacht. Ich hoffe, du ersäufst in Duftperlen, du und dein stinkender, ungewaschener Blog! Abuhuhuhu! *flennend davonstürz*
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:38
@abgemeldet: Buhuhuhuhuuuuuu! Du denkst, sie hat den besseren und größeren Blog, nicht wahr? T-T Sonst würdest du nur noch meinen Blog ankucken.

@SmilingMana: Boah, was willst du? Du hast mir meine Beziehung Leserschaft abspenstig gemacht. Ich hoffe, du ersäufst in Duftperlen, du und dein stinkender, ungewaschener Blog! Abuhuhuhu! *flennend davonstürz*
Avatar
Datum: 14.12.2017 18:44
Moonprincess

Neeeein, warte, ich habe es jetzt eingesehen, jetzt, wo SmilingMana vollkommen unverständlicher Weise soooo gemein zu mir ist, wird mir klar, dass ich nur deinen Blog will!!!!!1111 Es war nur ein Ausrutscher!!!!
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~


Zum Weblog