Zum Inhalt der Seite



Naruto Uzumaki & Sasuke Uchiha gesucht ❣❣❣ Leipziger Buchmesse 2017, Naruto, Hinata Hyuuga, LBM, lbm 2017, Naruto & Hinata, Naruto Uzumaki, Sakura & Sasuke, Sakura Haruno, Samstag, Sasuke Uchiha, wedding

Autor:  MiyakoChan

 

Konnichiwa minna san ~ ❣❣❣

 

​Die liebe ChoChan und ich suchen für den Samstag der LBM , 25.03.2017 , einen Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki.

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

​Wir wollen die traditionellen Hochzeitsversionen von Sakura & Hinata tragen und suchen dafür noch unsere Ehemänner :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Daher hoffen wir inständig , das es Jemanden in diesem Cosplayuniversum gibt , der mit uns cosplayen will und sich dafür bereit erklärt :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Also falls ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder eine ENS an ChoChan oder mich :3

​Falls nicht bitte empfehlt es , damit wir die Chance haben unsere Ehemänner zu finden ^_~

​Wir wären euch sehr dankbar ^-^​

Datum: 25.01.2017 21:15
ich würde gerne nur ich habe diese version nicht nur die anderen von sasuke uchiha und ich suche eh leute zum shooting


Zum Weblog