Zum Inhalt der Seite



♫~✧~✧~ LoveLive ~✧~✧~♫ Love Live! , *glitzer*, cute, Hochzeitskleid, kawaaiii!!, kimono, Love Live Gruppe, Love Live School Idol Project, Meerjungfrau, Sparkel

Autor:  MiyakoChan

 

Hey ihr Lieben :3

 

Die liebe ChoChan und ich wollen nächstes Jahr einige

LoveLive! Versionen von Maki und Kotori cosplayen und

suchen noch einige Cosplayerinnen die auch ein School Idol werden wollen. ( ˘˘з)♬♪

Alle Charaktere mit dem X sind vergeben bei dem Rest fühlt euch frei uns anzuschreiben oder ein Kommi zu hinterlassen.

 

I. 

Diese Version wollen wir zum Japanfestival in Berlin (24.01.) und zur Animaco am Sonntag (30.10) tragen. 

(๑‵●‿●‵๑)

 

II. 

Diese Version wollen wir zur LBM 16 am Sonntag (20.03) tragen 

(๑‵●‿●‵๑)

III. 

Diese Version hatten wir zur Dokomi am Samstag (30.04) geplant 

(๑‵●‿●‵๑)

 

IV. 

Das wollen wir einmal Dokomi Sonntag (01.04)  und Connichi Sonntag (18.09) tragen 

(๑‵●‿●‵๑)

V. 

Geplant ist diese Version zum Japantag 16 (21.05) 

(๑‵●‿●‵๑)

 

VI. 

 

Und die letzte Version im Bunde 

(๑‵●‿●‵๑)

Geplant ist diese zur Animaco Samstag (29.10)

 

~ Wie hoffen es finden sich noch einige School Idols die mit uns cosplayen wollen ~

~ Also wen ihr Zeit und Lust habt schreibt ChoChan oder mir . Oder schreibt einfach ein Kommi unter diesen Webblog ~

~ Falls ihr nicht wollt würden wir uns sehr freuen wenn ihr diesen Webblog empfehlen würdet damit wir eine Chance haben unsere restlichen Mädels zu finden ~

 

❧ ~ eure MiyakoChan ~❧

Avatar
Datum: 06.11.2015 22:57
melde mich für eli animaco samstag XD
Datum: 07.11.2015 07:12
Ich würde sehr gern Honoka für die beiden Animaco Tage sein.....wenn ich nähen könnte ;3;
Datum: 07.11.2015 08:13
Ansonsten musst du mal schaun ob du jemanden findest der es dir näht oder mal im Internet schaun :3
Datum: 07.11.2015 08:25
Ich werde mich mal umhören und dann sagen ob es geht.
Das wäre so cool >~<
Datum: 07.11.2015 08:39
Okay alles klar :3
Datum: 07.11.2015 11:51
Hi also ich hätte bei der lesten Version
Interesse an hanayo oder honoka
Datum: 07.11.2015 22:58
@Yurika
Das freut mich :)
Also wenn wäre hanayo frei und honoka nur mit nem Riesen Fragezeichen , da bekomme ich erst später eine Antwort :)
Datum: 12.11.2015 21:19
@nekoli
Okay alles klar :)
Datum: 16.11.2015 12:45
Hi^^
also Umi Sonoda March Version könnt ich machen. Hab das Cosplay schließlich schon mal getragen. Leider kann ich zu den Cons nicht kommen. ;_;
Hätte aber Interesse die Version zur LBM zu machen (als Umi).
LG
Samicha
Datum: 16.11.2015 12:55
@ Samicha
Ach das ist echt schade :/
Aber das LBM freut mich sehr :)
Dann wirst du also unsere Umi? :)
Datum: 16.11.2015 15:18
Ich melde mich mal fest als Honoka für die Animaco Sonntag und Samstsg
Datum: 16.11.2015 15:22
Oh wartet, zum Japan Festival würde ich es leider Nicht schaffen. Ist das Cosplay für die Animaco und dem Festival gebunden ?
Datum: 16.11.2015 16:18
Das sind sozusagen 2 Gruppen :)
Wenn du Japanfestival nicht kannst ist das nicht schlimm :)
Datum: 16.11.2015 17:36
Denke schon das es klappt.^^
Aber 100% kann ichs jetz noch nicht sagen.


Zum Weblog